Kinowelt - KGV01 von 9 !!

Zugriffe: 1.019 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Kinowelt - KGV01 von 9 !!

19.02.01 16:19
Kann mir jemand diesen Kursverlauf erklären!!
Bisher habe ich den Kursverfall ja noch unter Charttechnik verbucht, aber wenns bei 15 immernoch Verkäufer gibt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ende des Jahres wird mit "Herr der Ringe" der Blockbuster der letzen 2 Jahre in die Kinos kommen! Die Aktie ist fundamental spottbillig!

Langsam krieg ich das Gefühl, daß hier einige den Kurs mit Absicht drücken! Und ABN Amro wird schon dafür sorgen, daß die Gerüchte um Liquiditätsprobleme weiter am Leben gehalten werden. Übrigens hat Kinowelt diese Gerüchte zurückgewiesen!

Hat jemand ne Meinung zu der Aktie?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,80%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,93%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,29%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,84%

pribik:

gerüchte ???

19.02.01 16:23
Ich würde die Aktien verschenken.

Meine Depot-Nr: 47110815
bei der Bank: Reibach
DarkKnight:

gerüchte ???

19.02.01 16:36
Die hatten vor dem Börsengang bereits den schwarzen Anzug besorgt (wegen Gang zum Amtsgericht), aber eine Münchner Prüfungsgesellschaft macht's möglich, daß auch diese Geschichte zehnmal mehr Geld verschlingt als nötig ... KGV bedeutet Kinowelt Geschäftszahlen Verarschung und ein Faktor von 9 ist hart am EMu (EM.TV Mitläufer Untergang)
Katjuscha:

Selbst wenns keine Gerüchte mehr wären, ist

19.02.01 16:37
Kinowelt trotzdem ein Schnäppchen! Die "Probleme" bringen Kinowelt sicher nicht um! Auf Sicht von einem Jahr ist die Aktie dermaßen unterbewertet!

Aber genau ist wahrscheinlich das Problem! Am Neuen Markt investiert einfach niemand auf ein Jahr! Alle haben Schiss,daß die Zahlen schlecht sein könnten! Es muß ja danach eine richtige Explosion nach oben geben, so mies wie die Stimmung bei Kinowelt jetzt ist!
Katjuscha:

Könntet Ihr mal mit Argumenten kommen, und

19.02.01 16:40
nicht mit wagen Andeutungen drum herum reden! Sonst kann ich das auch nicht gerade für voll nehmen!

Interessiert mich wirklich!  
Freymark:

Den Kinos geht es schlecht ...

19.02.01 16:42
Es kann gut sein, dass die schlechte Stimmung der Kinobetreiber (viele schreiben rote Zahlen) zu diesem Kurs geführt haben. Ich bin skeptisch.
Katjuscha:

@ freymark

19.02.01 16:47
Genau deshalb bin ich optimistisch! An der Börse zählt die Zukunft! Kinowelt bringt in diesem Jahr über 50 Filme in die Kinos und ich habs schon mal gesagt, Es scheint Euch nicht bewußt zu sein, welchen Umsatz allein "Herr der Ringe" machen wird!
Das es in den letzten beiden Jahren an den Kinokassen schlecht lief, ist für mich ein Zeichen jetzt einzusteigen!
Die Comic- und Reality-Welle im TV wird auch wieder abebben, und dann ist es wieder Zeit für Spielfilme! Das Geschäft ist genauso zyklisch, wie die Börse und ich denke "antizyklisch"!
hartmoney:

@freymark!

19.02.01 16:50
Entschuldige bitte wenn ich dir auf den Schlipps treten sollte, aber das Gerede, dass es Kinowelt schlecht geht ist absoluter Müll.Es gibt hierbei absolute fundamentale Gründe warum nicht:
1. schau Dir die Zahlen an
2.Schau dir die Beteiligung der Münchner Rück an,ruf sie an ...frage weiter...,die drehen jeden Pfenning um bevor sie in etwas investieren und röntgen ihre Beteiligungen...die investieren doch nicht in Mist...
pribik:

denk lieber antiperiodisch

19.02.01 16:51
oder machst du dir hier selber Mut
(übrigens ich hab auch'ne Menge Kinowelt - mach weiter so)
hartmoney:

wen meinst DU??? o.T.

19.02.01 16:53
pribik:

na Katja - äh Katjuschachen o.T.

19.02.01 16:56
Katjuscha:

pribik läßt sich so schlecht Verniedlichen!

19.02.01 17:04
Ich mache mir nicht selber Mut! Versuche nur die Gründe zu finden, warum die Kleinaktionäre immer wieder so verarscht werden!
Leider konntet Ihr mir noch nicht helfen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--