@kicky: Osama Bin Laden = Papiertiger?

Zugriffe: 385 / Heute: 1
ecki:

@kicky: Osama Bin Laden = Papiertiger?

12.11.01 15:20
Ich weiß, dass du dich stark mit der Thematik beschäftigt hast. Wie ist deine Einschätzung?
Seit dem 11.9. kamen nur noch Verbalattacken, haben sich seine Leute total verkrochen und warten, oder hat er sich aufgeblasen? Drohen tut er ja immer wieder.... Anthrax sei ja wohl ein irrer Ami.

Und wenn die nur warten, auf welches Ereignis?
monique:

Papiertiger oder reales Flugzeugattentat in Queens

12.11.01 15:54
Kicky:

meiner Meinung nach hat er zwar enormen Einfluss

12.11.01 16:31
muss aber nicht unbedingt den Auftrag zu derartigem erteilt haben,obwohl er in seinem letzten Interview es  wohl billigend in Kauf nimmt,er sogar von Kindern spricht,wenn sie über 13 Jahre alt zur Waffe greifen gegen Moslems.Vielleicht wird es langsam sehr eng für ihn in den Bergen hinter Kabul.Ich fürchte auch,dass er eben doch Zugang hatte zu Suitcase Atom-Bomben via seine Freunde in Pakistan,-dieser Schah Mahmoud,der von der Atombehörde entlassen wurde,ausserdem die verdammten Brennstäbe,die in USA verschwunden waren,dann in Italien verkauft wurden und bei ihm in Khartoum gesichtet worden sein sollen.
Wir können nur hoffen,dass es jetzt nicht in Pakistan und Irak auch noch losgeht mit dem Jihad und möglichem Sturz von Musharraf oder dem saudischen Königshaus.So schell und einfach geht der Krieg nicht zuende.
ecki:

Mit seinem enormen Einfluß kann er ja wohl

12.11.01 17:04
jederzeit ein paar zum losschlagen veranlassen.
Fraglich nur, ob seine Waffen "vor Ort" sind?

Wenn er vollends eingekesselt wird, schlägt er um sich. Wäre doch eher "normal".
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--