jahresend rally?

Zugriffe: 850 / Heute: 1
poste:

jahresend rally?

04.12.03 20:44
kommt die noch, oder wars das schon?

hab das gefühl als wenn alle wollen, aber nur auf der verkäuferseite. bis auf wenige ausnahmen stampft der markt auf der stelle, und die indexe schleichen sich zu höchstkursen. sieht so aus, als wär nicht genug kapital am markt.

ich glaub nicht, daß nach dem 15. noch wer groß kaufen will. also wenn in den nächsten tagen nix passiert, wirds wohl zumindest etwas runter gehen. ich hab heut 50% meiner trading posis glatt gestellt und werd auch in den nächsten tagen versuchen den rest davon loszuwerden.

irgendwelche comments/meinungen zur jahresend rally?

mfg

poste
hippeland:

N-TV sagt Rallye

04.12.03 20:47
Bloomberg sagt Rallye.
Ich weiss nicht, was die Bildzeitung sagt.
Wenn auch die sagt Rallye, dann rette sich wer kann (siehe 2000)

;-)
poste:

jaja schon :)

04.12.03 20:54
das mein ich ja. alle reden davon, eigentlich ist es also klar, daß wir durchstarten. nur wann soll das sein, wenn nicht jetzt? und jetzt seh ich grad keine rally. wenn morgen keine rally startet, dann haben wir noch ca. 2 wochen, und dann rennt nur noch der weihnachtsmann :)

naja, evtl. reichen ja auch die 2 wochen. obwohl die hausfrauen wohl nicht bei sein werden, denn die haben diese woche gekauft. also wer soll die vielen schönen aktien zu höchstkursen kaufen?

mfg

poste
lehna:

Rallye oder Crash....

05.12.03 01:11
Beides kann keiner vorhersagen.
Das ist das Gerechte an der Börse.
hippeland hat Recht,wenn zuviele davon reden,gibts keine Rallye.
Meine Kröten bleiben trotzdem voll im Markt.
Die Papiere befinden sich momentan in festen Händen.
Das beweist uns der Markt fast jeden Tag....

poste:

naja, an crash denk ich nun nicht gleich

05.12.03 13:44
dazu gäbe es meines erachtens keinen grund. aber etwas wankelmütig könnte die ganze geschichte werden. und wenn wir im januar unbeschadet ankommen, müssen die unternehmen schon sehr gute zahlen bringen, um weitere steigerungen hinzubekommen. z.zt. sieht es auf jeden fall nicht danach aus, als könnte der markt genug kraft entwickeln. auch wenn alle den dax auf 4000 wollen.

habe auch heute wieder etwas abgebaut. hab jetzt lediglich noch werte, aus denen ich nicht so einfach rauskomme. da ich auch keine panik habe oder spüre, lasse ich die bis sie sich lohnen auch liegen.

mfg

poste
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--