Investor oder Verkauf?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.097 / Heute: 14
Arcandor AG 0,005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,38%

KILLERBABE:

Investor oder Verkauf?

19.08.09 11:54
Was wird eher passieren, der Einstieg eines Investors oder der Verkauf der Thomas-Cook-Anteile?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

beegees06:

das entscheidet nicht AC

19.08.09 12:31
Antworten
garrison:

hier geht überhaupt nichts...

19.08.09 13:10
Was Arcandor angeht, kann man ohne Bedenken sagen - Game Over!!! Die Banken haben sich über TC-Anteile abgesichert, das heißt, die Hammeraussage vom IV Herr Görg " Hier gibts nichts was anderen nicht gehört" hat die ganze Situation um AC richtig interpretiert.  Seit Jahren wird das Konzern ausplündert, falsche Entscheidungen getroffen mit der Absicht diese bekannte Handelskette stillzulegen. Metro mit Hilfe von Lobby aus dem Politik hat alles getan diesen Konkurenten aus dem Weg zu räumen und irgendwann Mal die gesunde Teile des Unternehmens übernehmen werden!!!
Nun ja die Spekulation läuft.... Es werden die Börsenteilnehmer faktisch irregeführt, es wird mit Hilfe von Falschmeldungen über Medien alles kaputtgemacht. Wir haben in Deutschland die amerikanische Verhältnisse: Man kann regelrecht unbestraft die Wirtschaftskriminalität betreiben ohne Angst dafür bestraft zu werden. An der Börse wird nach Bedarf in einen oder anderen Richtung auch mit Falschmeldungen die breite Masse von Anlegern irregeführt - Alles Lug und Betrug so wie hier bei Arcandor!!! Die Zahlen werden frissiert natürlich nach Bedarf - Das stört niemanden: BaFin ist und bleibt eine politische Institution, die nichts macht ausser was die anderen befehlen!!! Die Anleger sind auf Schneidemesser ausgeliefert. Wer glaubt, dass er gegen dieser mafia kämfen kann, der irrt sich gewaltig. Man verschenkt das Geld an die Finanzmafia, die sortiert und beobachtet woher das Geld kommt und wieviel. Wenn sie merken, das viel Geld in eine Aktie investiert ist (von Privatanleger) sofort ziehen sie die Reißleine und scalpieren die Aktie egal ob das Blue Chip oder klein Wert ist!!!

Ja, ja sie haben gut gehört! Hier lauert Masse seit Jahren in der Hoffnung € 40 zu sehen. Am Ende passierte genau das was ich vermutete. Das Unternehmen wird zerschlagen (übernommen oder neue AG entstehen) , Altaktionäre enteignet
es wird nur eine Börsenmantel weiter an der Börse gehandelt damit die deutsche Börse und die Banken weiter an die Gebühren verdienen können!!!

Deshalb warne ich kleine Anleger von solche Investitionen - Bitte meiden sie nicht nur AC sondern vielen anderen Aktien wo die breite Masse rumläuft.

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

garrison:

hallo meine mitstreiter...

19.08.09 22:03
Nein, ich warne niemanden hier im Thread. Das ist alles mehr oder weniger schon bekannt. Es gibt leider genug unerfahrene Anleger, die ihr Glück an der Börse versuchen. Man denkt halt so - aha Arcandor frühere KarstadtQuelle ist derzeit saugünstig...im Pennybereich...hmm..es lohnt sich ein paar €uronen hier zu investieren. Genau für solche Anleger sind meine Postings geeignet!!!

Finger weg, nicht nur von Arcandor, die höchstwahrscheinlich noch tiefer fallen wird, sondern von vielen anderen Werten....Die Bäume wachsen nicht zum Himmel, nicht wahr!!!

Vorsicht ist angesagt - die Börsenblase könnte jederzeit platzen...:)

Gruß
Antworten
money crash:

Wenn man Bohnen gegessen hat, dann

19.08.09 22:16
können sich auch Luftblasen bilden, dass man fast platzt, was nicht
bedeutet das man Bohnen nicht essen soll.  ;)

Na klar, nicht alle Schnäppchen taugen was. Augen auf, begutachten,
Chancen real abschätzen, erst nach gründlicher Überlegung kaufen.
Je riskanter der Wert, desto kleiner sollte die Position sein.

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Antworten
money crash:

Ich bin übrigens hier nicht investiert,

19.08.09 22:22
zu heftig das Risiko, alles irgendwie im Endstadium, völliger Ausverkauf....
schade für Karstadt-Quelle. Game over Arcandor ??

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Omegastern:

Wo sehr ihr,

19.08.09 22:53
die Aktie am Ende des Jahres, bin mal mit einem kleinen Betrag von 500€ rein, für nen Zock und hoffe, dass es nochmal nen Schwung nach oben geht...wenn nicht, tut es nicht ganz so weg...aber GM ist auch kurzzeitig ausgebrochen mit 70%...we will see...
Antworten
garrison:

viel wirbel um nichts...

19.08.09 23:11
Das gleiche Spiel wurde schon in Schröder-Zeiten gespiel. Damals hatte Lieblingskanzler..:)  sich für P.Holzm. eingesetzt. heute wird dasselbe versucht nur auf andere Weise - umgekehrt...Zuerst, wir werden Arcandor helfen, dann doch nicht, wir werden Quelle nicht helfen, doch wir helfen schon (Quellekatalog...:)). Heute spricht man über Aktienverpfändung seitens Banken (T C-Anteilscheine wurden als Sicherstellung eingesetzt...wie gesagt viel zu viel Wirbel um nichts..:)

Mir ist vollkommen egal ob sie kaufen oder nicht. Hab euch gewarnt.....selber schuld..:)

Zerschlagung, Insolvenzverfahren....etc. Spielchen mit dem Nerven...Ja, meine Warnung wurde ganz klar an Frau Schikedanz gerichtet...In welche Verhältnis steht Frau Schickedanz zu Thomas Middelhoff..Welche Spiel spielt Investmenmtbank S. Oppen.  hmmm... Diese Trio steht aus meiner Sicht ziemlich nahe zu einander..:)

Schaun mer mal....€ .05 oder € 5 in die nächsten 6 Monaten..Ja, das weißt du lieber ULM auch nicht, oder doch?!!!

Gruß
Antworten
bankdoktor:

Investor wahrscheinlich

20.08.09 10:22
Ich habe die Vögel von den Dächern zwitschern gehört, dass es kurzfristig zu einer großen Überrraschung kommen wird. Ich bin gespannt.
Antworten
peg1986:

Vögel zwitschern

20.08.09 13:22
na da mußt Du aber früh aufstehn.

Mir haben die nur erzählt, seh zu, dass du heute an den Strand kommst...

Wer hängt sich schon als "großer" Investor so´n Klotz ans Bein
Antworten
Ein Profi Amat.:

es sieht nicht so gut aus kein Investor in Sicht !

20.08.09 19:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? Rudini BoMa71 10.05.24 19:35
36 8.323 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke HonestMeyer 15.04.24 09:25
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
2 318 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 first-henri Parocorp 25.04.21 10:56
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 25.04.21 00:16

--button_text--