@lalapo re lycos

Thema
abonnieren
Zugriffe: 348 / Heute: 2
jack303:

@lalapo re lycos

25.09.02 15:58
da hamma den schiss, hoffe Du bist drin. mein limit hat noch nicht gegeriffen. zuviel gewollt, nix gekriegt. naja, nächstes mal. Gibts einen Grund für den Anstieg ?
Antworten
Lalapo:

neeee

25.09.02 16:55
bin natürlich nicht drinne , habe mich von eueren KL jeck machen lassen;-)))) .... na ja , soooo dolle war der Umsatz ja nicht ,,, aber HEUTE zeigt wo der Boden liegt/liegen wird ,,, um die 0,22//0,24 (auch wenn Ulrich das anders sieht , gesehen hat ).... wobei------ wenn Sie wieder dort steht ----- fängt man wieder an zu überlegen .....;-)))))

Ich stelle momentan Lycos pauschal bei mir in Frage , , da mir die Umsätze zu gering sind, jemand muß die mir ja auch mal wieder ÜBER 0,3/0,4 abkaufen .....,darum habe ich nicht gekauft ..und solange die DAX Werte so eine geniale Volatil. hergeben ,warum dann Lycos ......na ja , warten wir mal ab ...war heute gut in WCM , DAX und Tele Atlas unterwegs ,,,, man kann ja nicht  überall .....

So ,schönen Abend ...

LALI
Antworten
jack303:

@lalapo

26.09.02 09:10
Also, ich kann warten. Limit liegt. Immer noch bei 0,20. Wenn man lycos mit web.de vergleicht fällt auf, das Lycos trotz europ. Ausrichtung und Player auf etl. interess. europ. Märkten nur 1/3 der MK von web.de hat. Ok, die wollen in spätestens 1 Jahr profitabel sein, aber rechtfertigt das dauerhaft einen Abschlag von über 60 % gegenüber lycos.

gruss jack
Antworten
Lalapo:

jack303

26.09.02 09:25
NEIN .. darum warte ich auch , wobei ich glaube das das mit schwarzen Zahlen bis Ende 2002 nix wird ..., trotzdem aber interssant ..

Gruss LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--