Was muss ich jetzt als Altaktionär tun, um in den Genuss der neuen Anteilsscheine zu kommen?
Kann mir dazu jemand Näheres sagen?
Wie ist die Einschätzung von euch zu der Entwicklung der Aktienkurse nach der Erhöhung?
|
| 961 Beiträge ausgeblendet. |
|
0,68
Schnäppchen.
Kapitalerhöhung Schnee von gestern. Konsolidierung
des Kurses mMn abgeschlossen.
Es gibt nur eine Richtung, und zwar Norden.
Alle Banken heute + , aber lloyds...
Danke Verfallstag ;-)
so ? Wer schon LloydsTSB kannte, der weiß, dass bei Lloyds stets eisern an der Effektivitätsschraube gedreht wurde und wird- wenn die für wenig Geld übernommene HBOS erstmal diesbezüglich vollständig integriert wurde, dann wird die LBG wieder das, was Lloyds TSB schon vor de Krise war- eine zuverlässige gigantische Geldmaschine. Also nicht zu früh verkaufen- aber das muss eh jeder selbst entscheiden.
Falsch verstanden! Ich hab nicht verkauft, das mach ich erst in ein paar Jahren ;-)
Die lloyds Banking hat den aktuellen Stresstest bestanden. Mal abwarten, ob es sich positiv auf die Aktie auswirkt.
Ich hoffe am Mittwoch auf gute Zahlen und bin bei diesem Wert mittelfristig (etwa 1 Jahr) positiv gestimmt. Hier ist ohnehin ein "breiter Hintern" Voraussetzung.
Nun sind die H1 Zahlen veröffentlicht und sie sind m.E positiv. Die Bank ist für das H2 - Quartal noch ergebnisreicher eingestellt.
Eine noch weitere Steigerung wird für 2011 erwartet. Es sieht also gut aus. Die Anleger haben Grund zu hoffen, nach der Durststrecke.
mit den Zahlen im Rücken knacken wir den 1€ noch im August!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | Erholt sich Llloyds Banking? | anthonius | Highländer49 | 22.02.24 11:02 | ||
| 51 | GB0008706128 - Lloyds Bank | MrTrillion | Long_Investor | 22.02.24 09:18 | ||
| 59 | 320 | ▶ Der Dividendenthread | a.z. | Lucky79 | 26.08.21 16:13 | |
| 3 | 209 | Schnäppchenjäger | xx77xx | corgi12 | 25.04.21 00:59 | |
| 7 | 176 | Hab mal Lloyds TSB ins Depot genommen! | xpfuture | OGfox | 03.06.20 13:24 |