@lalapo re lycos

Zugriffe: 271 / Heute: 1
jack303:

@lalapo re lycos

25.09.02 15:58
da hamma den schiss, hoffe Du bist drin. mein limit hat noch nicht gegeriffen. zuviel gewollt, nix gekriegt. naja, nächstes mal. Gibts einen Grund für den Anstieg ?
Lalapo:

neeee

25.09.02 16:55
bin natürlich nicht drinne , habe mich von eueren KL jeck machen lassen;-)))) .... na ja , soooo dolle war der Umsatz ja nicht ,,, aber HEUTE zeigt wo der Boden liegt/liegen wird ,,, um die 0,22//0,24 (auch wenn Ulrich das anders sieht , gesehen hat ).... wobei------ wenn Sie wieder dort steht ----- fängt man wieder an zu überlegen .....;-)))))

Ich stelle momentan Lycos pauschal bei mir in Frage , , da mir die Umsätze zu gering sind, jemand muß die mir ja auch mal wieder ÜBER 0,3/0,4 abkaufen .....,darum habe ich nicht gekauft ..und solange die DAX Werte so eine geniale Volatil. hergeben ,warum dann Lycos ......na ja , warten wir mal ab ...war heute gut in WCM , DAX und Tele Atlas unterwegs ,,,, man kann ja nicht  überall .....

So ,schönen Abend ...

LALI
jack303:

@lalapo

26.09.02 09:10
Also, ich kann warten. Limit liegt. Immer noch bei 0,20. Wenn man lycos mit web.de vergleicht fällt auf, das Lycos trotz europ. Ausrichtung und Player auf etl. interess. europ. Märkten nur 1/3 der MK von web.de hat. Ok, die wollen in spätestens 1 Jahr profitabel sein, aber rechtfertigt das dauerhaft einen Abschlag von über 60 % gegenüber lycos.

gruss jack
Lalapo:

jack303

26.09.02 09:25
NEIN .. darum warte ich auch , wobei ich glaube das das mit schwarzen Zahlen bis Ende 2002 nix wird ..., trotzdem aber interssant ..

Gruss LALI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--