rein chart technisch die aktie ohne genau zu wissen, was die eigentlich tun gekauft und seit dienstag nur am freuen.
heute schon wieder ein dickes plus.
wer ist bei dieser aktie noch investiert?
|
78 Beiträge ausgeblendet. |
|
Hallo ich bin ziemlicher börsenneuling. im moment versuche ich gerade diesen Artikel zu verstehen.
www.shareribs.com/green-energy/solar/news/...iden_id99430.html
"JA Solar hat heute mitgeteilt, das Verhätnis seiner American Depositary Shares, welche bisher einer Aktie entsprechen, auf 1 zu 5 anzuheben. Dies soll am 10. Dezember erfolgen, Investoren müssen dabei ihre bestehenden ADS gegen neue ADS eintauschen. Damit soll erreicht werden, dass der zu niedrige Kurs der ADS an der NYSE zu einem Delisting führt, der Börsenbetreiber hatte kürzlich vor einem solchen Schritt gewarnt. "
in der überschrift steht:
"JA Solar und LDK Solar wollen Delisting vermeiden"
ABER !
im text steht:
"Damit soll erreicht werden, dass der zu niedrige Kurs der ADS an der NYSE zu einem Delisting führt"
wollen die jetzt absichtlich aus der NYSE raus oder ist das einfach ein Artikelfehler?
ich nehme mal an die wollen in der NYSE bleiben oder was wäre denn andersrum der sinn?
Was ist mit diesem eins zu fünf gemeint? Ist das ein Aktiensplit?
Wenn ja bewirkt der nicht total das gegenteil nämlich das der kurs nochmehr einbricht?
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen der artikel verwirrt mich total oO
lg
robbe
hey spannend! wer hätte erwartet das es vor den quartalszahlen so zulegt? oder war es die allgemeine schwäche?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
143 | JA Solar Upgraded to Strong Buy von Zacks | Kicky | nicowalter1987 | 10.06.17 01:38 | ||
1 | zacks | Chalifmann3 | Chalifmann3 | 27.11.16 19:58 | ||
371 | nach Resplit 5:1 bergauf? | j1gg4 | Kreus Romain | 26.02.15 17:51 | ||
JA Solar schreibt wieder schwarze Zahlen | micha1 | 18.03.14 21:07 | ||||
103 | JA Solar Holdings | preisfuchs | Bowrider | 11.12.12 16:57 |