Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!

K&M Möbel WKN 630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!!

Zugriffe: 27.039 / Heute: 6
K+M Möbel kein aktueller Kurs verfügbar

Broker_2004:

K&M Möbel WKN 630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!!

2
29.10.03 10:58
K&M Möbel WKN 630300

Akt. 20 cents

Die Aktie startet gerade erst:

Rettung für die AG im Gespräch!!!

Heutige Meldung:

Noch Spielraum für K&M Möbel
29.10. 2003

Kirchlengern (nw). Hartmut Stange, vorläufiger Insolvenzverwalter der K&M Möbel AG (Kirchlengern), steht offenbar in Verhandlungen über einen Verkauf des Unternehmens. Es gebe zwei Investorengruppen, die sich für K&M ... interessieren, so heißt es in Insiderkreisen. ( Der Fortbestand der AG ist wahrscheinlich ). Die Hausbanken hätten dem seit Anfang September insolventen Küchenmöbel-Hersteller daher einen finanziellen Spielraum bis zum 7. November eingeräumt. Der Anspruch auf Insolvenzgeld läuft für K&M (800 Beschäftigte) Ende Oktober aus.

www.nw-news.de/news/mantel/wirtschaft/...031029_185240002.html

FORTBESTAND ALS AG möglich!
Aktuell nur mit 1,8Mill.€ bewertet.

Das Traditionshaus für Büromöbel könnte ähnlich wie HERLITZ gerettet werden und hat 500% Potenzial!

Das letzte Mal bereits über 30 cents gelaufen OHNE diese Gerüchte!

Gruß
Broker 2004

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +76,50%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +59,22%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,16%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,51%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,45%

Broker_2004:

Der absolute Hammer!!!

29.10.03 11:14
Noch supergünstig...

WKN 630300

K&M Möbel

Akt. 20 cents - Kursziel 1€./ Bereits über 350.000Stücke gehandelt.

Gespräch mit einem von zwei Interessenten soll abgeschlossen sein, K&M Möbel als Ganzes übernommen werden und als AG fortbestehen.

Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, sind Kurse von 1€ möglich.
Das Traditionsunternehmen soll zudem auch die Unterstützung zweier Großbanken für die Sanierung haben.

KZ 40 cents heute!

Lest:

Noch Spielraum für K&M Möbel
29.10. 2003

Kirchlengern (nw). Hartmut Stange, vorläufiger Insolvenzverwalter der K&M Möbel AG (Kirchlengern), steht offenbar in Verhandlungen über einen Verkauf des Unternehmens. Es gebe zwei Investorengruppen, die sich für K&M ... interessieren, so heißt es in Insiderkreisen. ( Der Fortbestand der AG ist wahrscheinlich ). Die Hausbanken hätten dem seit Anfang September insolventen Küchenmöbel-Hersteller daher einen finanziellen Spielraum bis zum 7. November eingeräumt. Der Anspruch auf Insolvenzgeld läuft für K&M (800 Beschäftigte) Ende Oktober aus.

www.nw-news.de/news/mantel/wirtschaft/...031029_185240002.html

FORTBESTAND ALS AG ist WAHRSCHEINLICHER denn je!
Riesige Kauforders zu 18-20 cents im Markt.

Kaufen bis 25 cents!

Broker_2004
Antworten
Broker_2004:

Die Aktie sollte heute für 100% gut sein!

29.10.03 11:20
Letztes Mal ohne News bis 35 cents, heute mit News...???

K&M Möbel WKN 630300 bis 25 cents kaufen, 40 cents sind möglich!

Gruß
Broker_2004
Antworten
Broker_2004:

UP!!! o. T.

29.10.03 11:31
Antworten
Magermilch:

Gibt es hier etwas Neues?

21.07.04 08:07
Rettung, Übernahme, Beteiligung?!

Hohe Umsätze, Pennystock vor Ausbruch?
Antworten
Magermilch:

Wer ist noch investiert?

21.07.04 08:26
Die ziehen seit mehreren Tagen an - im Umsatz und Kurs.

Ist da etwa Frick eingestiegen?

Wer weiß mehr?
Antworten
Magermilch:

Hmm, dann versuche ich es mal selber!

21.07.04 08:47
Also: K+M Möbel AG ( WKN 630300 )

Okt 2003 Insolvenzantrag

Immer wieder Fortführungs-/ Übernahmegerüchte.
Aktie fällt von 55 cents auf 4 cents im Tief.

Am 5.7. über 825000 Stücke umgesetzt.
Wenn das alte Hoch bei 6 cents übersprungen wird, Potenzial bis ca. 12 cents.
Bewertung niedrig, Aktie noch nicht entdeckt.

Chance-Risiko 75:25

Wer hat weitere Infos?

Antworten
Magermilch:

Noch keine Taxe...

21.07.04 08:55
Gutes Zeichen für K+M Möbel?!
Antworten
Magermilch:

0,057-0,059 Euro

21.07.04 09:00
Günstig würde ich meinen.
Antworten
Kursverlauf:

Guten Morgen

21.07.04 09:03
Lieber Magermilch

Hast du dein ganzes Geld aus Media Netcom rausgezogen und bist jetzt auf K&M umgestiegen.

Recht hast du man muss immer die Aktie gut reden in der man gerade sein Geld angelegt hat.

Ich hoffe keiner ist so dumm und fällt auf deinen unfairen Versuch herrein.
Antworten
Magermilch:

Kursverlauf ?

21.07.04 09:07
Hä?

Schlecht geschlafen?

Was für ein unfairen Versuch meinst du?

Ich frage hier nur, ob jemand etwas Neues zu K+M weiß, weil hier Kurs und Umstze anziehen.

Was du willst, verstehe ich nicht.
Antworten
Kursverlauf:

Gegenteil

21.07.04 09:19
Habe gestern viel gearbeitet und deshalb sehr gut geschlafen.

Du hast dich neu angemeldet und fragst gleich fünf mal nach K&M und den Herrn Frick kennst du auch. Seltsam und du willst nicht das andere K&M kaufen.

Da kann ich nur sagen - Guten Morgen - wer hat hier schlecht geschlafen.

So mach weiter vielleicht findest du ja noch ein paar die dir glauben. Aber ich denke so dumm wird keiner sein.

Ich werde nun auf die Arbeit gehen.  
Antworten
Magermilch:

Ja und?

21.07.04 09:22
Heisst das, ich darf keine Aktien und Aktionäre kennen?

Also, Problem liegt bei dir.

K+M Möbel WKN 630300 - werde selber Infos zusammentragen.
Antworten
Magermilch:

-22%!!!

21.07.04 11:41
Kursverlauf, du scheinst Recht gehabt zu haben!

Es wundert mich aber, dass auf einmal jemand verkauft, die Taxe vorher ( 0,057-0,059 ) sah eigentlich sehr gut aus.

Mal sehen, ob Frick die noch hochbekommt! ***ggg***
Antworten
Aktionär des J.:

WKN 630300 - Jetzt dürfte es losgehen!!!

08.09.04 08:21
K+M Möbel AG ( WKN 630300 )

Die Umsätze ziehen wieder an, die Aktie ist äußerst billig!

Wird K+M Möbel die nächste INTERNOLIX?!

Aktuell nur 4,4 cents
Bewertung nur 480.000 Euro

Die Aktie wurde ebenfalls noch nie gezockt - jetzt zeigt der Chart klare Ausbruchstendenz an:

Umsätze vor einiger Zeit bereits sehr hoch, Aktie damals auf 0,061 Euro.
Danach Tief erneut getestet und jetzt gestern bereits knapp 400.000 Aktien gehandelt!

Der nächste ausbruch dürfte bis mindestens in den Bereich 10-12 cents laufen ( m.M. )!

DABEI SEIN! WKN 630300!
Antworten
Holzauge:

Ja sag mal - ARIVA ist hier wer

08.09.04 08:31
Jetzt willst du zwischen den den Pobacken vorhandenes Teil die gleiche Nummer wie mit MedianetCom hier aufs neue abziehen.

Hoffentlich sperrt dich bald mal einer. ;-((
Antworten
Aktionär des J.:

Holzauge = Schwachkopf!!!

08.09.04 08:54
Wenn du nur was zu meckern hast, gehe zu www.mecker.de, du Spinner!!!

Tipp der Woche:

+++ K+M Möbel AG ( WKN 630300 ) +++

Aktuell liegt die Aktie gerade noch bei ca. 4,5 cents, was einer Börsenbewertung von nur etwa 450.000 Euro entspricht.
Das angestrebte Kursziel liegt bei 20-25 cents.

Folgende Gründe sprechen für einen Kauf der K+M-Aktie:

1) die oben dargestellte geringe Bewertung; selbst bereits liquidierte Unternehmen wie die Cargolifter AG, die Ceyoniq AG oder die Heyde AG wurden teilweise während der Insolvenz noch mit über 5 Millionen Euro bewertet!

2) die geringe Schuldenlast: Ein Großteil der zur vorläufigen Insolvenz führenden Schulden sind durch Teilverkäufe ( einige Tochtergesellschaften, Fuhrpark, Assets ) getilgt. Dies macht den Börsenmantel zu einem attraktiven Übernahmeobjekt!

3) Charttechnik: Nach einem Tagesumsatz von über 850.000 Aktien ( fast 20% der im Freefloat befindlichen Aktien; 4,4 von ca. 10 Millionen Aktien ) ) vor einiger Zeit ist gestern wieder Umsatz in die Aktie gekommen. Das absolute Jahrestief mit geringem Umsatz wurde in Frankfurt bei 0,035 Euro festgestellt, danach ging es bis auf 0,061 Euro hinauf, wobei um die 6-cents-Marke starke Käufe zu beobachten waren ( mehrere Pakete um die 50.000 Stücke ).  

Sollte in den kommenden Tagen die 6-cents-Marke nach oben durchbrochen werden, ist der Weg im Chart bis etwa 10-12 cents und im folgenden bis 20-25 cents ( offenes Gap ) frei. Die Charttechnik deutet auf einen solchen Ausbruch hin.

4) Aktuelle Gerüchte um Neubelebung/ Übernahme des Geschäftes: Dabei taucht immer wieder der Name des ortsansässigen Mitkonkurrenten Hettich Intl. auf. Für diesen könnte sich eine solche Übernahme als sehr sinnvoll erweisen,  so würden sich u.U. immense Synergieeffekte ergeben.

5) Der WICHTIGSTE Punkt:

Die Aktionärsstruktur offenbart einige Großaktionäre, u.a. Julius Bär!
Es ist offensichtlich, dass gerade solche Werte mit mehreren Großaktionären nach einer Insolvenz immer wieder zu einer starken Kursrallye ansetzen, da gerade diese Aktionäre an einem akzeptablen Ausstiegskurs interessiert sind. Meistens geschieht dies nachdem sich zuvor noch günstig eingedeckt wurde.
Genau dies kommt nun nach dem hohen Umsatz vor einigen Tagen in Betracht.
Auch die günstige Ausgangslage ( kaum jemand zeigt aktuell noch Interesse an der Aktie ) spricht für eine kurz bevorstehende Rallye!
Hier ein Ausschnitt aus der Aktionärsstruktur:

Gabriele Bravi 9,96%
Familienangehörige 9,00%
Julius Bär Multistock SICAV 8,18%
Rotermund Venture Capital Fond.. 6,48%

Fazit
Es handelt sich hier um persönliche Beobachtungen und Zusammentragen von Fakten und Gerüchten. Eine Haftung jedweder Art wird ausgeschlossen.

Wenn man sich aber mit vergleichbaren Firmen und ihren Charts auskennt ( z.B. Internolix, MNP, Porta Systems, Softmatic, Ceyoniq, Biodata, Kinowelt, Das Werk, Feedback, Teamwork u.v.m., eine Betrachtung ist Ihnen ans Herz gelegt! ), dann sollte man die Chance bei der K+M Möbel erkennen.

Mit etwas Geduld ist hier meines Erachtens eine Rendite in dreistelliger Prozenthöhe durchaus erreichbar.

K+M Möbel 630300 wurde noch NIE nennenswert gezockt, dies dürfte sich ändern!
Antworten
Holzauge:

Pusher des Jahres

08.09.04 09:01
Lese nochmals die 75.
Und was du hier ablässt ist genau das was zwischen den Pobacken rauskommt.

Morgen ist es dann Babcock - dann Wuensche - Lets buy it com kommt betimmt auch noch einmal. ("ggggg") Du bist einfach nur ein ganz billiges Pobackenteil. ;-(

Antworten
joker67:

Hahaha,ich würde aufpassen,das es Deiner ID nicht

08.09.04 09:49
so geht wie "Broker 2004".*g*

Das ist die nächste Klitsche die tot ist.

Leute KAUFT, der Aktionär ist ein Profi und macht euch alle reich.*LOL*
Antworten
Mailer04:

K+M Möbel WKN 630300 KURSAUSBRUCH

20.09.04 10:06
überfällig!

K&M Möbel WKN <a href=630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1645899" title="" src="http://www.ariva.de/chart/images/bigchart.m?ind_adhoc=&save_presets=0&go=upper&secu=InfoSharer%3A%3AStock%3DHASH(0x86a3508)&a=630300&b=0&banner_ref=HASH(0x93ff8a0)&zeitraum=5&ind_volume=ON&zoom.x=0&zeitbis=&bis=1095670985.53432&bname=&cookies=HASH(0x92434d4)&req_host=ARRAY(0x9388b34)&zeitvon=0&von=0" style="max-width:560px" >

Noch ist Zeit für den Einstieg!

K+M Möbel ( WKN 630300 )
Antworten
Holzauge:

Aktionär des Jahres - Ich grüsse dich o. T.

20.09.04 10:17
Antworten
Mailer04:

Diese Aktie könnte der nächste RENNER werden!

20.09.04 19:25
Ich empfehle sich mal K+M Möbel ( WKN 630300 ) anzuschauen:

K&M Möbel WKN <a href=630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1646883" title="" src="http://www.ariva.de/chart/images/bigchart.m?ind_adhoc=&save_presets=0&go=upper&secu=InfoSharer%3A%3AStock%3DHASH(0x9358ed8)&a=630300&b=0&banner_ref=HASH(0x9358c74)&zeitraum=5&ind_volume=ON&zoom.x=0&zeitbis=&bis=1095700830.39231&bname=&cookies=HASH(0x8308858)&req_host=ARRAY(0x9713de4)&zeitvon=0&von=0" style="max-width:560px" >

Der Chart spricht Bände: Hier sollte der Rebound nach einem Jahr fortwährender Kursverluste anstehen - es könnte neue Hoffnung geben!
Offenes Gap bei 20 und 40 cents!

Apropos Holzauge: Wenn ich das Mitglied "Aktionär des Jahres" wäre, dann würde ich nicht mehr posten müssen, denke ich.
Der hat sich mit Medianetcom ( seine Empfehlung war goldrichtig, wenn ich mir die Postings so ansehe... ) ´ne goldene Nase verdient! Du warst wohl leider nicht dabei, was?! *ggg*

Na, mit K+M ( WKN 630300 ) bekommst du eine 2. Chance, nutze sie! Der Chart sagt alles!

Kaufen, meine ich.
Antworten
Holzauge:

Ist ja lächerlich... Mailer04

20.09.04 19:34
Nein bist ja nicht der Aktionär des Jahres. Denn der ist ja kein Mitglied mehr.

Deshalb hat er ja den Mailer04 ins Rennen geschickt.

Ich war bei dem Zock nicht dabei das ist richtig.

Wäre aber gerne dabei gewesen das ist auch richtig.

Aber zum Zocken muss/sollte man nicht versuchen andere zu veräpfeln.

Zock ist immer gut und habe/mache ich gerne mit aber nicht auf solch eine Art.

Aber ich denke mal Media ist durch und nun fängst du wieder mit K&M an. ;-(

Sag doch das hier mal ein Zock anliegen sollte/müsste aber veräpfel uns/die Leute hier nicht.

Also du musst mehr geben als nur 1 Thread. Gib Gas. ;-(
Antworten
xpfuture:

Mailer04

20.09.04 19:42
Welche Fakten gibts für eine Rally? - Keine!
Der Chart spricht Bände - Welche?

Reine Zockerei - die kann nächste Woche genau so gut wieder bei 0,03 steh´n. Natürlich kann´s auch mal noch ein Stück hochlaufen, aber sicherlich nicht aufgrund der Charttechnik - bei diesen Werten spielt erfahrungsgemäß die CT eine untergeordnete Rolle. Die wird halt nur von Zockern hoch und runter getrieben. Außer die wird mal wieder von unserem auch so "tollen" Frick und Konsorten (oder sollte man besser sagen Verbrechern) zu Kauf empfohlen.

Wer zu viel Geld übrig hat kann ja investieren, mir wäre das Ding zu heiß!

xpfuture
Antworten
Mailer04:

Darum kaufe ich diese AKTIE!!!

20.09.04 21:22
Holzauge + XPFuture,
natürlich ist K+M Möbel ( WKN 630300 ) eine heisse Kiste! Na und?

Es sind nun einmal diese aktien, die die höchsten Gewinne bringen und auch wenn es sich um riskante Titel handelt, so werden sie früher oder später IMMER gezockt.

So war ( und ist ) es bei Medianetcom ( gewesen ) und auch bei K+M Möbel wird es so kommen, denn diese Aktie wurde noch kein einziges Mal nennenswert gezockt - und das seit einem Jahr nicht mehr.

Wenn man dann auf den Chart schaut und dfie Umsätze der letzten Tage und Wochen beachtet, dann sieht man das mögliche Kurspotenzial ... und NICHTS ANDERES sage ich!!!

Also, auch mal über den schatten springen und sehen, wo ein Zock bzw. eine Rallye anstehen sollte...nur so verdinet man an der Börse Geld!

Und, Holzauge, komm mitrr nicht mit veräppeln:

Schau zurück in das Jahr 2000, schau auf den neuen Markt, das war VERARSCHE PUR!!!

Ich empfehle K+M ( WKN 630300 ) jedenfalls nicht am Hoch, sondern jetzt, wo ich denke, dass es Zeit für den Rebound ist.

Wir werden sehen, ob es nicht stimmt...

Schönen Abend noch!
Antworten
xpfuture:

Aber

20.09.04 22:13

1. "Es sind nun einmal diese Aktien, die die höchsten Gewinne bringen"

und es sind einmal diese Aktien, die die höchsten Verluste bringen!

2. "Also, auch mal über den schatten springen und sehen, wo ein Zock bzw. eine Rallye anstehen sollte...nur so verdinet man an der Börse Geld!"

Das ist doch der größte Blödsinn den ich je gelesen hab! Ich soll über meinen Schatten springen und Geld verbrennen, nein danke!

xpfuture

Antworten
rotgrün:

Ja klar

20.09.04 23:44
K&M Möbel WKN 630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1647263können diese Augen lügen, alle kaufen diesen Dreck!!
Antworten
rotgrün:

ER gekauft bei 0,030

20.09.04 23:49
K&M Möbel WKN 630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1647268steigt morgen bei 0,055 aus und bedankt sich bei den Trotteln, die im die Scheisse abkaufen.....Gangster...........
Antworten
Mailer04:

@rot-gruen und alle interessierten Anleger!!!

21.09.04 08:16
Zu K+M Möbel ( WKN 630300 ), die ich für einen KLAREN KAUF halte:

Der Gangster bist DU, wenn du solche Lügen und Unwahrheiten erzählst!!!

Solche Leute wie Du einer bist, kann man in der Pfeife rauchen, weil sie nur ein Ziel verfolgen:

Eine Aktie zu drücken, um selber günstig einzusteigen!!!

Ich habe also K+M Möbel ( WKN 630300 ) zu 3 cents gekauft und pushe jetzt???

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!

Dubrauchst dir nur mal anzuschauen, wie wenige Stücke zu 3 cents gehandelt wurden. Wenn ich die gekauft hätte, hättre ich gestern zu 5,3 cents verkaufen können und bräuchte gar nichts zu schreiben!

Aber ich sehe die Entwicklung der letzten Tage und Wochen und da sehe ich im Chart eine sehr interessante Konstellation - ob du die siehst oder nicht ist mir ehrlich gesagt scheißegal, denn siehst du sie nicht, dann hast von Börse keinen Plan! - und daher stehe ich auf der KÄUFERSEITE!!!

Bei K+M Möbel ( WKN 630300 ) steht der Zock noch völlig aus, das kannst auch du nicht abstreiten oder ändern!

Ich hätte dasselbe zu M;edianetcom, Internolix, Feedback oder sonst einer solchen Aktie schreiben können, du ( oder ihr, xpfuture ) hättet immer gemecjkert.

Dann kauft eben nicht, das ist doch o.k. Aber hört auf so zu tun als wüßtewstr ihr alles besser. Das tut ihr nämlich gtarantiert nicht!!!

Ich bleibe dabei: K+M Möbel ( WKN 630300 ) steht vor einer KURSRALLYE und da kann es zunächst bis ca. 20 cents laufen - wer anderer Meinung ist, ist o.k. Aber ich sehe mir den Chart an und ich glaube daran!

Basta!
Antworten
Mailer04:

K+M Möbel ( WKN 630300 ) KURSAUSBRUCH mgl!!!

21.09.04 08:22
K+M Möbel ( WKN 630300 )

Jetzt noch mal zum Anschauen und "Verstehen":

Ich empfehle aufgrund der aktuellen Chartsituation - Insolvenz hin oder her, eine solche kann auch ( mit Hilfe eines Investors oder einer Gläubigerversammlung ) aufgehoben werden - einen Blick auf die Aktie zu riskieren:

- 38- und 100-Tage-Linie überschritten
- Bewertung lediglich 550.000 Euro
- seit einem Jahr nur Kursverluste, somit noch kein einziger Rebound
- anziehende Umsätze bei steigenden Kursen, kein Abgabedruck
- interessante Aktionärsstruktur lt. letztem offiziellen Stand

Wenn die 200-Tage-Linie überschritten wird, ist im weiteren der Weg bis zur Schließung des offenen Gaps bei ca. 20 cents ( siehe Chart ).

Das ist meine Meinung, jeder muß es selber wissen!

K&M Möbel WKN <a href=630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1647343" title="" src="http://www.ariva.de/chart/images/bigchart.m?ind_adhoc=&go=go&save_presets=on&secu=InfoSharer%3A%3AStock%3DHASH(0x9259e80)&a=630300&ind_gd100=ON&b=&ind_gd200=OFF&typ=1&ago=Aktualisieren&banner_ref=HASH(0x9b76498)&zeitraum=5&ind_volume=ON&beingabe=Name%2C%20WKN%2C%20ISIN&zeitbis=&bname=&bis=1095751112.64884&cookies=HASH(0x9b6a7b8)&req_host=www.ariva.de&zeitvon=&skalierung=log&von=0&ind_gd38=ON&boerse_id=1" style="max-width:560px" >

Für mich ist K+M Möbel ( WKN 630300 ) ein klarer Kauf!

Antworten
Mailer04:

K+M Möbel ( WKN 630300 ): Mein Kursziel 20 cents!

21.09.04 09:08
Warum?

K+M Möbel ( WKN 630300 ) besitzt an dieser Marke ein offenes Gap.

Wer bist jetzt in der Aktie investiert geblieben ist, wird nach den Käufen der letzten Zeit einen Teufel tun und fast am Tief verkaufen.

Stattdessen dürfte man sehr bald auf die Chartsituation und andere Umstände aufmerksam werden:

- 38- und 100-Tage-Linie überschritten
- 200-Tage-Linie bei ca.0,054 Euro (!!!)
- Bewertung lediglich 550.000 Euro
- seit einem Jahr nur Kursverluste, somit noch kein einziger Rebound
- anziehende Umsätze bei steigenden Kursen, kein Abgabedruck!

Es ist eine Zockeraktie, aber nach INTERNOLIX ( +1000% ), Medianetcom ( + 250% ), Feedback ( + 500% ) oder Achterbahn ( +300% ), sollte man sich K+M Möbel ( WKN 630300 )
mal genauer anschauen, das ist jedenfalls meine Meinung!!!
Antworten
Holzauge:

Achtung

21.09.04 09:11
Du willst mir etwas erzählen.

Dein Schreibstiel spricht doch eindeutig für dich.
Wie viele Namen hattest du denn bis heute schon.
Warum wirst du immer wieder gesperrt.

Bestimmt weil man hier keine Top Leute wie dich will. ;-)

Du willst doch hier die Leute für DOOF verkaufen.

Also erzähl doch keine Blech.

Du bist ein ganz linker Pusher.

Und davor will ich bestimmte Leute warnen.

Und du musst/bist doch nicht mehr ganz gesund sonst würdest du dich nicht andauernd unter neuem Namen anmelden und deine Cassete aufs neue abspielen.

Also du falscher Fufi erzähl kein Schmarn.

Und jetzt drücke dir ein parr K&M in den Kiefer und mach Sendepause.

Da kann einen ja der Gaul durchgehen.

Deine veräpfeln geht doch schon damit los das du dich immer wieder aufs neue anmeldest und das du so - bescheuerd - bist immer das gleiche zu schreiben.
Antworten
Holzauge:

Achtung Teil 2

21.09.04 09:12
Ich schaue auf zu dir. Du Perfektionist.

Holzauge ist dir ein Splitter in deinen Pobacken.

Holzauge macht es dir schwer dein Müll abzuladen.

Und das ist auch gut so. ("ggg")

Holzauge sagt nur lest wer hier schreibt.

Ist es Mailer04 oder Aktionär des Jahress oder Zockerchance oder Ikone2005 oder oder oder. Wer bist du wirklich.
Antworten
Mailer04:

K+M Möbel ( WKN 630300 ) STRONG BUY

21.09.04 09:49
K+M Möbel ( WKN 630300 )

Charttechnisch vor dem Kursausbruch.
Aktuell Mini-Abgaben bei knapp über 5 cents. Und sofort besteht Nachfrage! :)

Ich wiederhole mich gerne:

Chart anschauen, niedrige Bewertung sehen und z.B. mit Medianetcom vergleichen:

BEI K+M Möbel ( WKN 630300 ) STEHT DER REBOUND AN!!! ( meine feste Überzeugung! )
Antworten
xpfuture:

Wie oft willst du deinen

21.09.04 09:56
Push hier eigentlich noch posten?

Ich gluab wir haben´s kapiert!

xpfuture
Antworten
Mailer04:

K+M Möbel ( WKN 630300 ) GERÜCHTE

21.09.04 11:10
Mit einer Chance auf kurzfristige 300% Plus:

K+M Möbel ( WKN 630300 )

K&M Möbel WKN <a href=630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1647612" title="" src="http://www.ariva.de/chart/images/bigchart.m?ind_adhoc=&go=go&secu=InfoSharer%3A%3AStock%3DHASH(0x996bcf0)&a=630300&ind_gd100=ON&b=&typ=1&ago=Aktualisieren&banner_ref=HASH(0x9cebfac)&zeitraum=5&ind_volume=ON&beingabe=Name%2C%20WKN%2C%20ISIN&zeitbis=&bname=&bis=1095753246.88695&cookies=HASH(0x9e800f0)&req_host=www.ariva.de&zeitvon=&skalierung=log&von=0&ind_gd38=ON&boerse_id=1" style="max-width:560px" >

Chart lässt Platz bis 20 cents.
38-Tage- und 100-Tage-Linie bereits überschritten!

Laut Wallstreet-Online Gerüchten könnten zudem bald NEWS kommen:

"#35 von ernesto1959      21.09.04 10:58:11  Beitrag Nr.: 14.340.809   14340809
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben K&M MOEBEL AG

Ich bin mir ziemlich sicher, dass IV Stange etwas vorbereitet - ich vermute eine
ausserordentliche Hauptversammlung.
So etwas lässt sich meistens nicht ganz geheim halten - dehalb auch der hohe Umsatz
in den letzten 2 Wochen!"
( ohne Gewähr! )

Die Käufe der letzten Wochen und Tage sprechen aber für sich, zudem steht der Rebound noch völlig aus ( siehe Chart! ).

Antworten
Mailer04:

Kursdrücker OHNE CHANCE!!!

21.09.04 13:53
K+M Möbel ( WKN 630300 )

Es wurde heute morgen versucht, mit kleinen Verkäufen den Kurs zu drücken, doch alle Stücke wurden eingesammelt.
Es gibt aktuell NULL Verkaufsdruck - warum auch?

- Chart sieht glänzend aus
- Bewertung ist niedrig
- K+M Möbel wurde im letzten Jahr noch NIE gezockt
- aktuell Gerüchte ( Wallstreet-Online )
- steigende Umsätze und steigender Kurs
- 38-Tage- und 100-Tage-Linie bereits überschritten!

Hier sollte man nicht zu lange mit dem Einstieg warten, wenn man interessiert ist, das ist meine feste Überzeugung. Denn hier sind 20 cents schneller erreicht als sehr viele denken...

K+M Möbel ( WKN 630300 )

K&M Möbel WKN <a href=630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1647879" title="" src="http://www.ariva.de/chart/images/bigchart.m?ind_adhoc=&go=go&secu=InfoSharer%3A%3AStock%3DHASH(0x996bcf0)&a=630300&ind_gd100=ON&b=&typ=1&ago=Aktualisieren&banner_ref=HASH(0x9cebfac)&zeitraum=5&ind_volume=ON&beingabe=Name%2C%20WKN%2C%20ISIN&zeitbis=&bname=&bis=1095753246.88695&cookies=HASH(0x9e800f0)&req_host=www.ariva.de&zeitvon=&skalierung=log&von=0&ind_gd38=ON&boerse_id=1" style="max-width:560px" >

Antworten
Mailer04:

K+M Möbel ( WKN 630300 ) NACHKAUFCHANCE!

21.09.04 19:10
Heute fällt die Aktie der K+M Möbel ( WKN 630300 ) um 11% aktuell auf 0,47 Euro.

Schlimm?

Nein, ganz im Gegenteil:

Meines Erachtens wird hier ( vielleicht das letzte Mal! ) Luft geholt, um danach die 200-Tage-Linie zu überschreiten!

Das dies nicht immer im ersten oder zweiten Anlauf klappt, dürfte klar sein.

Zuversichtlich stimmt aber, dass es keinen Verkaufsdruck gibt: Bei 0,047 Euro sind zum Schluß gerade mal 3000 Aktien verkauft wurden.

Ich bleibe dabei: Hier sind 20 cent pro Aktie möglich!
Antworten
Mailer04:

Ich würde ZUKAUFEN...

22.09.04 07:59
K+M Möbel ( WKN 630300 )

Gestern -11%, aber bei äußerrst geringen Umsätzen wieder einmal gedrückt.

Das hat meines Erachtens aber etwas Positives, denn wenn der Ausbruuch kommt, wird dieser mit umso größeren Schritten erfolgen.

Bald treffen sich 38-, 100- und 200-Tage-Linie und dann sollte ein sehr starker Rebound erfolgen.

K+M Möbel ( WKN 630300 ) ist noch ( lange ) nicht am Ende...anschauen!
Antworten
Mailer04:

K+M Möbel ( WKN 630300 ) explodiert bald!

22.09.04 08:23
Dabei bleibe ich:

Meine feste Überzeugung, dass die Aktie der K+M Möbel ( WKN 630300 ) bald wesentlich höher steht.

Einfach auf die Watchlist setzen!
Antworten
WALDY:

*g* oder :

22.09.04 08:49
Ich stelle hiermit allen Arivanern, und dazu noch völlig unentgeldlich,
mein "PUSHING CONSTRUCTION KIT" zur Verfügung.
Es soll dazu beitragen, einigen Leuten hier das Eröffnen eines neuen Treads zu erleichtern.

Diese neuartige Entwicklung sollte nun jeden Board-Guru zur bestmöglichen Publicity
verhelfen. Ein "0190 Hotline Bulding Set" ist in Vorbereitung.

So nun geht es endlich los ...

1. TOPIC GENERATOR
Tipp: Topics werden grundsätzlich nur in Grossbuchstaben verfasst.
     Es ist dafür zu sorgen, dass ausreichend Ausrufezeichen
     vorkommen, evtl sollte die Topic mit einer min. vierstelligen
     positiven Prozentzahl beschmückt werden.

a. !!!!!!!!!! 1000% CHANCE !!!!!!!!!!
b. WAS IST DA LOS ??? RIESENORDERS, DECKEN SICH DIE FONDS EIN ???
c. SCHAUT EUCH MAL XXXXX AN, DIE RACKETE ZÜNDET GLEICH !!!
d. DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!
e. NÄCHSTEN FREITAG MUSTERDEPOTAUFNAHME IN DER 3SAT BÖRSE !!!
f. NACHBÖRSLICH BID:XXX ASK:XXX, LEUTE ICH DREHE DURCH !!!
g. HEUTE SCHON +1,2% !!! ICH HABS EUCH JA GESAGT !!!
h. SCHAUT EUCH MAL DIE UMSÄTZE IM XETRA AN, FÖRTSCH DECKT SICH EIN !!!  
i. ICH FLIPP GLEICH AUS, MORGEN KAUF ICH MIR EINEN NEUEN BMW !!!
j. EIN NEUER HIGHFLYER, DIE 2. EMTV !!! 1000% KURZFRISTIG !!!
k. DA DECKT SICH JEMAND IM GANZ GROSSEN STILL EIN !!!
l. [DEINE_ID]-TRADING, [DATUM]: KAUF XXXXX, LIMIT XXEURO    

2. EINLEITUNG Teil A
Tipp: Die Einleitung wird aus Teil A+B zusammengesetzt.
     Kurz und knapp auf den Punkt kommen. Vermeidet Quellenangaben,
     je mysteriöser desto besser.

a. Achtung Leute, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren,

b. Mein Top-Secret Informant hat mir zugesteckt,
c. Bei einem Anruf hat mir die nette PR-Dame verraten,
d. Die Frau meines Freundes putzt bei XXXXX, und sie hat zufällig mitbekommen,
e. Ich komme aus Kulmbach und in der Dorfkneipe geht das Gerücht um,
f. Der CEO hat mir während eines gemütlichen Skatabends zugeflüsstert,
g. Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können,
h. Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen,

EINLEITUNG Teil B
a. ...dass gigantische News in der Pipeline sind.  !!!
b. ...dass demnächst super Meldungen kommen.
c. ...dass eine riesen Übernahme bevor steht.
d. ...dass der Wert am Freitag defenitiv ins 3SAT Depot aufgenommen wird.
e. ...dass jetzt der Milliardenmarkt China erschlossen wird !  
f. ...dass die nächsten Quartalszahlen gigantisch sein werden!
g. ...dass die Aktie von den Fonds entdeckt wird !!!  

3. PAROLEN  
Tipp: Um auch noch die letzten Zweifler für euch zu begeistern, fügt ihr eine
     der folgenden Parolen hinzu.
Also,...
a. ...greift schnell zu und werdet reich !!!
b. ...gebt eure unlimitierte Order gleich durch !!!
c. ...lehnt euch zurueck und beobachtet wie die Rakete gleich zündet !!!
d. ...steckt alles rein was ihr habt, auch die Sparbücher der Kleinen !!!
e. ...wer jetzt nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen.
f. ...ich würde jedem empfehlen den heutigen Tag noch schnell zum Kauf zu nutzen !!!
g. ...bei den Kursen ist die Aktie geschenkt.
h. ...nutzt diese historische Gelegenheit, bevor der Zug abfährt.

Bewegt sich der Kurs nun nach Norden dann weiter zu Punkt 4, ansonsten zu 5.

4. EUPHORIE ZEIGEN
Tipp: Bitte auf Grosschreibung achten

a. BAHAMAS ICH KOMME !!!
b. ICH GEBE KEINS MEINER STÜCKE HER !!!
c. MORGEN BIN ICH BEIM BMW HÄNDLER !!!
d. LEUTE, WIR WERDEN ALLE REICH !!!
e. JETZT GIBTS KEIN HALTEN MEHR !!!
f. DIE RACKETE HAT GEZÜNDET !!!
g. ICH HABS EUCH JA GESAGT, ICH MACHE EUCH ALLE REICH !!!
h. GRÜSSE AUS DER KARIBIK !!!
i. AM STRAND LIEGEN, COCTAILS SAUFEN UND MIT MEINEM LAPTOP TRADEN, GEIIIIIL !!!
j.

5. FIRST AID
Tipp: Falls doch noch alle Stricke reisen, laesst sich hiermit der noch so ungläubige Jünger
     vertrösten.

Nur Geduld die kommen noch, auserdem...
a. ...erwartet XXXXX fürs nächste Quartal ein Hammer-Ergebnis, Jahr 2000 Problem war bisher schuld.
b. ...ist der Boden erreicht, XXEuro stellt eine starke Unterstüzun. Tiefer gehts nicht mehr!
c. ...sind die schwachen Hände und Zocker mittlerweile vollständig raus.
d. ...kann es jetzt nur noch aufwärts gehen !!!
e. ...ist es in 2-3 Jahren egal wann man eingestiegen ist, wir sind dann alle reich.  
f. ...sind jetzt endgültig alle negativen Meldungen schon eingepreist.
g. ...haben die Amis keine Ahnung von Börse.
h. ...könnt ihr Idioten eure Stücke verkaufen, ich sammel die schön ein und werde reicher!
i. ...kommt Charttechnisch bald der große Ausbruch.
j. ...drücken die Fonds den Kurs um selbst günstig einzusteigen !!!
k. ...erinnert mich der Kursverlauf an XXXXX, die kommen noch, spätestens im Herbst.
l. ...welcher Idiot verschenckt seine Aktien bei diesen Kursen ???
m. ...erwischt man nie den tiefsten Punkt !
n. ...sind zur Zeit nur Hausfrauen an der Börse, die haben keine Ahnung !!!  
o. ...bieten sich heute ideale Nachkaufkurse an.

SO UND JETZT NOCHMAL (LIVE)ZUM *g* :

"Gestern -11%, aber bei äußerrst geringen Umsätzen wieder einmal gedrückt."
In nur vier Schritten zum ultimativen Beitrag !!!

"Das hat meines Erachtens aber etwas Positives, denn wenn der Ausbruuch kommt, wird dieser mit umso größeren Schritten erfolgen."

"Meines Erachtens wird hier ( vielleicht das letzte Mal! ) Luft geholt, um danach die 200-Tage-Linie zu überschreiten!"

"Kursdrücker OHNE CHANCE!!! "

"Es gibt aktuell NULL Verkaufsdruck - warum auch?"

Antworten
Mailer04:

K+M Möbel ( WKN 630300 ) STRONG BUY!!!

22.09.04 08:52
Na, holzauge oder sollte ich besser:_ Waldy sagen, neue ID?! Da wurde deine alte wohl gespeert oder ist es eine 2.ID?

Mir völlig egal...

K+M Möbel ( WKN 630300 ) KAUFEN!

Hier wird es bald vorbei sein mit der Kursdrückerei:

Noch knapp unter der 200-Tage-Linie, wenn diese überschritten wird ( schon heute? ), dann werden wir eine heftige Rallye bekommen.

Mein Kursziel bleibt bei etwa 20 cents!!! ( siehe Chart oben )
Antworten
WALDY:

JA JA : K+M Möbel ( WKN 630300 ) explodiert bald!

22.09.04 08:59
BUMM!

Antworten
Holzauge:

An ???

22.09.04 09:15
An den Pusher.

Es wäre ganz gut wenn bei dir im Kopfe mal eine Explosion stattfinden würde.

Was du hier betreibst ist einfach nur Krank.

Immer wieder meldest du dich neu an - wie auch immer.

Dann bist du so hohl im Hirn das du immer so schreibst das dich jeder gleich wieder erkennt.

Weiter bist du so hohl das du es immer wieder bei den gleichen Werten probierst.

Und wo so viel Luftleerer Raum zusammen trifft da sollte es mal explodieren.

Denn da kann nicht viel zerstört werden.

Hast dich von Media getrennt und nun in K&M investiert.

Sind also doch genug auf dein Hohles schreiben reingefallen.

Meinst du diese gebrannten investieren nun in K&M.

Bist du wirklich so Durchgeknallt. Ja du bist. ;-((
Antworten
catweazle:

#41 , WALDY

22.09.04 09:18
Einfach geil Dein Beitrag ! Schmunzel ! Gruß, cat
Antworten
catweazle:

Ich beantrage Grün für Waldy !

22.09.04 09:22
Hab leider im Moment keinen zu verteilen...
Antworten
WALDY:

Hi Cat

22.09.04 09:32
Na....hast du noch meinen tollen tollen Tip?

(Würg.....ist die verkloppt und durch den Wolf gedreht)

Aber ich bin sicher.......(na ja...ich hoffe)...die
wird wieder!!!

MfG
 Waldy
Antworten
Mailer04:

Der Schwachkopf-Thread!!!

22.09.04 09:36
Schade, dass ausgerechnet mein Thread zu K+M Möbel ( WKN 630300 ) für ein Treffen der Super-Schwachköpfe von Ariva ( Waldy, Holzauge, catweazle ) herhalten muß. *ggggg*

Na ja, ich kümmere mich gerne um minderbemittelte Persönlichkeiten.

Also, tobt euch ruhig hier aus und schaut dann zu, wie K+M Möbel ( WKN 630300 ) seine Rallye hinlegt.

Kursziel bleiben ca. 20 cents.

MfG
Antworten
WALDY:

Ja Mailer04

22.09.04 09:49
Gibs mir.......

Du Börsenguru!

Ja...
jajajajajajajaja

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Oh....war das wieder schön!!!!

Ps.
Lass mich doch Quarken (bellen).....die kommt noch.....
(so wie mir eben.............)

ERGO...immer rein mit der Knete!!!!
Lach über mich (ist nur fair...denn ich lach über dich)
Antworten
catweazle:

WALDY,

22.09.04 09:53
schon lange nicht mehr...

Mailer04, geh sandeln oder KIKA gucken.
Antworten
WALDY:

@cat

22.09.04 10:01
Schlau!!!
(hoffe das mein ###1000000%### T(r)ip
dich nicht zuviel gekostet hat!!!!)

Ich habe sie noch....und überlege ob ich jetzt nicht
wieder nachkaufen soll.(wunschgedanke,nach dem Motto
...gibts doch nicht.....die muss...)

Hmmmmmmm.....schwer......

Na ja.....
Am Ende der Schlacht(bank) werden die Mäuse gezählt

Waldy
Antworten
xpfuture:

Wirklich tolles Posting (41) Waldy

22.09.04 10:05
Ist auf jeden Fall einen grünen Wert!

Bin gesapnnt wie oft wir die Kaufempfehlung noch zu lesen bekommen - würg!!

Jey Mailer 04 - hab da noch einen SUPER TIPP für dich:
M+S ELEKTRONIK AG
WKN: 661740

Die geht sicher auch bald durch die Decke - mindestens 500%%% - seit Jänner kein Ausbruch mehr - grins****

Mal im Ernst - also wirklich ich glaube es reicht wenn man 1-2 mal eine Aktien anpreist, aber so wie du das machst ist das schon übelste Pusherei (ist das vielleicht deine ID Frick?)

xpfuture
Antworten
catweazle:

WALDY, Peanuts ! o. T.

22.09.04 10:19
Aber jetzt zurück zu K+M ! Kaufen, Marsch Marsch ! 10000% bis Freitag  ! Wahnsinnsnews  ! Ausbruchkandidat  ! Reichmacher  ! Endlich Millionär  !.....
Antworten
Mailer04:

Nur noch lächerlich...

22.09.04 10:31
Keine Argumente pro/ contra K+M ( WKN 630300 ).
Kein vernünftiger Satzbau.
Kein sinnvoller Kommentar.

Einfach nur Schwachsinn posten...

Wer hier KIKA schauen sollte, dürfte klar sein.

Für alle Interessierten: Ich bleibe K+M Möbel treu - Kursziel bleiben ca. 20 cents!

K&M Möbel WKN <a href=630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1648865" title="" src="http://www.ariva.de/chart/images/bigchart.m?ind_adhoc=&go=go&save_presets=on&secu=InfoSharer%3A%3AStock%3DHASH(0x9d5eaf8)&a=630300&ind_gd100=ON&b=&ind_gd200=OFF&typ=1&ago=Aktualisieren&banner_ref=HASH(0x9d42bc4)&zeitraum=5&ind_volume=ON&beingabe=Name%2C%20WKN%2C%20ISIN&zeitbis=&bname=&bis=1095840565.58944&cookies=HASH(0x95dfa08)&req_host=www.ariva.de&zeitvon=&skalierung=log&von=0&ind_gd38=ON&boerse_id=1" style="max-width:560px" >

Antworten
Depothalbierer:

wahnsinn!! das handelsvolumen explodiert!!

22.09.04 10:47
heute schon 3500 St x 0,05 Euro macht 175 euro !!!

Profis decken sich ein!!!

Antworten
catweazle:

Insiderkäufe !

22.09.04 10:50
Milliardenaufträge in China kurz vor der Unterzeichnung . Über eine Milliarde Chinesen brauchen Möbel !
Antworten
WALDY:

Hauptsache...

22.09.04 10:54
ihr kauft nicht das....

http://www.ariva.de/board/203780/thread.m?backurl=index.m&a=all&418

Ps.

Naaa Mailer04....als kind keine liebe bekomme?
.....im Heim immer nur als letzter was zu essen?
....bezieht sich die "04" auf deinen IQ.....

*g*

GEZZZ King Push (aber der echte)
Antworten
WALDY:

Ps.

22.09.04 10:58
dein Hirn ist wie dein "Tönnchen"
---------voll lehr-------

*gggggggggggggggggggg*

...so....und jetzt mached mir.....
Antworten
WALDY:

Herrrr Jeeeee so nicht...Ihr sollt doch kaufen:

22.09.04 15:10
BörseKursdatenKurs€ Geld BriefSpread VolumenAkt.Abs.in %DatumZeitletztesgesamt Xetra0,05 EUR 0,00 0,00%  13.09. 13:34:580,05 0,04 0,10 65,00%0 0  Frankfurt0,04 EUR 0,00 -6,52%  22.09. 14:34:330,04 0,04 0,05 12,77%10.000 33.550  Berlin-Bremen0,05 EUR -0,01 -9,80%  22.09. 09:03:490,05 0,00 0,00 n.a.0 0  Düsseldorf0,05 EUR -0,01 -9,80%  22.09. 09:04:510,05 0,00 0,00 n.a.0 0  Hamburg0,05 EUR 0,00 0,00%  22.09. 09:54:460,05 0,00 0,00 n.a.0 0  München0,05 EUR 0,00 0,00%  22.09. 09:00:500,05 0,04 0,05 20,41%0 0  Stuttgart0,04 EUR -0,01 -14,89%  22.09. 09:08:010,04 0,04 0,05 20,41%0 0  Summe 33.550 Donnerwetter....alte hohlbirne!.............Boy Ey.........Fette 33,550St.....da hättest du fette 100 medion bekommen!!!Voll Fett!!!!Fett Fett!!!!!!!!Mega Fett!!!!!!!!!!!!!!So....Bratze....zeig mir mal wo der hammer hängt!*ggggggg*MfG         KING PUSH
Antworten
joker67:

Ikea vor der Pleite!!

22.09.04 15:25
Alle kaufen nur noch K&M Möbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*LOL*

Der Kurs wird explodieren und wir schaun nur von draussen zu*gggggggggggggggggg*

Hätten wir doch auf den "Aktionär des Jahres" gehört.:(

Antworten
catweazle:

Schon wieder

22.09.04 16:03
8,7 % minus und wir sind nicht dabei !!!!!!! Ich nehm mir einen Strick, das halt ich nicht aus!
Antworten
Mailer04:

Zu K+M Möbel ( WKN 630300 ) MEINE MEINUNG!

22.09.04 17:07
So, genug gesabbelt, Kinder? Dann ist gut!

K+M Möbel ( WKN 630300 )

Die Aktie verliert heute bei geringen Umsätzen erneut ca. 8%.

Na gut, liege ich also daneben, trotzdem weiterhin auf der Watchlist.

In den nächsten 12 Monaten sollten wir nochmal Kurse deutlich über 10 cents sehen, dabei bleibe ich.

Bis dahin vorerst kein Wort mehr zu K+M.

So, Kinder, ihr dürft wieder! *ggggg*
Antworten
Mailer04:

Nur merkwürdig, dass keiner mehr antwortet...

23.09.04 08:28
Liegt es daran, dass K+M Möbel ( WKN 630300 ) gestern intradaxy bereits wieder ins Plus gedreht hat?

Schlußkurs 4,7 cents - Kursziel bleiben 20 cents.

MfG

K&M Möbel WKN <a href=630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 1650262" title="" src="http://www.ariva.de/chart/images/bigchart.m?ind_adhoc=&go=go&save_presets=on&secu=InfoSharer%3A%3AStock%3DHASH(0x9389450)&a=630300&ind_gd100=ON&b=&ind_gd200=OFF&typ=1&ago=Aktualisieren&banner_ref=HASH(0x9919c20)&zeitraum=5&ind_volume=ON&beingabe=Name%2C%20WKN%2C%20ISIN&zeitbis=&bis=1095920857.70418&bname=&cookies=HASH(0x991edec)&req_host=www.ariva.de&zeitvon=&skalierung=log&von=0&ind_gd38=ON&boerse_id=1" style="max-width:560px" >

Wenn die 200-Tage-Linie genommen wird, gibt es eine starke Kursrallye.
Dies dürfte/ sollte bald der Fall sein.
Antworten
catweazle:

Gestern hast Du versprochen,

23.09.04 08:33
daß Du uns erst wieder bei Kursen deutlich über 10 cents mit Deinem Quark belästigst. Jetzt geht das schon wieder los. Beeil Dich, der Kindergarten geht gleich an.
Antworten
Mailer04:

Catweazle, schon vermisst gewesen! :) o. T.

23.09.04 08:42
Antworten
joker67:

@catweazle

23.09.04 08:46
Als ob der sein Wort halten würde.*ggg*

Der kann seine Klappe doch nicht halten,weil er den Schrott anpreisen muss,damit er ihn los wird.

Antworten
WALDY:

Ja! Die Sterne hab ich mir verdient!!!

24.09.04 15:12
ohne wenn und aber....

Auch  bei Ariva darf mann eien pusher nich als:

" Bratze " (auch...hohlbratze) bezeichnen!
Sein "Tönnchen" mit dem Inhalt seines Hirn gleichsetzen.
Oder gar die

"04" in seiner ID auf seinen IQ beziehen.

......auch wenn es stimmt....darum:

! Die Sterne hab ich mir verdient !

.....und das beste.....Die nimmt mir keiner mehr!!!!

*ggggggggggggggggggg*

Grüss Dog

und jetzt Kauft...Marrrrrrsch Arsch
Antworten
WALDY:

Hurra! --Über 80%--

24.05.06 11:19

K+M MOEBEL AG DM 5
historische Performance
K&M Möbel WKN 630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! 2576630
 Schlusskurs vom 29. 10. 2003 0.22 
 Aktueller Kurs 0.041 
 Veränderung -0.18 (-81.70%) 

MfG

Antworten
gordongecco:

500%?

06.09.06 14:46
Sieht charttechnisch doch ganz vielversprechend aus.
Meinungen, Kommentare...?
Antworten
X2Wingman:

Empfehlung da!

26.02.07 14:19
Bei Wallstreet-Online wird gerade gepostet, dass nach Artstor/Adori jetzt eine neue Spam-Email zu K&M (WKN 630300) im Umlauf ist. Dabei handelt es sich um eine „reale“ Empfehlung von Bullvestor, die gerade eben für Abonnenten veröffentlicht und per Email verschickt wurde:

+ + + Übernahmepoker um K&M Möbel AG + + +

Abo-Newsletter von Bullvestor meldet soeben im Eilupdate...
Übernahmepoker um K&M Möbel AG (WKN 630 300)
Zwei Investoren wollen Aktienmehrheit erlangen
Starker Kursanstieg erwartet

Bullvestor schreibt:
Bereits Ende letzten Jahres hat es heftige Kursausschläge bei K&M gegeben. Es wurde berichtet, dass die Reaktivierung und Neuausrichtung von K&M angestrebt werde. Offenbar gab und gibt es zwei Interessenten, die die absolute Kontrollmehrheit bei K&M erlangen wollen. Beide Investoren sollen derzeit über je rund 25% der ausstehenden Aktien verfügen. Wie wir jetzt in Erfahrung bringen konnten, wollen beide ihren Anteil in Kürze auf über 50% ausbauen.
Da rechnerisch logischerweise aber nur ein Investor die Mehrheit erlangen kann, ist bereits durch diese Aufkäufe mit stark ansteigenden Kursen zu rechnen. Allerdings dürfte K&M damit erst am Beginn einer fulminanten Kursrallye stehen, wenn dann die „heisse“ Phase der Reaktivierung anläuft.

Wir von Bullvestor sehen in der K&M Möbel AG (WKN 630 300) eine extrem aussichtsreiche Aktie mit einem Kurspotenzial von mind. 1.000%, wobei die Bieterschlacht und die dann anstehende Reaktivierung den Kurs auch deutlich über 1 € treiben könnte. In Kürze werden wir die Aktie auch auf unserer Hotline besprechen und in unser 1.000%-Hotstock-Depot 2007 aufnehmen. Das Kursziel setzen wir zunächst bei 50-70 ct. an.
Antworten
okalimeras:

Ruhig ist es geworden.

06.03.07 11:59
War es das oder kommt der nächster Sturm?
Antworten
ottifant29:

das volumen ist extrem o. T.

06.03.07 13:21
Antworten
Lokalhero:

wann geht es hier los?

14.03.07 17:24
K&M springt hoffentlich gerade an! Eben noch
-10, jetzt + 10 Prozent!
Antworten
Yvimicha:

Hallo

03.04.07 15:51
Wer kann mir erklären warum K&M heute im Xetra um fast 50 % gestiegen ist
Hat denn keiner zu einem günstigeren Kurs abgeben wollen ?
Antworten
hansderschat.:

Wiederbelebung?

28.11.07 15:54
Weiß jemand was von den Gerüchten einer angeblichen Wiederbelebung
von K&M?
Antworten
Skydust:

k.a

28.11.07 16:25
werden die noch in frankfurt gehandelt !?!?  
Ansonsten ist die K&M
nur
noch FReiverkehr einschliesslich Einstellungn des handels ,,kann dann täglich passieren,, so ein penni finger weg,, hat maj ja pgam AG und anderen gesehen

*lieber teamwork /german brokers kaufen*
Antworten
Skydust:

die ist

28.11.07 16:27
frankfurt schon delistet * kanns vergessen
Antworten
Attilla:

Evtl. Grund:

29.11.07 15:18
Das könnte der Grund für die aufkommende Bewegung sein:

Bullvestor schreibt:
Bereits Ende letzten Jahres hat es heftige Kursausschläge bei K&M gegeben. Es wurde berichtet, dass die Reaktivierung und Neuausrichtung von K&M angestrebt werde. Offenbar gab und gibt es zwei Interessenten, die die absolute Kontrollmehrheit bei K&M erlangen wollen. Beide Investoren sollen derzeit über je rund 25% der ausstehenden Aktien verfügen. Wie wir jetzt in Erfahrung bringen konnten, wollen beide ihren Anteil in Kürze auf über 50% ausbauen.
Da rechnerisch logischerweise aber nur ein Investor die Mehrheit erlangen kann, ist bereits durch diese Aufkäufe mit stark ansteigenden Kursen zu rechnen. Allerdings dürfte K&M damit erst am Beginn einer fulminanten Kursrallye stehen, wenn dann die „heisse“ Phase der Reaktivierung anläuft.

Wir von Bullvestor sehen in der K&M Möbel AG (WKN 630 300) eine extrem aussichtsreiche Aktie mit einem Kurspotenzial von mind. 1.000%, wobei die Bieterschlacht und die dann anstehende Reaktivierung den Kurs auch deutlich über 1 € treiben könnte. In Kürze werden wir die Aktie auch auf unserer Hotline besprechen und in unser 1.000%-Hotstock-Depot 2007 aufnehmen. Das Kursziel setzen wir zunächst bei 50-70 ct. an.

########
Delisting in FSE hat keine Bedeutung, weil Regionalbörsen weiter handeln. Und das hat in der Regel seinen Grund, möglicherweise eben siehe Text. Dass fast alle Regionalbörsen weiter handeln, ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass sich jemand darum bemüht hat, die Notiz zu erhalten. Warum... keine Ahnung! Aber irgendwas dürfte da noch kommen, und dass dann auch wieder zweistellige Kurse kommen, ist so sicher wie dass unser Sommer (fast) immer verregnet ist ;-)
Antworten
cyphyte:

Ganz gute Blöcke die

28.10.10 14:28
da gekauft werden .....
Antworten
d007007007:

...gibt es da einen Link..??

28.10.10 18:27
Bullvestor ?? Kenne ich natürlich, glaube aber nicht das der zu so einer Aktie schreibT !?
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
Inkmarker:

Streubesitzausduennung?

29.10.10 02:31
Wird hier systematisch der Streubesitz ausgedünnt, um den Kurs anschließend explodieren zu lassen.

Die Umsaetze von Di. und Do. deuten dies zumindest an...
Antworten
d007007007:

zu 78: Warte noch auf den Link!

29.10.10 09:33
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
micha-123:

@007

29.10.10 09:54
Attilla ist zur Zeit gesperrt, musste ihn wohn ne Bm Broadmail senden...
Antworten
d007007007:

...ja was meinst denn Du zu 78 ??

29.10.10 09:59
Echt oder Fake ?!?
Antworten
d007007007:

...das Post. ist aus 2007 !?

29.10.10 10:00
Guten Morgen und alles klar..!!
Antworten
micha-123:

@ 007

29.10.10 10:08
auch wenn ich mich damit ins Jehnseits schicke...;o( bin nämlich investiert habe ich folgenden artikel in wallstreet online von 2007 gefunden... ;o((((

Nachricht

27.02.2007
Soeben bestätigt Bullvestor nochmals die Empfehlung von K+M Möbel (WKN 630300). Hierbei handelt es sich nicht um eine Spam-Mail wie bei Adori oder Artstor, sondern um eine echte(!) Empfehlung für die Bullvestor Newsletter Abonnnenten. In Kürze auch auf Hotline! Top-aktuell.

+ + + Ergänzung E I L U P D A T E
+ + + Übernahmepoker um K&M Möbel AG + + +

Jetzt Neuaufnahme in 1.000%-Musterdepot
Abo-Newsletter von Bullvestor meldet soeben im Eilupdate...
Übernahmepoker um K&M Möbel AG (WKN 630 300)
Zwei Investoren wollen Aktienmehrheit erlangen
Starker Kursanstieg erwartet

Bullvestor schreibt:

wie du siehst ist es fast der selbe text, also fake!
Antworten
Mr-Bean:

na logisch

29.10.10 10:10
ist es ein Fake!

Die Masche mit den angeblichen Peyystockraketen läuft doch schon seit Jahren!
Nur der, der die Aktien schon im Depot hatte oder rechtzeitig ein und wieder aus gestiegen ist, nur der macht Gewinne!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Antworten
d007007007:

Fakemeldungen sind Mißt....

29.10.10 10:12
...und somit ist der Fall für mich abgeschlossen. Danke micha 123
Antworten
micha-123:

@ mr. bean

29.10.10 10:12
so wie bei allen anderen zocks auch, oder :o?
Antworten
cityhall:

007

29.10.10 10:13
na erst einmal wieder auf "Doof" gestellt..... und gefragt ob Fake oder echt.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Antworten
micha-123:

@ all

29.10.10 10:16
ist schon komisch, dass der zock wieder steigt 0,02 FRA
Antworten
Mr-Bean:

micha-123

29.10.10 10:29
Diskussion mit Dir darüber sinnlos, schau Dir die ganzen Spam-Mails an, wenn die kommen.
Wie oft werden dann die User ganz schnell gesperrt, weil manche Aktien mit dieser Masche in die Höhe getrieben werden sollen!

Nicht bei allen Zocks - bei ausgewählten!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Antworten
roquetrader:

was denn hier los?

29.10.10 15:19

ruhig ruhig jungs . so kurz vor dem WE doch keinen Streit anfangen! 

Antworten
Inkmarker:

Er hat sich nicht "doof gestellt".

31.10.10 02:21

Er scheint es vielmehr zu sein...

Hier aus der Meldeliste:  "Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:   d007007007  Zeitpunkt: 29.10.10 10:19

Grund: Ich habe mich nicht auf doof gestellt! Ich wollte einfach wissen was an der Meldung dran ist die da steht. Habe gefragt und ne Antwort bekommen und somit wäre eigentlich alles ok gewesen wenn nicht der cityhall wieder seine Laune auslassen will. Beleidigung! Bitte löschen!"

Wer nach drei Jahren ernsthaft fragt, ob an dem Posting etwas dran ist, der ist meiner Meinung nach DOOF!

Antworten
d007007007:

zu 94: Gähn...!!

31.10.10 09:50
Antworten
Inkmarker:

@007 - Warum hast Du eigentlich

31.10.10 16:37
die Deaktivierung Deines Benutzerkontos letzte Woche rückgängig machen?

Meine Freudentränen kamen da wohl leider etwas zu früh...
Antworten
d007007007:

..aha.

31.10.10 16:50
Antworten
dupidei:

es scheint jemand einzusammeln, vielleicht weiß

02.11.10 11:15
da ja schon jemand etwas über die Insolvenz-Verhandlungen.
Gehen die Verhandlungen in eine positive Richtung wie bei WCM.
Dann wäre ja ein Anstieg bis 0,1 locker drin,
nur meine Meinung.
Antworten
micha-123:

ich

03.11.10 09:07
sehe das genauso.. hier steckt noch potenzial drin. sobald die zocker drauf aufmerksam werden...

keine kaufempfehlung!!
Antworten
al56hg:

Dummes Gelaber!

03.11.10 09:47
wer soll denn diese Sch..... einsammeln?
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
micha-123:

@ 56

03.11.10 09:55
hier gibt es keine guten und schlechten aktien... wenn du hier nicht investieren möchtest dann lass es doch und laber in anderen form d(r)um herum.
Antworten
al56hg:

@micha

03.11.10 09:57
Wir genießen immer noch Meinungsfreiheit und hier wird gepusht und dumm dahergeredet, damit ein Dummer aufspringt und kauft....
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
micha-123:

so...

03.11.10 10:00
ist das halt bei einem zock und die letzten beissen die hunde ;o)))
Antworten
dupidei:

da möchte uns jemand davon abbringen,

03.11.10 12:15
diese Aktie zu empfehlen, weiß er mehr als wir?
Vielleicht möchte er noch billig ran,
vielleicht ist er derjenige, der einsammelt?
Es ist ein freies Land, jeder muß selber wissen,
was er tut.

nur meine Meinung
Antworten
jocyx:

einsammeln ?

2
03.11.10 12:20
Meinste den:  10:18:53  0,009 €   7.000    :-)))))))
Antworten
micha-123:

1998

03.11.10 12:25
lag die Aktie bei 10 €... wenn ich bei dem Kurs 7.000 Aktien noch im Depot habe, wäre ich sicherlich nicht traurig ;o))))
Antworten
dupidei:

pö a pö jeden Tag ein paar tausen Stücke werden

2
03.11.10 18:16
gesammelt, wenn wir genug haben, dann kommt die Meldung,
wartet nur ab, nachher sind sie alle schlauer.

nur meine Meinung
Antworten
roquetrader:

...

05.11.10 12:22

wieder ein bissel bewegung :)) wunderbar:))

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+M Möbel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 108 K&M Möbel WKN 630300: SUPERNEWS + RETTUNG!!! Broker_2004 roquetrader 16.05.23 09:35
2 80 K&M Möbel AG - Akt. Stimmrechtsmitteilung Fortunatus Fortunatus 23.03.22 09:27
2 90 K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch P.Zocker Noelaqloky 23.03.22 09:21
9 205 K+M MOEBEL AG - Kaufempfehlung Der_Pennystockzo. tbhomy 25.04.21 03:00
7 1.029 Manteldeal bei K+M Möbel 630300 ?! stockworld88 califax 24.04.21 23:40

--button_text--