KONSERVATIVE ANLAGE, TEIL 1

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.511 / Heute: 1
Stox Dude:

@Sitting Bull

13.07.01 15:05
Stimmt, paar mal mit "n" geschrieben, sorry my mistake.

Anyway, wir sagen hier nur Hutch zu der Firma.
Antworten
Stox Dude:

HUTCH - NEWS

15.07.01 07:08
Victor Li, deputy chairman of Cheung Kong Holdings Ltd. (0001), declined to say whether its unit Hutchison Whampoa Ltd. (0013) would have to bear additional costs in developing its Italian 3G mobile phone business following Tiscali's decision not to raise its stake in Hutchison 3G Italia.

Tiscali, which owns only 0.3 percent of H3G Italy, is the Italian 3G mobile phone partner of Hutchison. It said overnight that it would not reacquire from Hutchison 25.2 percent of Hutchison 3G Italia, raising concerns that Hutchison may have to pay more for future development in the Italian market.

But Li said was no need to worry given Hutchison's cash base and financial strength.

While some locally-listed companies have expressed interest in issuing A shares on the mainland, Li said the group was studying the question. But he said no decision would be made before China introduces regulations on the issuance of A and B shares by foreign companies
Antworten
speku:

@ Stox Dude

15.07.01 10:31
da du ja in HK lebst - würde mich mal interessieren was du von sino-i.com hälst ist ja momentan ziemlich ruhig um die geworden.
Antworten
Arbeiter:

Hutchison Whampoa

17.07.01 13:05
GS: Hutchisons Gewinn nicht von Tiscali reduziert

Der Rückzug von Tiscali aus dem euopäischen Netzbau in Zusammenarbeit mit dem Hongkonger Konglomerat Hutchison Whampoa soll laut Goldman Sachs den Gewinn des Giganten nicht schmälern.

Dabei hat Tiscali am Freitag gemeldet, dass man eine 25 %- ige Option auf Beteiligung an den 3G Operationen in Italien nicht ausführen wolle. Allerdings, so Tiscali, habe man eigentlich immer angenommen, dass Hutchison seine jetzigen 78 % behalten wolle.

Antworten
Stox Dude:

speku: ich bevorzuge Chinadotcom aufgrund

17.07.01 13:10
der besseren Cash Reserves.
Laut Insider Informationen haben sich die CEO's von
Chinadotcom und sino-i.com ueber eine moegliche Zusammenarbeit
getroffen (schon paar Monate alt die Info).
Dies wuerde aber eher Chinadotcom schaden, da sino ein kleines
Cash-Flow Problem hat.

Als Internet Firmen bevorzuge ich
Chinadotcom und Tom.com (backed by Hutchison/Cheung Kong)
Antworten
taipan09:

hmh Stoxx, ne Frage

17.07.01 13:15
hab mal vor längerem (ca. halbes Jahr) gelesen, dass Cheung Kong ca. 50% von Hutch hält, die Marktkap. aber deutlich niedriger als die von H. ist. Blubber, blubber haufenweise andere Beteiligungen, blubber, hoher innerer Wert, blubber, deutlich unterbewertet. Es hieß irgendwie man könne so Hutch quasi zum discount-Preis kaufen.
Hab aber keine der Aktien verfolgt, aber deine Vorstellung hat mich wieder daran erinnert. Vielleicht könntest du das mal näher erläutern, vielleicht schreib ich aber nur Grütze, dann bitte diese posting übersehen.
Taipan
Antworten
Stox Dude:

@taipan09:

17.07.01 13:18
Infos ueber  www.hutchison-whampoa.com/eng/corporate.htm

Antworten
Arbeiter:

Hutchison

23.07.01 09:31
Hutchison Whampoa sucht 20 % Marktanteil in UK

Hutchison Whampoa hat sich laut des Managing Directors Canning Fok das interne Ziel gesetzt, in den nächsten 10 Jahren einen Marktanteil von 20 % auf dem britischen UMTS-Markt zu erobern. Hutchison sei beim UMTS-Start in einer sehr guten Position, die man nicht mit dem Einstieg 1993 in den Mobilfunk auf der Insel vergleichen kann, sagte er weiter. Unbeeindruckt ließen ihn Gerüchte, wonach der Mobilfunkriesen Vodafone beim Start seines UMTS-Dienstes Probleme habe.

-fjs- 23.07.01

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--