|
Bin seid heute auch hier investiert und hoffe das mich das fallende Messer nicht rasiert,aber die längerfristigen Aussichten klingen verlockend.Grüße Silberhamstern
Der MACD hat gekreutzt u. der Goldpreis steigt,jetzt könnte es hier ordentlich aufwärts gehen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
auf dem Tisch, sonst wäre ich hier schon fett drin...
www.goldinvest.de/index.php/...uktion-im-zweiten-quartal-29255
www.minenportal.de/...nsolidated-Ltd.-steigt-nochmals-kraeftig
www.asx.com.au/asxpdf/20130829/pdf/42j0hlnps4wwbg.pdf
auffällig hohe Umsätze für ne Goldaktie, obwohl hier im Thread nix los ist. Kennt Jemand Gründe? Bin nicht investiert, aber bei 1 Euro bin ich evtl. dabei.
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...speranza-49138.html
Wie Vorposter schon schrieb, dass aufgrund der Untersuchung der Gesundheitsbörden/Umweltbehörden die thailändische Chatree-Mine für 30 Tage geschlossen wurde, hat Kingsgate gestern dazu veranlasst bei der Heimatbörse ASX eine Verlängerung der Handelsaussetzung bis zum 12. Februar 2015 zu beantragen.
Sie wollen dann eine offizielle Stellungnahme abgeben.
Ein Fall für das internationale Schiedsgericht
www.mining.com/...-arbitration-decision-shut-active-gold-mine/
Thailand vs. Kingsgate
www.miningweekly.com/article/...r-gold-mine-closure-2017-11-06
Wird das Board abgelöst?
www.miningweekly.com/article/...-facing-board-spill-2017-11-16
Abschreibungen auf Nueva Esperanza Projekt
stockhead.com.au/resources/...oss-but-investors-shrug-it-off/
Kingsgate gewinnt Gerichtsprozess gegen Thailand
stockhead.com.au/resources/...hai-gold-mine-shares-soar-80pc/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Kingsgate Consolidated Limited | peter47 | 08.11.25 12:09 | ||||
| 86 | Kingsgate - Produktionsrekord in Q2/ 2012 | Balu4u | PolluxEnergy | 25.11.24 15:15 | ||
| 1 | Langjähriger Abwärtstrend überwunden | Dölauer | Dölauer | 20.10.17 16:42 | ||
| 3 | 15 | Ist das eine Bodenbildung ? | Biotest | videomart | 02.08.10 19:06 | |
| 8 | Australische Goldmine-Kingsgate- WKN 905456 | labrador | labrador | 23.05.02 08:11 |