Jetzt nach Utimaco MUSICMUSIC KAUFEN!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 5.394 / Heute: 2
Vizrt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
musicmusicmusic
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.473,99 -0,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +292,79%
serki:

Jetzt nach Utimaco MUSICMUSIC KAUFEN!!!

 
05.10.01 17:40
Gruß Serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Warum ? Gruss o.T.

 
05.10.01 17:46
Antworten
serki:

Hi 1 Mio. Alles klar???

 
05.10.01 18:05
Ich handele gerne aus dem Bauch raus!!! Bei musicmusic denke ich das der Wert KURZFRISTIG hochgehen kann, wenn ich mir den Bid und Ask so anschaue!!!

Frankfurt: 0,25 - 0,26
Xetra: 0,25 - 0,29

Was denkst du???
Antworten
007Bond:

Würde erst bei 0,21 kaufen ;-) o.T.

 
05.10.01 18:06
Antworten
serki:

warum??? o.T.

 
05.10.01 18:07
Antworten
1Mio.€:

Warte auch mal noch ab und steige erst unter

 
05.10.01 18:12
o,25€ ein.Eigentlich ist MMM ein langweiliger wert nur durch die Adhoc flut der letzten wochen ist pfeffer reingekommen.
Jetzt ists wohl wieder eine weile still.Und mal ehrlich ich glaube MMM ist auch ein 100% ausschluss kandidat am NM.
Also da gehen bestimmt noch einige rauss wenns amtlich wiird.

Gruss Mio.
Antworten
007Bond:

Deshalb:

 
05.10.01 18:14
Weil sie schon einmal bei 0,21 wieder nach oben ausgebrochen ist .... und dort eine ziemlich starke Unterstützung zu finden ist.

Schau Dir den Chart aus Sicht von 3 Monaten an.

Jetzt nach Utimaco MUSICMUSIC KAUFEN!!! 431710
Antworten
serki:

Ich habe es denn noch gewagt und bin bei 0,25 mit

 
05.10.01 18:14
8100 St. versucht
Antworten
1Mio.€:

Klasse serki ich bin platt

 
05.10.01 18:16
  DGAP-Ad hoc: musicmusicmusic inc.  deutsch


Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

MUSICMUSICMUSIC INC. ERNEUERT LIZENZVERTRAG MIT DER RIAA (RECORDING INDUSTRY
ASSOCIATION OF AMERICA)

New York, N.Y. - 05. Oktober 2001 - musicmusicmusic inc. (Neuer Markt: MU5),
ein weltweit führender Music Content Provider, gab heute die Erneuerung des
Vertrages mit der RIAA (Recording Industry Association of America) bekannt.

Die Vereinbarung, die auf einer neuen Kalkulationsmethode basiert und
Rückwirkend per März 2001 gilt, bringt musicmusicmusic inc. monatliche
Lizenzeinsparungen bis 70%. Grundlage der Lizenzberechnungen ist das
Verhältnis von gespielten Musikstücken und den Einnahmen, die daraus generiert
werden.
Antworten
serki:

So ist jetzt wirs abgesahnt 1 Mio.!!!

 
05.10.01 18:19
Mein Bauch ist mir treu. Ich mag dich irgendwie 1.mio

Serki
Antworten
serki:

1 Mio wo bist du??? o.T.

 
05.10.01 18:30
Antworten
serki:

Interessiert das eigentlich niemanden???

 
05.10.01 18:52
Serki
Antworten
karibik:

@serki

 
05.10.01 19:06
Respekt Respekt !!!
Antworten
1Mio.€:

@serki

 
05.10.01 19:24
Dein bauch ist gold wert ;-) Wenn Du ihn mal nicht mehr brauchst ....

Ich bin jetzt zu 0,30€ natürlich nicht mehr rein.Wenn ich Dich wäre würde ich heute noch gewinne mitnehmen aber da hörst Du lieber auf Deinen bauch.

Gruss und ein schönes WE Mio.
Antworten
serki:

Danke Danke!!!

 
05.10.01 19:52
Das nächste mal werde ich meine käufe bzw. überlegungen vorher ankündigen!!!!

Serki
Antworten
serki:

Heute wieder ein Zock-Wert???

 
08.10.01 09:21
Was denkt IHR???

Serki
Antworten
1Mio.€:

Und hast Du noch Freitag verkauft?

 
08.10.01 09:23
Für mich sind die erst um die 0,20€ ein zock wert.

Gruss Mio.
Antworten
serki:

Nein bin noch investiert!!

 
08.10.01 09:26
mal abwarten!!!!

Serki
Antworten
1Mio.€:

Na dann glück auf serki :-)

 
08.10.01 09:28
Mir ist da leider zu wenig umsatz drinn.Wenn man schnell rauss will dann musst Du den wert herschenken und das liegt mir in solchen zeiten nicht.

Gruss Mio.
Antworten
serki:

Soooooooo jetzt bin ich gerade nach hause gekommen

 
08.10.01 17:23
mal schauen was mein bauch spricht??????

Gruß Serki

P.S.: Bin immmer noch in MusícMusic drin!!!
Begründung: Mein Bauch will es noch so!!!
Antworten
serki:

So ich bin in BROKAT eingestiegen!!!

 
08.10.01 17:54
Aber nur kurzfristig. Da sehe ich kurzfristig einen aufschwung
Antworten
RudiP:

@serki

 
09.10.01 09:10
Meinst Du einen kurzfristigen "peu a peu Aufschwung" ?
Antworten
serki:

JETZT IN MUSICMUSIC EINSTEIGEN

 
12.10.01 13:16
DIE BEGINNEN ABTZGEHEN
Antworten
serki:

Schon eingestiegen??? o.T.

 
12.10.01 14:39
Antworten
serki:

So schaut mal wann ich euch diesen Wert

 
24.10.01 09:52
emphohlen habe.

Damals hat der Mio noch gefragt warum??

Heute hast du den grund mio!!!

Tja, und das ist mein nächster verdoppler!!!

gruß serki

p.s.: meine gegenwärtigen favoriten:

VIZRT - 926501
NSE Software - 679000

Antworten
1Mio.€:

Du machst es Dir sehr einfach serki !

 
24.10.01 10:00
Hast ja selber nicht mehr an den wert geglaubt sonst hättest Du ja länger gehalten.
Und glück hat mal jeder das hat nichts mit wissen oder können zu tun.

Geniesse Deinen erfolg aber übertreibe es nicht mit dem gepusche.

Gruss Mio.
Antworten
serki:

Dasstimmt nicht so:

 
24.10.01 10:07
Ich habe ab diesen wert gegelaubt und glaube noch daran, jedoch brauchte ich damals geld für telesens!!!

Was sich ja als richtig herausstellte!!!

serki
Antworten
1Mio.€:

Jedem das seine :-) Gruss und happy trading! o.T.

 
24.10.01 10:09
Antworten
JOHN MILLNER:

so, bin zu 59 raus ....... o.T.

 
24.10.01 10:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vizrt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 66 Vizrt-ein Invest in die Zukunft! jajco1 Jopse 25.04.21 13:16
3 80 Die Wunderaktie VIZRT verschenkte Bonusaktien adriano25 lommel 17.02.12 19:36
  2 Charttechnisch noch negativ jajco1 jajco1 22.07.11 14:11
4 236 (VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien pacorubio pacorubio 31.07.08 13:03

--button_text--