Iraq wird UN-Resolution nicht erfüllen !!!!

Zugriffe: 937 / Heute: 1
börsenfüxlein:

Iraq wird UN-Resolution nicht erfüllen !!!!

11.11.02 17:41
Die irakische Regierung, die sich aktuell zu einem Treffen in Bagdad zusammengefunden hat, gab vor wenigen Minuten bekannt, dass die Forderungen der neuen UN Resolution "nicht erfüllt" werden könnten.

Die Börsen gehen direkt nach Bekanntwerden der Nachricht und nach einer schwachen Eröffnung weiter auf Tauchfahrt. Der Dow Jones verliert um 118 Punkte auf 8,418 Stellen, während der Nasdaq Composite um 2.01% auf 1,331 Stellen verliert.

© Godmode-Trader.de

mfg
füxlein
Kalif:

Wie sollten Sie auch? o. T.

11.11.02 17:44
Grinch:

Na ganz einfach...

11.11.02 17:45
Türen auf, Inspektoren rein... und alles zeigen was sie sehen wollen... soll ich dir nezeichnung machen???
auf geht´s:

kauft Öl-Calls !!! o. T.

11.11.02 17:46
Kalif:

Macht den Benzintank jetzt billig voll! o. T.

11.11.02 17:51
Reila:

Wenn die Nachricht, stimmt, gibt es Krieg.

11.11.02 17:58
Dollar und Öl werden kurzzeitig steigen. Die Amerikaner werden gestärkt. Ende der Euro-Euphorie.

R.
RonMiller:

zugriff

11.11.02 17:59
Depothalbierer:

Achtung, Achtung !!

11.11.02 18:00
Dieser Thread enthält zwei wichtige Tipps!
1. Öl-Calls kaufen
2. Tank vollmachen.
vega2000:

Noch`n Tipp

11.11.02 18:09
Kauft euch `ne Schreiner. Falls es Krieg gibt werden eine Menge Särge gebraucht,  -ist der Markt der Zukunft. Vielleicht haben wir ja Glück & ein paar Terroristen zündeln ein wenig in Deutschland..., -ich meine wegen den vielen Arbeitslosen & so
Iraq wird UN-Resolution nicht erfüllen !!!! 847942
sard.Oristaner:

Die Amis versauen sich doch auch nicht

11.11.02 18:10
ihr Weihnachtsgeschäft. Ferner lieben die Amis Glimmer und Lambiongs! He Leute, nur Ruhe. Das wird Januar!!!
s.o.
Grinch:

Vega du hast vollkommen recht...

11.11.02 18:11
werde mich als opfer zur verfügung stellen... sagt mir nur wann und wo... ich geb ja auch ne hübsche leiche ab...

Ich bin ja soooo selbstaufopfernd... ich rauche ja auch nur um die Renten- sowie die Krankenversicherung zu entlasten!!!

RASIERT MIR DIE BEINE UND NENNT MICH GROSSMUTTER!!!
Reila:

@Sardine

11.11.02 18:11
Die Amis rechnen mit einem Blitzkrieg!!!

R.
vega2000:

Holla die Waldfee *lol*

11.11.02 18:12
Iraq wird UN-Resolution nicht erfüllen !!!! 847954
auf geht´s:

jemand nen super Oil-Call auf Lager ?? o. T.

11.11.02 18:14
MaMoe:

@Auf Geht´s: das ist GEFÄHRLICH Öl-Calls !

11.11.02 18:16
denn, nur das irakische Parlament, das Empfehlungen an den Revolutionären Rat unter Saddam gibt, hat abgelehnt ...

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das mal wieder eine neue lustige Finte, um noch ein bißchen Angst zu schüren ... die stimmen zu ... spätestens am Fr. ... die sind zwar bescheuert, aber keine Selbstmörder ... und Saddam ist studierter Psychologe ...

Das ist witzig zu beobachten ... und dann gehen deine Öl-Calls im Siegestaumel unter ...

Jetzt kannste zocken ... 50:50, wobei ich wette, dass er zustimmt ... Fuchs bleibt fuchs ...
Reila:

Tja MaMoe,

11.11.02 18:19
aber wenn die Amerikaner bei den Inspektionen etwas finden wollen, werden sie es eben da finden - und wenn sie es vorher selbst verstecken müßten.

Fuchs bleibt Fuchs ...
MaMoe:

Nur wird die Welt erstmal aufatmen die nächste Woc

11.11.02 18:22
he ... jeder wartet nur darauf, dass die Kriegsgefahr etwas (es langt nur die Hoffnung !!) gebannt wird ...

mit Öl-Calls kannste vielleicht morgen noch verdienen, aber am Fr. ???
sard.Oristaner:

Mein Öl-Call habe ich heute meinen

11.11.02 18:22
Lieferanten mitgeteilt. Mein Nachbar und ich würden zu 0,25 kaufen. Die Lager sind voll. Mein letztes Öl habe ich heuer im Januar für 0,26 € gekauft (zzgl. MwSt). Wisst ihr noch, da hatten wir 20 Grad minus! Vor Januar spielen die keinen Krieg, die wollen doch auch feiern, also abwarten!!!
s.o.
taos:

Kauft lieber Autoaktien.

11.11.02 18:29
Der Krieg, falls er kommt, wird auch mal zu ende sein.

Die Autoaktien sind so billig, wie schon lange nicht mehr.

Taos
Grinch:

Dazu sach ich jetzt nur noch eins...

11.11.02 18:31
AAAALLAAAAAHHHH UHHHH NACKTBAR!!!

Genau da findet ihr den Grinch... ich werde gegen die Versündigung der Modernen 2 Stufen-Banana kämpfen...  
giant:

rüstungsunternehmen nicht vergessen.... o. T.

11.11.02 18:33
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--