ist es gerade an der zeit um depotleichen

Zugriffe: 325 / Heute: 1
preisfuchs:

ist es gerade an der zeit um depotleichen

30.11.04 13:45
zum leben zu erwecken.

wenn ich das forum so lese, werden gerade alle abgestürtzten aktien des ex-neuen marks zum leben erweckt und hoch gepusht.
bisweilen fehlt noch Amatech *g* sind hier nicht auch 1000% möglich?  ;-)
Amatech war vor drei jahren die endeckung von förtsch. mich wunderts das frick das noch nicht bemerkt hat und die hotline story darauf abzieht.
mal im ernst
wie kann man nur so beknackt sein und auf eine sich bezahlen lassende nummer anrufen um einen zockerwert zu erfahren der im grunde tod ist?
okey, einige rufen auch frauen beim telefonsex an, um ihr "ich bügle gerade meine wäsche" in erotische geschichten zu bezahlen.

unglaublich!

PS: ist es schwer eine tel zu erhalten auf die man blödsinn redet, der vom anrufer bezahlt wird?
Börsenfan:

@preisfuchs

30.11.04 13:50
das blöde an der ganzen Masche ist dies, dass so viele bei hochgepushten Werten zu Höchstpreisen einsteigen, das ist wirklich dumm. Wenn man aber schon vorher dabei ist, kann das durchaus ne Menge Kohle bringen, man muss halt rechtzeitig abspringen. In der Tat aber verstehe ich Deine Aussage, denn das sind wirklich tote Werte, wer kauft da so viele Teile zu Höchstpreisen ? Diese Frage stelle ich mir immer wieder.
preisfuchs:

muss ich jetzt also amatech

30.11.04 14:37
kaufen und abwarten bis diese gepusht wird?
oder wie wäre es mit

biodata?
brokat
heyde
kabel new media
kinowelt
refugium
rösch
softmatic

hehe das sind alles schnäppchen *gg*

na ja bei internolix hat sich ein zock und abwarten gelohnt. gut wenn der insolvenzantrag zurück genommen wird.
standingovati.:

wie wäre es mit farmatic? *gg*

30.11.04 14:39
gestern sind sie geil rauf & heute noch geiler runter
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--