Kann man bei Phillip Morris einsteigen?

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.927 / Heute: 1
Equity Office Pro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kann man bei Phillip Morris einsteigen? yasboy
yasboy:

Kann man bei Phillip Morris einsteigen?

 
11.11.02 07:40
#1
Hat da jemand Info zu Phillip Morris?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Kann man bei Phillip Morris einsteigen? calexa
calexa:

Die sind niedrig bewertet

 
11.11.02 07:59
#2
Allerdings kämpfen die momentan mit rückläufigem Umsatz und nicht mehr so stark steigendem Gewinn. Wie gesagt, im Moment steigern die sogar noch ihren Gewinn, aber ob das so weitergeht....

Wenn DU aber auf einen guten Dividendenbringer stehst, kannst Du Dir sie beruhigt ins Depot legen (ich habe sie auch drin).

SO long,
Calexa
www.investorweb.de
Kann man bei Phillip Morris einsteigen? yasboy
yasboy:

@calexa

 
11.11.02 08:31
#3
.. ich habe nur bedenken , weil die doch mal durch ein gerichtsurteil zu einer sehr Hohen Strafe für einen Geschädigten verurteilt wurden.
HAst Du darüber Infos.
Bei welchem Kurs ist der beste Einstieg in PH.Morris?
Kann man bei Phillip Morris einsteigen? yasboy
yasboy:

telekom

 
11.11.02 08:34
#4
werde gleich als aller erstes die Telekom's raus schmeißen bevor die garnichts mehr Wert sind!
Kann man bei Phillip Morris einsteigen? calexa
calexa:

Kann man so nicht sagen

 
11.11.02 12:54
#5
In Amerika werden Tabakkonzern oft in der ersten Instanz zu hohen Geldstrafen verurteilt (darüber berichten dann die Medien, weil die Beträge oft aufsehnserregend sind), in den nächsten Instanzen werden dann die Urteile aufgehoben oder die Summen drastisch gekürzt.
Im übrigen werden diese Aktien wohl auch in Zukunft unter diesem Damoklesschwert dieser Klagen leiden.

Wann ein guter ZEITpunkt zum Einstieg ist, wird Dir leider keiner sagen können. Meiner Meinung nach sind sie schon beim momentanen Kurs relativ billig, aber ein weiterer Fall ist natürlich bei schlechter Börsenlage nicht ausgeschlossen. Die niedrige Bewertung und die hohe Dividende dürfte aber den Fall bremsen.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Kann man bei Phillip Morris einsteigen? yasboy
yasboy:

@calexa

 
12.11.02 15:32
#6
meine Telekoms sind raus.
Ich werde mit Ph. Morris noch einwenig warten. Was kannst Du alternativ empfehlen ?
Kann man bei Phillip Morris einsteigen? yasboy
yasboy:

break EVEN?

 
14.11.02 12:08
#7
Hi, nach der Statistik von PH. Morris zu urteilen kann man sagen das die Aktie hier nur noch steigen kann.
Sicherlich ist Sie jetzt lang genug gefallen und unter die 37€ Grenze wird Sie sich bestimmt nicht begeben.

Was ist eure Meinung dazu.

Kann man bei Phillip Morris einsteigen? calexa
calexa:

Nun

 
16.11.02 13:24
#8
Tips sind immer schwierig zu geben, deshalb lasse ich es auch. Ich kann Dir aber mal ein bißchen erzählen, was sich so in meinem Depot befindet; es versteht sich von selbst, daß ich zumindest diese Werte favorisiere:

Zapf Creation
Bijou Brigitte
Enel
Eni
Philip Morris
Rational (dt. Firma)
DuPont
DaimlerChrysler
ING Groep

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Kann man bei Phillip Morris einsteigen? Zick-Zock

yasboy

 
#9
warum schreibst du im filter equity office, wenn es um MO geht?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Equity Office Properties Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 25 Nahrungsmittelskandal bei Kellogg's Happy End Happy End 25.04.21 13:08
  4 wo finde ich folgende Info? larissa76 larissa76 25.04.21 13:08
  31 Oh Lord, wan't buy me a MERCEDES BENZ Tradingman jack303 25.04.21 10:22
  23 Psssssst ! Gruenspan Vassago 07.02.19 16:39
  6 Edgar Online - sehr interessant für nen Dollar. Eskimato Eskimato 24.02.05 05:46

--button_text--