Kahn!!! o. T.

Zugriffe: 720 / Heute: 1
danjelshake:

Kahn!!! o. T.

24.02.04 22:33

Levke:

Kahn oder

24.02.04 22:36
Kann er doch was dafür ?
danjelshake:

er kahn was dafür

24.02.04 22:38
das war doch so gut wie eigentor!!
Cashmasterxx:

Gratulation an die Bayern!!!

24.02.04 22:45
Die beste Mannschaft Europas an die Wand gespielt!! Schade um das dumme Gegentor.
cabby:

Da freut sich

24.02.04 22:47
der JENS aus London......
Zwergnase:

Kahn=Fliegenfänger o. T.

24.02.04 22:47
joker67:

Danke Olli,Du hast EIER,wenn sie wissen

24.02.04 22:48
was ich meine...*g*

jetzt im Kasten.
Waleshark:

Wenn der Lehmann das sieht...

geht dem einer flitzen.
Ramses II:

kahn zum vfb lübeck? bitte nicht

wir haben die bessere lusche im tor.
danjelshake:

das tor hätte echt nich sein müssen

24.02.04 22:49
ein spitzentorwart lässt so eine gurke durch... man könnte fast denken, dass der das mit absicht gemacht hat =(
HiGhLiFE:

Was kann Kahn dafür

24.02.04 22:50
wenn die Vorderleute soviel Chancen vergeben.
So ein Fehler kann jedem passieren.
Die Bayern hätten sich das sicher gegen HSV gewünscht als gegen
Real, aber that´s life.

Gruß
opa_kosto:

Gut gespielt! Leider schießt Kahn

24.02.04 22:51
im Moment einige kapitale Böcke. Vielleicht die Rückenverletzung. Oder hat Lehmann doch recht?
danjelshake:

hm...

24.02.04 22:52
vielleicht sollten die wirklich lehmann mal aufs spielfeld lassen...
der mann hat mich vor jahren schon beeindruckt
Bruchbude:

aha mich nicht

24.02.04 22:55
Lehmann ist kacke und immer schon gewesen. Bayern war hervorragend, und solche Böcke schießt offensichtlich auch ein Kahn hin und wieder.

Ärgerlich
danjelshake:

leider immer wenns drauf ankommt

24.02.04 22:58
siehe letzte wm!!
Bruchbude:

jajabla

24.02.04 23:04
Aber mit Lähmännchen wären wir nicht mal dahingekommen, hm?
Katjuscha:

Hey Bruchbude

24.02.04 23:05
Solche Böcke hat sich Lehmann in letzter Zeit nicht geleistet, mal abgesehen von einem Fehlpass vor zwei Wochen!

Natürlich ist es schade, wie das heute gelaufen ist, und auch Kahn kann so etwas mal passieren, aber in den letzten Monaten unterläuft ihm das doch ziemlich häufig!

Trotzdem glaub ich nicht, das Lehmann jetzt die Nummer 1 im deutschen Tor wird, da er einfach nicht so ein Standing bei Völler und in der Öffentlichkeit hat, aber verdient hätte er den Einsatz! Immerhin kriegt er mit Abstand am wenigsten Gegentore in der PremierLeague, und das vor allem wegen seinen Paraden!

Nur weil er intelligenter ist als andere Menschen braucht er Dir ja nicht gleich Angst zu machen! ;)
danjelshake:

die sollten alle beide ins tor stellen

24.02.04 23:06
da dürfte ja nix mehr schief gehn =)
Bruchbude:

Hoho Katjuscha

24.02.04 23:14
Lähmännchen hatte Monate bis Jahre, wo er nicht nur seine Fans zur Weißglut getrieben hat. Der Mann hat so viel Mist reingelassen wie sonst nur der legendäre Pannenmann Reck. Hahah. Dass es die letzten Wochen besser läuft sei ihm ja gegönnt.

Kahn hat in den letzten zwei Jahren etwa 4,5 Tore verschuldet. Das ist wenig, nur leider war es u.a. in zwei wichtigen Spielen. Kann sein, dass er alt wird, kann sein, dass er es uns allen nochmal beweisen wird.

Lehmann soll bleiben wo und was er ist. Der Zweite auf der Insel.
Katjuscha:

Bruchbude, Du kaufst wohl auch Aktien von

24.02.04 23:19
Unternehmen, die vor 2 Jahren super da standen, und jetzt stagnieren? Und Aktien von Unternehmen, die auf dem austeigenden Ast sind, lässt Du links liegen!

Klasse Entscheidung!
Bruchbude:

Katjuscha, Du hälst wohl ein X

24.02.04 23:36
wohl immer noch für ein U. Sag, gehst du auch zu Adidas und machst da Werbung für Puma? Im Fußball ist die Position des Torhüters nunmal eine besonders wichtige, da wägt man nicht von Spiel zu Spiel ab, da vertraut man dem besseren Mann. Was kann denn Kahn dafür, dass sein Konkurrent(?) jahrelang keine Spitzenspiele bestritten hat, weil er (komisch?) nie bei einem Spietzenclub gespielt hat? Wenn das seit paar Monaten anders ist, ist ja ok. Aber erinnere Dich an die Leistungen des Kahn, der eine durchschnittliche deutsche Mannschaft erst ins Endspiel geführt hat undsofort.

Kahn ist der eindeutig bessere Mann, das wird sich schon wieder zeigen. Keine Angst.

catweazle:

Kahn schon mal passieren,

24.02.04 23:41
sonst sicher ein guter Torwart, aber seitdem er einen auf cool macht und gerne so sein will wie Boris und die anderen Münchner Partylöwen passieren ihm viele Schnitzer.
Wahrscheinlich gedanklich bei Verena gewesen.
Tut mir leid, aber ich finds geil wenn der Psycho Fehler macht...
danjelshake:

er is auch nur n kerl...

24.02.04 23:44
wer würde das nich ausnutzen... wenn man jede haben kann??
also ich würde genauso handeln... zumindest solange ich nich verheiratet wär =)
Bruchbude:

Die schlimmste Phase hat er ja schon hinter sich

24.02.04 23:49
Ihr habt also wieder Chancen :-))
danjelshake:

sorry bruchbude...

24.02.04 23:51
so einer bin ich nich ;)
Katjuscha:

Hey Bruchbude

24.02.04 23:52
Das sehe ich ganz genauso! Hab ich gesagt, das Lehmann jetzt ins Tor muss?

Lehmann ist der eindeutig bessere Mann, das beweist er ständig! Im Übrigen hat Lehmann schon den UEFA-Cup gewonnen, als Kahn noch keinen internationalen Titel hatte! Er hat also bei einer großen Mannschaft wie Schalke gespielt, und den AC Mailand bezeichnest Du wohl als mikrige Kreisklasse, oder was?

Heißt allerdings nicht, das Kahn schlecht wäre, und jetzt kurz vor der EM aus dem Tor gehört!
Katjuscha:

Ach ich vergaß

24.02.04 23:55
Gut Du hast recht! Der BVB ist in den letzten 10 Jahren natürlich auch eine Fahrstuhlmannschaft gewesen! ;)

Bruchbude:

naja o. T.

25.02.04 00:10
danjelshake:

ich denke mit bißl übung is lehmann genauso gut

25.02.04 00:31
wie kahn...
so sinds halt die deutschen =)
weltklasse in jeder disziplin =)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--