Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt

Jetzt kackt der Dow aber mächtig ab.


Beiträge: 13
Zugriffe: 2.611 / Heute: 1
emu1:

Jetzt kackt der Dow aber mächtig ab.

 
29.08.02 20:34
Wenn das so weiter geht, ist morgen abermals Put-Time angesagt. Warum sollte sich ausgerechnet morgen (vor einem WE und einem Feiertag) jemand in den USA entschließen Aktien zu kaufen ? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Antworten
Herzkasper:

wieso ist doch noch im plu? o.T.

 
29.08.02 20:37
Antworten
Herzkasper:

pppplus!? o.T.

 
29.08.02 20:37
Antworten
emu1:

Also wenn Du -65 Pkt als Plus bezeichnen möchtest

 
29.08.02 20:39
bitte. Alles eine Frage des Standpunktes. Schaust Du bei NTV ? Da hängt öfter mal die Anzeige!

Gruß
Emu
Antworten
rübezahl:

aber schon knapp 1 Prozent unter

 
29.08.02 20:40
20.00 Uhr.Dax also schon 30 Punkte im Minus!!!  
Antworten
emu1:

Dax-Stand bei Citibank: 3640,90 Pkt.!

 
29.08.02 20:43
Na ja, vielleicht reißen sie´s ja die letzte halbe Stunde raus - glaube ich aber aus oben benannten Gründen nicht.  
Antworten
burakiye:

Semi Aktien gehören zur "worst group"

 
29.08.02 20:44
Datum: 29.08. 20:30 JP Morgan: Semi Aktien gehören zur "worst group"


Michael Krauss, technischer Analyst von J.P. Morgan, hat den Halbleiter Index Phlx Semiconductor wieder auf die Liste der "schlimmsten Aktiensektoren" hinzugefügt. Der jüngste Abverkauft im Sektor habe eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends signalisiert.

Der Index steigt zur Stunde um 0.16 Prozent, verlor aber an den vergangenen vier Handelstagen um 14 Prozent. Der Index notiert 58 Prozent unter dem Intraday Hoch vom 8. März und nur 7 Prozent über dem Tief vom 6. August.

"Der Index wird vermutlich neue Tiefs markieren und sich in die Support Zone von 230 Punkten begeben," sagt Krauss. Das wäre ein Rückgang um 24 Prozent von den aktuellen Kursniveaus. Das letzte Mal, dass der Index derart niedrig notierte, war im Oktober 1998.

© Godmode-Trader.de

Antworten
emu1:

Mhhm, wir entfernen uns von den Tiefständen wieder

 
29.08.02 20:47
etwas! Vielleicht reicht es ja für den grünen Bereich!
Antworten
Zick-Zock:

für einen pull bis zum schluss, ....

 
29.08.02 21:00
kommt das etwas früh... kann noch umschlagen... nur nicht zu früh freuen...

ps. hier in nrw läuft gerade ein wahlwerbespot der "violettenen"... *lach*
Antworten
Chamaeleon:

in PLUS !!! o.T.

 
29.08.02 21:01
Antworten
Zick-Zock:

*gäääähn*

 
29.08.02 21:03
;-)
Antworten
Banker 3:

Hier Realtime verfolgen !!

 
29.08.02 21:08
finance.lycos.com/home/livecharts/...lt.asp?symbols=INDEX:INDU

Bis denne

banker 3
Antworten
emu1:

Selbst wenn wir im Plus schließen, sollte das

 
29.08.02 21:14
ein Grund für einen Call sein (wäre bei mir der dritte Versuch - noch so einen Verlust wie gestern verkrafte ich nervlich nicht :-( )! Marcus Koch bemerkte vorhin zurecht, daß das Handelsvolumen unter aller Sau ist. Was soll es also, wenn wir heute noch ein paar Punkte ins Plus drehen ? Wird sich da der Dax dran hängen ? Ich weiß nicht, ich war die ganze Zeit ziemlich pessimistisch, was eine weitere Aufwärtsbewegung des Daxes anbelangt, habe mich aber leider in diesem Forum doch wieder beeinflussen lassen, von den ganzen Bullen, die den Dax bis 4200 laufen sahen (wie bekloppt war ich eigentlich!!!). Trends neigen ja dazu sich fortzusetzen (zumindest baut die Chartanalyse auf dieser Annahme auf), von daher bin ich eher skeptisch. Na ja, Dow wieder im Plus. Was soll´s eigentlich...!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--