Der Fall Becker macht Schule: «Container-Alex» Jolig verdächtigt seine Ex-Freundin Jenny Elvers des Samenraubs.
BERLIN. «Ich habe mir ja nie etwas dabei gedacht, dass Jenny nach dem Oral-Sex im Bad verschwunden ist», sagte der ehemalige Star aus der Fernsehsendung
«Big Brother» der Bild-Zeitung vom Donnerstag. Er glaubt, dass die 27-Jährige es darauf angelegt hatte, von ihm ein Kind zu bekommen. «Eine erwachsene Frau, die nicht schwanger werden will, wird auch nicht schwanger«, betonte Jolig. Er sei auch immer davon ausgegangen, dass Jenny verhütet. »Zusätzlich habe ich aufgepasst.«
Jenny schweigt zu Samenraub
Die ehemalige Freundin des Schauspielers Heiner Lauterbach hat zu den Vorwürfen noch nicht Stellung genommen. Das Baby soll im März kommen. Das Kind, das während der nur drei Monate dauernden Partnerschaft gezeugt wurde, stand - obwohl noch ungeboren - bereits im Mittelpunkt des Medienrummels: Ultraschallbilder des Foetus prangten auf der Titelseite der Bild-Zeitung, selbst eine Übertragung aus dem Kreissaal scheint möglich.
Der 38-jährige Bonner Kneipier fühlt sich von dem Marketing-Talent seiner Ex-Affäre sichtlich überrollt. An seiner Zeugungsfähigkeit hat er selbst bereits häufiger Zweifel geäußert: Er und Jenny Elvers hätten auch viel seltener Sex gehabt «als die meisten denken». (nz)