denn sind wir uns ehrlich, mit derzeit 11,17 ist nokia eigentlich ein kauf. Und wie es so ist, werden die horrormeldungen immer übertrieben. Mir scheint, das nokia zwar ein kleines tief hat, das aber durchaus eine chance darstellt -Neuorientierung (wird wohl sein müssen).
Schaut man sich die netzwerkauftragseingänge an siehts recht gut aus, bin sogar der meinung dass die den ausfall (2% angeblich) wettmachen können und wir vielleicht schon im nächsten quartal eine kleine überraschung erleben könnten. (is zwar optimistisch, aber alles ist möglich). Ausserdem scheint mir ein abschlag von 45% wegen eines 2% Umsatzrückgangs und ca. 5% marktanteilsverlust im quartal doch ein bisschen viel des guten.
..ausserdem ist meiner meinung nach die software der Handys einer der besten die es gibt - einfach, und funktionell, also auch von älteren usern zu gebrauchen. 80% der über 60 jährigen haben ein nokia, manche bleiben auch einfach nur dabei, weil die bedienung einfach ist. Ich hoffe nokia geht von diesem gamescheiß am handy weg, da games nicht die hauptsächliche anforderung an ein handy sein wird.
so long we will see