Junge, Junge

Beiträge: 4
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Junge, Junge dishwasher
dishwasher:

Junge, Junge

 
06.06.03 17:09
#1
wer kauft denn die ganzen Aktien? Der deutsche Angstsparer und die hochverschuldeten Privatamis (US Bürger)???? Frag mich was da los ist. Wenns schief geht,  wills wieder keiner gewesen sein ;-)

Spielen wir die Nr. "Hausse nährt Hausse" und wenn das nicht zieht, sind wir eh alle im Arsch?
Junge, Junge dishwasher
dishwasher:

ok, frag ich mal anders

 
06.06.03 17:30
#2
Welcher Held hat sich heute in Puts getraut?  
Junge, Junge Nobody II
Nobody II:

Ich

 
06.06.03 17:34
#3
aber das spielt keine Rolle, weil der Markt wieder im Plus schließt und nächste Woche werden dann die letzten 3 Aktien gekauft. Damit erreichen wir dann neue Hochs.

So ein Kino hier !

Gruß
Nobody II
Junge, Junge dishwasher

haste gut gemacht. Markt schließt nicht im Plus o. T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--