könnte ich mir da gut vorstellen,, Kömel wird sich auf der HV kaum abschlachten laßen , vielmehr rechne ich im Vorfeld oder auf der HV mit ein paar Neuigkeiten ,posetiven ... , sollte Kinowelt wirklich von der Bildfläche verschwinden wießen die Sender doch ganz genau das dann der Kauf von Fílmpaketen NOCH teuerer wird .. Kirch könnte dann JEDEN Preis verlange, daher glaube ich ehr das man sich einigt , in der MItte ... zudem wießen wir doch selber das wir fast JEDEN Film irgentwo schno mal gesehen haben ,und in dem WB Paket sind nun mal die Knaller drinne .... Formate wie BIG BROTHER/ DIET / GIRLS CAMP sind doch megaout ,das will doch KEINER mehr sehne ,die Leute wollen Spielfilme die sie noch nicht gesehen habe ,und die Sender brauchen die Filme um Werbung zu bekommen .... ein Kreislauf ... daher sehe ich KW auf dem Niveau , trotz der finanziellen ganzen Risiken , als spekulativer Kauf, eine gute Meldung,ein Verkauf , eine Liquiditätspritze , und wir drehen nach oben ,auch glaube ich das viele auf dem Sprung sind und auf die 3,5 E warten , wenn die nicht kommt und danach siehts ja aus ,dann werden einige nervös werden ..... aber selbst das HV TRADEN kann interes. werden ... kann mir nicht vorstellen das K. OHNE ASS im Ärmel dort auftritt ..
Einfach mal ein paar Gedanken von mir ..... ich glaube sogar wenn die morgen Insolvenz anmelden geht übermorgen der Übernahmekampf richtig los und dann sehen wir höhere Kurse als jetzt ..
LALAPO