ist mir zu dämlich hier

Beiträge: 50
Zugriffe: 2.155 / Heute: 1
ist mir zu dämlich hier mr.andersson
mr.andersson:

ist mir zu dämlich hier

 
16.03.01 11:22
#1
mein gott, ich habe mir gerade mal die erste seite durchgelesen.

"- - -M I R - - -wer hat sie abstürzen gesehen???"
"Britische Forscher entdeckten Unglaubliches!!!!!
"Warum ich seeeehr stolz bin ein Deutscher zu sein!"
"Seit wann ist "Skinhead" ein Schimpfwort ?"
"Monique ist berühmt !"
"WIEDER DA: Ein Wert, der in den USA explodieren..."
"AdHoc Betrug bei Comroad!"

nehmts nicht persönlich leute , aber das pack ich nicht .

irgendwie machen meine nerven das im moment nicht mit. dann noch diese permanenten umgedrehten posting, die wohl witzig sein sollen,
der öffentliche nervenzusammenbruch von bwl'er und mein angeschlagenes depot.entweder liegt das an meinen schwachen nerven , das der eindruck entsteht , oder hier gehen tatsächlich viele auf dem zahnfleisch.

ich mach mal pause. im moment scheint eh nicht viel zu passieren , vielleicht kehrt ja tatsächlich langsam ruhe an den märkten ein. wenn nicht ist auch egal , ich werde mich die nächsten wochen erst mal wieder auf was anderes konzentrieren. mein depot kann auch alleine weiterfallen :-)

also viel glück allerseits.

in diesem sinne
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


ist mir zu dämlich hier MaMoe
MaMoe:

@Mr.Andersson: Ist steige auch aus ...

 
16.03.01 14:31
#26
Diese pubertäre Scheisse hier im Board bringt mir auch nichts ...
(wobei die Frage ist, was hat mir hier je was gebracht ...)

Ich schränke meine Postings ab sofort auch deutlich ein.
Es gibt z.Z. bessere Boards. Schade eigentlich ... aber Stockbroker, Ronin, Nase, Short-Seller, Allenstein und Co. haben´s da schon länger richtig gemacht. Ich beschränk´ mich wieder auf den Info-Austausch via E-Mail und gelegentliches reinsurfen, wenn mir langweilig ist ...

So long und Viel Spaß noch mit den Sex-Experten hier weiter (Es wäre gut, wenn ihr auf "börsischem Gebiet" ähnlich engagiert wärt bzw. nur halb so gut ...)


@preisfuchs: Vielleicht wäre deine Idee mit dem Austausch von Info´s auf einem gewissem Niveau garnicht so schlecht gewesen ...
Grüße vom
MaMoe.

@StoxxDude: Ich bvin demnächst mal wieder zwangsweise in Hongkong. Wann und Wo treffen wir uns ? Darauf bin ich echt gespannt. Vielleicht ist DarkKnight auch dabei ? Also, sag: Wo und Wann.
ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

siehst du, doch recht gehabt tyler

 
16.03.01 14:33
#27
und evtl. hast du ein studium nicht absolviert, moechtest
dem board gegenueber deine ueberragende intelligenz ausdruecken.
ist mir zu dämlich hier DarkKnight
DarkKnight:

@pschoman: schon länger hier reingeschaut? o.T.

 
16.03.01 14:34
#28
ist mir zu dämlich hier Stox Dude
Stox Dude:

mamoe: gerne, wann bist du in HK

 
16.03.01 14:36
#29
arbeitest du bei LH, weil du zwangsweise erwaehnst?
email mir vorher: stoxdude69@hotmail.com
ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

nur ab und zu, der sternenverteiler sollte bitte

 
16.03.01 14:37
#30
auch einen termin mit mir vereinbaren
ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

hjw: du hast es als einziger erkannt

 
16.03.01 14:42
#31
die tugend einiger deutschen, sich als besonders intelligent von
anderen hervorzuheben.
ist mir zu dämlich hier Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@psychologist

 
16.03.01 14:43
#32
Jetzt liegst Du falsch...Sorry.

Ich vermute Du hast weder Abitur noch Studium und plagst Dich mit dem Vorurteil rum, daß man Intelligenz an Schulbildung fest macht.

Meine Intelligenz schätze ich eher als mittleren Durchschnitt ein, wobei es immer eine Frage ist, wie man Intelligenz definiert. Ich denke um in einem Board vernünftig zu diskutieren, braucht man nicht unbedingt einen hohen IQ. Eine gefestigte Persönlichkeit sollte man hingegen schon mitbringen.

Ich habe nur leider das Gefühl, daß auch Du nicht an ernsthaften Diskussionen/Informationsaustäuschen interessiert bist und würde Dich nach meinen ersten Eindrücken eher in die oben schon erwähnte Kategorie "Provokateur" einordnen.

Grüsse,
Tyler Durdan
ist mir zu dämlich hier Mr_Blue
Mr_Blue:

@psycho

 
16.03.01 14:44
#33
auf Dich haben wir gewartet. Spar Dir die Mühe in meine Beiträge zu schauen, ich habe nichts Erhebendes gepostet.

Tyler ist wenigstens der einzige hier, der sich bemüht ein korrektes Deutsch abzuliefern(nicht das ich das für besonders wichtig halte, aber trotzdem: Respekt).
Ausserdem glaube ich nicht, dass so einer wie Tyler sein Studium abbricht, Du Hobbypsychologe.


gruß
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ist mir zu dämlich hier DarkKnight
DarkKnight:

Geeeeereizt ... der neue Film von Schak Dudu o.T.

 
16.03.01 14:47
#34
ist mir zu dämlich hier Katjuscha
Katjuscha:

Die Zeiten vor einem Jahr wünsche ich mir

 
16.03.01 14:47
#35
absolut nicht zurück!

Auch wenn ich DarkKnights Humor sonst eher langweilig finde (nach dem Posting verstehe ich ihn etwas besser!), muß ich ihm zumindest hier eindeutig zustimmen. Wer sich die Zeiten der Morphosys-Pusher und EM-TV -Realitätsfremden zurück wünscht, hat sicher keinen Grund sich über das Niveau heute zu beschweren!
Außerdem ist es doch absolut kein Wunder, daß man sich andere Themen sucht, wenn selbst mit fundamental begründeten Postings hier kein Staat zu machen ist!
Wenn ich mir den äußerst informativen Thread von SchwarzerLord zu Lintec anschaue, hat das auch nicht gerade die Aufmerksamkeit auf fundamental günstige Aktien gelenkt! Das ist bei vielen anderen Werten dasselbe!


Also beruhigt Euch, und wartet auf bessere Zeiten!
ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

mr._blue..du brauchst dich nicht mit deinem

 
16.03.01 14:48
#36
ersten satz zu entschuldigen, auch ich habe bisher nichts erhebendes
gepostet.

den respekt gegenueber tyler glaube ich dir.
ist mir zu dämlich hier RainMan
RainMan:

herzlichen Glückwunsch...

 
16.03.01 14:51
#37
der Trend von Ariva ist schon länger ersichtlich und macht auch so keinen Spass mehr. "Das Board besteht mittlerweile zum größten Teil aus Selbstdarstellern, Möchtegern-Komikern und Provokateuren." tyler, genau so sehe ich das auch. Das Board hat in letzter Zeit einfach an vielen Teilnehmer zugenommen die einfach so sind und jedes mal aufs Neue dieselben Diskussionen entfachen. Dabei gehts meistens nur um Selbstbestätigung!

@dude stox DERPRÄSI 12:22 16.03.01  
 uuuaaaagähnnnnnnn (Dein Einsatz Bitte)
rrrzzzzzzzz  

@derpraesi:.....so viele threads von dir gelesen STOX DUDE 12:28 16.03.01  
 und vor allem die Ueberschriften waren einfach fantastisch.
Oops, du hattest ja gar keinen gepostet, sorry.


solche Querelen werden langsam langweilig und tauchen in dieser Form immer wieder auf. Ständig!!! Und das kotzt langsam an.

(soap mayhem mischief:)
RainMan  



ist mir zu dämlich hier stock doedel
stock doedel:

gerne, wann bin ich bei mir selbst

 
16.03.01 14:51
#38
arbeitest ich bei LH, weil ich in eine Zwangsjacke gehöre?
dann email ich mir vorher lieber selbst: psychischkrank@blablabla
ist mir zu dämlich hier avantgarde
avantgarde:

Schade Mr. Andersson, gerade Deine Postings

 
16.03.01 14:52
#39
habe ich gerne gelesen, auch wenn ich teils anderer Ansicht war.

Also auf bessere Zeiten...

Avantgarde

@Tyler
Laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Du hast mE absolut recht. IQ ist nicht gleich IQ...

ist mir zu dämlich hier Mr_Blue
Mr_Blue:

Das Board ist ok, nur die Börse stört ein wenig. o.T.

 
16.03.01 14:58
#40
ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

Stock Doedel: Warum die Parodie o.T.

 
16.03.01 15:01
#41
ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

mr.blue: interessante Analyse o.T.

 
16.03.01 15:02
#42
ist mir zu dämlich hier stock doedel
stock doedel:

Psychologist: Darum die Parodie

 
16.03.01 15:03
#43
oder war es nur die Melodie, oder die Harmonie, oder ...
ist mir zu dämlich hier Elan
Elan:

Jetzt wird mir einiges erst richtig klar, die

 
16.03.01 15:10
#44
Anhäufung der Gruppe von Vollidioten und Halbdeppen ist doch um ein wesentliches größer, als ich es bis dato für möglich hielt...
In einem der oberen Postings las ich die Frage: Was brachte mir das Board überhaupt? Die selbe Frage stellte ich mir heute auch, etwas spät aber immerhin, die Antwort ist ebenso kurz wie treffend: NICHTS
Diese und andere, ähliche Boards, sind ein Beweis der These: Geld verdirbt den Charakter___Anonymität kitzelt die Sau in Dir hervor. Letztere These stammt eindeutig von mir...und jetzt noch eine Bitte: Lasst Eure Sterne raus, zeigt sie mir, Ihr Blechnasen:-)

ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

StockDoedel: bitte aufhoeren alkohol zu

 
16.03.01 15:12
#45
konsumieren wenn man ihn nicht vertraegt.
ist mir zu dämlich hier stock doedel
stock doedel:

Psychologist: bitte aufhoeren zu vertragen

 
16.03.01 15:18
#46
wenn man lieber Alkohol konsumiert.

um weiteren schwachsinnigen Abschriften zuvor zu kommen leg ich mal nach:

bitte aufhören zu konsumieren, damit man Alkohol verträgt.
bitte aufhören Alkohol zu vertragen, wenn man nur konsumiert.
wenn der Konsum nichts verträgt, so soll der Alkohol kommen.
wenn es kommt ... ach lassen wir endlich diesen nutzlosen Scheiss
ist mir zu dämlich hier tom68
tom68:

Ich interpretiere

 
16.03.01 15:21
#47
diese ganzen Diskussionen als die letzten Ausläufer der seit einem Jahr anhaltenden Baisse. Aktien machen schon lange keinen "Spaß" mehr, also stürzt man sich begierig auf Alles und Jeden, um zu beweisen wie eingebildet, beschränkt, blöd, witzig....usw. Beiträge und User sind.
Boerse ist inzwischen so out, daß wir meiner Meinung nach gerade Kaufkurse sehen, also die letzte Phase der Übertreibung nach unten. Wenn durch steigende Kurse Aktien wider im Vordergrund stehen, wird sich das Niveau im Board auch schlagartig verbessern.
Schade finde ich nur, daß diejenigen, welche konstruktiv zum Boardgeschehen
beitragen, resignieren und sich zurückziehen, somit also kampflos aufgeben.
Ich hoffe,mit meiner Betrachtungsweise nicht ganz daneben zu liegen. In diesem Sinne auf steigende Kurse

mfg tom ;-)
ist mir zu dämlich hier Psychologist
Psychologist:

StockDoedel: dachte ich es mir doch, du hast

 
16.03.01 15:25
#48
etwas getrunken. warum so frueh?
ist mir zu dämlich hier MaMoe
MaMoe:

O.K., Stoxx hier meine Termine:

 
16.03.01 16:46
#49
In Hongkong bin ich von 27.3 - 30.3.2001

Wir könnten uns in einer Kneipe oder Bar treffen...
Meine dafür bevorzugten Gegenden sind: Lockhardt Road oder irgendwo´n Lan Kwai Fong. Also such´ dir eine Kneipe aus und gib sie mir durch.

Wenn du nicht auf Kneipen stehen solltest. Mein Hotel ist das Furama Kempinski: 1 Connaught Rd. Im Zentrum. Wir können uns auch da treffen, nur dürften wir dann nicht alleine von dort wegkommen.

Ansonsten dürfte es aber keine Probleme machen dich mal von meiner Homebase in SIN mal zu besuchen ...

MaMoe.
ist mir zu dämlich hier Stox Dude

MaMoe-Treffen in HK

 
#50
Dein Vorschlag klingt akzeptabel. Hatte eigentlich vor nach Deutschland
zu reisen, musste dies aber bis auf Anfang Mai verschieben.
Wuerde vorschlagen,Mittwoch 28/03/01, 08:00 PM.
Wuerde Dich direkt vor dem Furama abholen,der Eingang auf Charter Road.
Erkennungszeichen: Blauer SL500, Nummer faengt mit HD an, wuerde direkt
am Eingang auf Dich warten.
Sollte etwas bei Dir dazwischen kommen, bitte info an stoxdude69@hotmail

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--