JP: Nasdaq-Future bei Ariva? Wer will das auch?

Zugriffe: 1.240 / Heute: 1
furby:

JP: Nasdaq-Future bei Ariva? Wer will das auch?

2
08.09.00 14:19
Wenn ich mir etwas von Ariva wünschen könnte wäre es folgendes mit sehr hoher Priorität:

1. stetig selbstaktualisierender Nasdaq-Future

2. Nasdaq-Chart auf der ersten Seite (kaum ein anderer Index dürfte auf den NM größeren Einfluß ausüben.

Wer denkt ebenso und wünscht sich auch zumindest Nasdaq-Future und Nasdaq-index angezeigt an promineter Stelle (erste Seite von Ariva's Homepage) bei Ariva?

JP selbst bei Eurem Tomorrow US-Aktien-link habe ich keinen Nasdaq-future gefunden.

Gruß furby

storyhunter:

Sehr guter Vorschlag, furby!!!! und dazu

08.09.00 14:24
die Indexe der anderen europäischen Neuen Märkte!!!, + Japan/HK/Australien.

schönes Wochenende
storyhunter
HAHAHA:

Bin auch dafür

08.09.00 14:25
+ S&P-Index,
+ Euro-USD-Kurs
+ Ölpreis

toll wären auch ein paar US-Branchenindices wie Internet, Halbleiter, ...

(@JP: dann ist auch die Verweildauer bei Ariva länger und die Anzhal der Zugriffe wird höher, da der NAsdaq-Fut nur bei einem relativ geringeren Teil der Börsen-Websites zu finden ist; - Indices und Kurse müssten aber klarerweise topaktuell sein).

Gruss
HAHAHA  
brincki:

Ich finde den Vorschlag von furby klasse.

08.09.00 14:26
Es wäre toll, wenn Ihr so etwas hinbekommt.

@furby: Kennst du das Symbol für den Nasdaq-Future?

Gruß

brincki
HAHAHA:

* * * * * * * Sternchen für Storyhunter

08.09.00 14:29
und furby

Die Indices der anderen Neuen Märkte bzw. Wachstumssegmente (auch den Wiener Index für Wachstumswerte - es gibt ja sehr viele Ösis hier an Board !!)

Gruss
HAHAHA
fosca:

Also ich empfehle Euch

08.09.00 14:29
www.godmodetrader.de

Die Seite ist hier im Board auch schon einmal von jemanden erwaehnt wurde. Ich glaube es war Kicky. Jedenfalls eine sehr gute Seite.
Gruss fosca
Parocorp:

************* JA JA JA JA JA ************** o.T.

08.09.00 14:45
AktiOnNow:

@JP: gib uns Nasdaq und N-Future! o.T.

08.09.00 14:53
vanessax:

Ja, Nasdaq und Nasdaqfuture gehoeren auf die erste

08.09.00 14:54
auf geht´s:

Kann euch nur beipflichten Nasdaq & Future gehören

08.09.00 15:00
auf die erste Seite !!!
Klasse Idee von furby, hoffentlich wird sie von JP umgesetzt!

AUF GEHT`S
Trueffel-Ferkel:

Sehr guter Vorschlag...

08.09.00 15:16
...macht ARIVA noch attreaktiver zum arbeiten.

Gruß tf

JP:

Nasdaq und ...

08.09.00 16:00
zum Nasdaq und Nasdaq Future:

Alles klar, ich kuck Montag mal, was wir da machen können.
cap blaubär:

nee nicht 1te Seite hier oben+Nemax+Nemax50 auch

08.09.00 16:05
reicht als Einzeiler ohne schnörkel(so wie in Kiel bestellt)
blaubärgrüsse
ecki:

Möchte auch Nasdaq auf Ariva haben. Danke JP o.T.

08.09.00 16:10
AktiOnNow:

Genau! Alle Charts in klein auf diese Seite! o.T.

AktiOnNow:

Von mir aus auch winzig! :-) o.T.

IZ:

Wäre super! o.T.

08.09.00 16:55
Gruenspan:

Bin ebenfalls sehr dafür. o.T.

08.09.00 17:22
furby:

Danke für die Resonanz re: JP, cap, fosca, HAHAHA

08.09.00 18:55
und brincki: also brincki das symbol weiß ich gerade nicht (bin schon etwas in Wochenede-geistiger-Übernachtung,) sorry.

JP: Super, wenn Du da etwas ad hoc auf die Beine stellen kannst. Ariva wäre ohne Dich nicht was Ariva ausmacht. Es gab einige gute weitere Anregungen hier im thread. Ich bleibe zwar bei meinen Prioritäten, daß zumindest ein Nasdaq-Future und Nasdaq-Index-Wert am wichtigsten sind, aber vielleicht bleibt ja noch Platz für anderes.

Die von HAHAHA gewünschten weiteren Kennzahlen S&P, Branchenindizes usw. sind sicher auch interessant, wenn auch die Nasdaq-Zahlen für den NM erst mal prioritär sind. Falls wir zuletzt zuviele Kennzahlen hätten angesichts des zur Verfügung stehenden Platzes, könnte Ariva vielleicht eine extra Seite einrichten auf der Indexcharts und eine Vielzahl von Kennzahlen zu finden wäre.

Auch den Vorschlag von cap finde ich sehr gut und wird der Bedeutung von Nasdaq und Nasdaq-future gerecht, diesen auf allen Ariva Seiten oben oder unten oder an der Seite ständig darzustellen. Damit spart man sich wieder ein Mausklicken mehr, - und das bedeutet ein mehr an Komfort.

Sehr gut finde ich auch diese Nasdaq-crash-indizes, die kostenlos ohne Abo nur um Tage verspätet ins Internet gestellt werden. Hier der link:
wwfn.com/crashupdate.html
den mal Kicky hier reingestellt hatte. Vielleicht könnte mit dem Anbieter dieser Crashprognose-Indizes bezgl. eines Abo's vertragseinig werden, so daß Ariva diese auch mit reinstellt (bisher wird dies auf keiner deutsprachigen Börsenseite dargestellt, soweit ich weiß). Damit hätte Ariva ein Alleinstellungsmerkmal mehr.

Übrigens JP, diese Daten müsssen nicht unbedingt Realtime sein, wenn dies zu teuer für Euch wird.

cap: verzeih, ich weiß nicht mehr, ob mir die Idee heute dazu kam weil Du sie schon früher angemeldet hast. Wir haben nur immer wieder, wie auch heute eine Diskussion um den Nasdaq future und wo man in her bekommt, da mußte das  zur Sprache gebracht werden. Du bekommst von mir einen Riesenstern. Aber so wie ich Dich und uns kenne, wollen wir alle wohl gerade lieber einen Nasdaq-future als einen Riesenstern.

fosca: Deine Seite ist auch ganz gut, nur hatte ich Probleme die Futures angezeigt zu bekommen.

Gruß furby
Kaiser Sosá:

Öl-Preis und Bund-Rendite fände ich sehr gut!

08.09.00 19:41
Sowas findet man auch nur selten/gar nicht im Netz!!!

Andererseits sollte die Startseite auch nicht zu unübersichtlicht sein ......

Grüße

der Kaiser
Karlchen_I:

Ich glaube, das mit dem NASDAQ-Future auf Ariva...

08.09.00 20:01
geht nicht so einfach. Auf dem Ding liegen wohl Urheberrechte oder so etwas Ähnliches, und damit hängen enorme Lizenzgebühren zusammen.
furby:

Vielen vielen Dank JP für die prompte Umsetzung! o.T.

13.09.00 13:30
auf geht´s:

Hi Furby, habe ich Tomaten auf den Augen !

13.09.00 13:55
sehe keinen Nasdaq-Future !

Gruß
AUF GEHT`S
furby:

Auf geht's schau mal den 2 ten chart auf der Start

13.09.00 14:13
seite von Ariva neben dem Nemax chart sehe ich einen Intraday Nasdaq future chart. Gruß furby
Parocorp:

klasse JP !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

13.09.00 14:15
auf geht´s:

Habe mal die Brille aufgesetzt und siehe da:

13.09.00 14:21
Der NASDAQ-Future !!!

Danke Furby und Dank an JP für die prompte Umsetzung !!

Gruß
AUF GEHT`S
mr.andersson:

super !! vielen dank

13.09.00 14:26

bald brauche ich gar keine andere seite mehr...

in diesem sinne
logistikfreak:

Genial...der NASDAQ-Future auf ARIVA.de *freu* o.T.

13.09.00 14:34
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--