Von Wallstreet-online:
Auf stockhouse hat ein User AlternativeView nach der Vancouver Konferenz Jaxon Aktien gekauft. da hatte er direkt Kontakt zu einem etwas älteren Mitarbeiter der IR, der selbst 300000 Aktien von Jaxon hält. Bemerkenswert finde ich, daß die Hälfte aller gebohrten Bohrungen ans Labor geschickt wurden. D.b. für mich, daß die Vererzung wirklich sehr, sehr gut ausfallen wird, da die Explorer i.N. nur die Abschnitte ins Labor schicken, die auch visuell eine Vererzung aufweisen. Taubes Gestein wird nie verschickt, da es ja nur Kosten verursacht. Ich denke wir können uns freuen auf das Ergebnis, welches hoff. bald mal kommt.
26.1.2018: AlternativeView All the assays are to be released at the same time. One half of the totam meterage drilled was sent to the lab. Im new here bought after VRIC
7.12.2018: AlternativeView The Investor Relations guy was old and seemed pretty sincere. He told me he personally held 300K shares plus options. No hype in his demeanor. He said that about 1/2 of the total drilled core length was sent to the lab. The surface grab sample on display looked fantastic, the core sample looked similar and apparently did not contain much pyrite. My DD was inconclusive but they have a large land position, the previous drilling looks to have been largely outside of the chargability anomalies. Clearly they are in the right setting and all it takes for a nice VMS discovery is a surface extrent of a few hundred meters on each side. Dilution is not too bad. So I rolled the dice. Read more at www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=v.jax&p… BTW: Ich halte 68000 Aktien von Jaxon.
Jaxon Minerals - Silber satt ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-minerals-silber-satt
Mit "nice VMS discovery" meint er "Volcanogenic massive sulfide ore deposit", d.h. ein vulkanisch entstandene Vererzungszone, die typischerweise oftmals einen hohen Grad an Vererzung (Gold, Silber, Zink etc..) aufweisen können. en.wikipedia.org/wiki/Volcanogenic_massive_sulfide_o… Außerdem schreibt er, daß die früheren Bohrungen außerhalb dieser wohl nun gefundenen Vererzungszone niedergebracht wurden. Nun haben sie die Haupt-Vererzung wohl m.E. gefunden. Man kann sich vorstellen, daß Jaxon damit ganz neu bewertet werden würde, WENN das Ergebnis gut ausfällt, wobei ich keinerlei Zweifel habe. Wie mehrmals geschrieben: Der weltgrößte Goldproduzent Zijin, wäre hier nie so dick eingestiegen, ohne gründliche DD und interne Infos!!
Jaxon Minerals - Silber satt ! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-minerals-silber-satt