Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 38 39 40 1 2 3 4 ...

Läßt Du dich impfen ?

Beiträge: 988
Zugriffe: 48.688 / Heute: 727
962 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 38 39 40 1 2 3 4 ...


Läßt Du dich impfen ? zockerlilly
zockerlilly:

Wascherl, danke für den Zeitvertreib,

 
19.06.21 23:06
aber im anderen Thread schreibt Fillor. Bis dann, ade!
Läßt Du dich impfen ? waschlappen
waschlappen:

Danke Lilie, den Grinch haben wir hier

 
19.06.21 23:10
liebevoll und mit aller Behutsamkeit "wachgeküsst"
*Grins
Läßt Du dich impfen ? zockerlilly
zockerlilly:

Wascherl, das musst Du mit ihm

3
19.06.21 23:22
ausmachen. Ich denke, Du bist ein harmloser Mann und ich glaube auch, dass Du eigentlich ziemlich witzig und charmant sein kannst. Nur bitte male für Dich- nicht für uns;) Es gibt auch Menschen, die nicht singen können und immer den Drang haben andere beschallen zu wollen;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#967

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#968

Läßt Du dich impfen ? börsenfurz1
börsenfurz1:

Für unseren Waschbär....

 
20.06.21 13:22


Kannst du nun malen....wohl nur ein Freizeitstudium......und du willst damit Ariva beglücken......
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
Läßt Du dich impfen ? waschlappen
waschlappen:

Ihr glaubt's mir ned.....

 
20.06.21 13:49

Gestern hab I an Bayer gsehen der den Sieg der deutschn Elf gefeiert hat. Mir kanns egal sein, da die Deutschn eh ned weiter kommen! 

Da Bayer mit seinem Krug!

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Läßt Du dich impfen ? 1259464
Läßt Du dich impfen ? waschlappen
waschlappen:

börsenfurz auch der Meinung?

 
20.06.21 13:53
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Läßt Du dich impfen ? waschlappen
waschlappen:

Jo, do drobn auf der Alb, do gibt's ka Sünd......

 
20.06.21 13:55

weils pfurzn wi da Wind! *Grins

Läßt Du dich impfen ? Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Wenn ich das lese - NEIN

5
20.06.21 15:40
Zitat:

"Es ist eigentlich unglaublich wie hoch die Todesfallzahlen von den Corona Impfungen sind. In den USA, wo Hunderte Millionen Menschen jedes Jahr gegen Grippe geimpft wurden, war die bisher höchste Zahl 609 Todesfälle im Jahr 2019. Heuer sind es bereits 5.993 durch die Covid Impfstoffe, dazu kommen lediglich 130 weitere Todesfälle durch andere Medikamente um auf die Gesamtzahl von insgesamt 6.123 zu kommen."


Quelle:

tkp.at/2021/06/20/...-corona-impfungen-in-usa-eu-und-italien/
Läßt Du dich impfen ? Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Noch eins drauf:

3
20.06.21 15:41
www.medalerts.org/vaersdb/...AT&EVENTS=ON&VAX=COVID19

Möge der Saft in Dir sein!


LdV
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#975

Läßt Du dich impfen ? Pankgraf
Pankgraf:

Die Inzidenz als Phantasiegröße:

5
22.06.21 07:13
Über die Hälfte der gemeldeten Corona-Fälle war nicht mal ansteckend

Eine Studie zeigt den Irrsinn der deutschen Corona-Politik, die sich bis heute fast ausschließlich an der 7-Tage-Inzidenz orientiert, die allein auf PCR-Tests aufbaut. Dabei ist die, einer neuen Studie zufolge, gar nicht "als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen" geeignet.

Eine Forschungsgruppe der medizinischen Fakultät Duisburg/Essen hat eine Umfangreiche Datenuntersuchung zu den Ergebnissen der PCR-Tests vorgelegt und kommt zu brisanten Ergebnissen. Brisant deshalb, weil das RKI bis heute jeden positiven PCR-Test als Corona-Fall ausweist.

Die Forscher haben die im Zeitraum von Anfang März bis Anfang Dezember 2020 durchgeführten 190.000 PCR-Tests von mehr als 160.000 Personen des größten entsprechenden Labors in Münster ausgewertet. Nur für einen kleinen Bruchteil liegen Informationen über Symptome vor.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...st-nicht-geeignet/
Läßt Du dich impfen ? union
union:

PCR = untauglich!

7
22.06.21 08:51

Wieder hatten die Querdenker Recht... wie bei den meisten kritischen Aussagen.

Die Maßnahmen sind somit im Nachhinein und auch derzeit unverhältnismäßig und dadurch eine Impfung zwar möglich, doch absolut nicht notwendig, so wie es von Politik und Mainstream dauerhaft propagiert wurde und noch wird.

Wenn jetzt endlich der ehemalige frei recherchierende "Journalismus" wieder funktionieren sollte, und die Hintergründe zu allem aufgeklärt werden, heißt es in meinen Augen für die Verantwortlichen:

"Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden".

Und die Impfung?

Wir können nur beten, dass sich die Befürchtungen der Querdenker hier N I C H T bewahrheiten.

Das Thema ist somit eigentlich hier durch...


Läßt Du dich impfen ? Fernbedienung
Fernbedienung:

Na klar Union

3
22.06.21 09:23
„Die Maßnahmen sind somit im Nachhinein und auch derzeit unverhältnismäßig“

Erzähle das mal den Brasilianer.
Läßt Du dich impfen ? Petersfisch
Petersfisch:

jo

3
22.06.21 10:09
Läßt Du dich impfen ? Philipp Robert
Philipp Robert:

9 vor 9 : Beten für die Querdenker

2
22.06.21 10:17
Da sei Gott vor, dass gegen die Wahrheiten der Querdenker nur noch Beten hilft.

Nur ein Beispiel vom vorigen Jahr - darüber sprach  Bayern.
Auf einem Demozug in Weiden haben Kirchenglocken die Parolen sogenannter "Querdenker" übertont. Stadtpfarrer Markus Schmid bezog nun Stellung dazu und klärt auf wieso die Glocken genau zu dem Zeitpunkt läuteten.
Läßt Du dich impfen ? DarkKnight
DarkKnight:

Test am Menschen, weil kein Tier überlebte.

6
22.06.21 11:10
"Bei einer Anhörung im Senat von Texas kam vor zwei Wochen heraus, dass man die Tierversuche beendete, weil kein einziges Tier das überlebt hatte.
Ja, Sie haben ganz richtig gelesen und unter dem nachfolgenden Link können Sie reinhören: tlcsenate.granicus.com/MediaPlayer.php?clip_id=15926

Ein Komitee im Senat von Texas hörte Ärzte aus diesem Bundesstaat an, um sich über die anstehende Entscheidung in Sachen Impfpflicht und Impfpässe eine Meinung bilden zu können...."

“Sie führten keine klinischen Versuche durch und hörten mit den Tierversuchen auf, weil alle Tiere starben. Und dann fingen sie damit an, die Bevölkerung zu impfen.”


Quelle: dieunbestechlichen.com/2021/06/...pfstoffe-an-menschen-video/  
Läßt Du dich impfen ? DarkKnight
DarkKnight:

Dramatische Todesquote bei British Airways.

3
22.06.21 11:12
Kein Zusammenhang mit Impfung lt. Angaben von B.A..

"Die Luftfahrtgesellschaft British Airways hat per Twitter den Tod von vier Piloten bestätigt. Die Angestellten der Fluglinie hatten eine „Impfung“ gegen COVID-19 erhalten. "

www.rubikon.news/artikel/dramatische-todesquote  
Läßt Du dich impfen ? Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

4 Piloten von ca. 4000

5
22.06.21 12:16
BA hat ca. 4000 Piloten. Davon sterben 4 kurz nach ihren Impfungen - hat aber nix damit zu tun!

Quote 1/1000 oder als Inzidenz: 100 Kein Pappenstiel!

Die hatten sicherlich alle multiple Vorerkrankungen und wären früher oder später sowieso gestorben.

Nö, geht ja nicht, Piloten werden ja regelmäßig durchgecheckt und müssen topfit sein.

Aber das ist wie in der Diskussion um Straftaten bei Migranten: Alles bedauerliche Einzelfälle.


Und jetzt bitte nicht mehr darüber nachdenken, das könnte nur unnötig verunsichern.

Darum "Ärmel hoch" und immer schön anstellen zum "kleinen& harmlosen" Piks!

Läßt Du dich impfen ? Galearis
Galearis:

genau desweg`n gibts den Witz mit den

2
22.06.21 12:20
weissen Mäus` ( Labormäus`)
Sagte die eine zur andern Maus,  " Sog a mal, losst du dich impfna ?
Nein , sagte die andere,  bist veruckt, die Versuche am Menschen sind doch noch nicht abgeschlossen "
Läßt Du dich impfen ? Philipp Robert
Philipp Robert:

11:11. "Die Unbestechlichen" der besonderen Art

2
22.06.21 17:42
Womit diese die Leute zu impfen versuchen, mag man aus dem Lebenslauf des Chefs ableiten.
dieunbestechlichen.com/impressum/
de.wikipedia.org/wiki/...ley#cite_ref-Heller/M%C3%A4gerle_3-1

Btw. expliziter Hinweis für Bücherfreunde:
In seinen Büchern knüpft Helsing an die Verschwörungstheorien der Autoren Gary Allen und Des Griffin und ihre Werke Die Insider (1970) und Wer regiert die Welt (1976) an. Insbesondere stützt er sich auf den amerikanischen Ufologen Milton William Cooper, den er auch persönlich kannte und aus dessen Werk Behold a Pale Horse er ausführlich zitiert. Holey behauptet eine weltweite Verschwörung der Illuminaten, zu denen er Freimaurer und Juden zählt. Er vertritt die Ansicht, Hitler sei durch Bulwer-Lyttons Buch The Coming Race (1871) und Ossendowskis Titel Tiere, Menschen und Götter inspiriert worden, wofür es keinerlei Belege gibt. Holey bedient mit diesen Behauptungen jedoch Neonazi-Klischees, da viele Passagen der Autoren Bulwer-Lytton und Ossendowski neben theosophischen Quellen zur Bildung von Neonazi-Legenden beigetragen haben
Läßt Du dich impfen ? dieModwut89
dieModwut89:

wieviel

 
14:25
dode Impflinge schon ?
Läßt Du dich impfen ? dieModwut89
dieModwut89:

ich schätze in D 5000

 
14:38
Läßt Du dich impfen ? Leyn

Leonardo da V.: 4 Piloten von ca. 4000

 
da fliegen und fahren überall ja nur noch Zombies herum. Man muss echt Angst haben im und beim Verkehr. Am besten vorher bei Letzterem denjenigen oder jenige fragen.  Sicher ist sicher, ansonsten kommt da ein Mutant oder Mutantin dabei heraus.

Seite: Übersicht ... 38 39 40 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--