...Intertainment sieht endlich Geld!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,00 5,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1C5L3 , DE000VY0GXB1 , DE000VY04PZ8 , DE000VJ7EQD0 , DE000VY1C3M6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.566 / Heute: 11
Intertainment AG 0,347 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -82,56%

derKleinePrinz:

...Intertainment sieht endlich Geld!!!

01.12.04 11:53
Am 6. Dezember wird die Offenlegung der Vermögensverhältnisse von Elie Samaha erwartet. Er wird vor Gericht detaillierte Aussagen über seine Vermögensverhältnisse machen müssen. Dabei darf er nicht lügen oder Vermögenswerte unterschlagen, dies hätte strafrechtliche Konsequenzen für Ihn.
Intertainment hat in den letzten Wochen und Monaten selbst nachgeforscht und einen eigenen Vermögensplan des Herrn Samaha aufgestellt, um bei Bedarf Korrekturen an den Aussagen des Herrn Samaha vornehmen zu können und um die wahren Vermögensverhältnisse verifizieren zu können.

Nach erfolgreicher Aufstellung der Vermögensverhältnisse und nach abgeschlossener Verhandlung kann dann sofort mit der Vollstreckung begonnen werden.
Dabei können auch Sachwerte und Beteiligungen eingezogen werden. Im Gegensatz zu Deutschland, wo die Vollstreckung durch staatliche Gerichtsvollzieher vorgenommen wird, ist die Vollstreckung in den USA privatisiert, was auch zu einer deutlich härteren Gangart der Vollstreckungsunternehmen führt. Ein solches Unternehmen ist schon beauftragt und wird nach der Verhandlung seine Arbeit aufnehmen.

Trotz des eingeleiteten Konkurses mehrerer Samaha-Unternehmen verfügt dieser Mann noch immer über einige weitere Beteiligungen, in die er Vermögenswerte aus seiner Firma Franchise Pictures transferiert hat.
Man rechnet mit einer Summe von bis zu 70 Millionen US$, die über die Vollstreckung, egal in welcher Form an Intertainment fließen werden.

Zur Erinnerung: Intertainment hatte im August ein Verfahren gegen Franchise Pictures und dessen Eigentümer Elie Samaha gewonnen, wodurch Intertainment Schadensersatzansprüche in Höhe von 77 MioUS$ und Strafzahlungen sowie Zinsen in Höhe von 45 Mio US$ zustehen. Für den Löwenanteil der Summe (92 Mio US$) haftet Herr Samaha auch persönlich.

Im Januar beginnt dann der lang erwartete Prozess mit der Comerica Bank und den Filmversicherungsgesellschaften, wo es um die restlichen, von Samaha nicht eingetriebenen Forderungen geht, ... und ganz nebenbei nochmals um beträchtliche Strafzahlungen, denn Betrug durch Banken wird in den USA sehr deutlich geahndet.

Der aktuelle Kurs von Intertainment spiegelt absolut nicht die wahren Chancen, die dieses Unternehmen wirklich hat, noch ist er nur annähernd ein Ausdruck des aktuellen Buchwertes.
Diese Aktie ist aktuell absolut unterbewertet und wird nach der Verhandlung am 6.12. einen Höhenflug erleben, der wohl im 3-stelligen Prozentbereich liegt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bruchbude:

Interessant!

01.12.04 20:44
Es müssen aber positive Aussagen über das operative Geschäft gemacht werden, um den Kurs dauerhaft steigen zu lassenn.
Antworten
Katjuscha:

Bruchbude

01.12.04 21:07
Wie soll man Aussagen zum operativen Geschäft machen, wenn gar kein Geschäft vorhanden ist?

Mal ehrlich, Elie Samaha und seine Leute haben ITN so betrogen, das sich das bis heute ausgewirkt hat, und ITN jetzt auf diese gelder angewiesen ist. das wissen wir ja nun schon lange. Aber selbst wenn ab dem 6.Dezember wieder mehr Hoffnung auf Geldfluss aufkommt, als das was man m.E. ziemlich sicher von Comerica bekommen wird, dann kann man doch nicht gleich erwarten, das wir von ITN etwas zum operativen Geschäft hören. Wenn die Gelder dann da sind, wird man uns schon mitteilen, was man damit anstellen wird.

Die Kursphantasie liegt ganz klar darin, das wir Gelder in zweistelliger Millionenhöhe allein von Samaha bekommen, und im Frühjahr veilleicht sogar dreistellige Millionhöhe von Comerica! Bei den Aussichten verkauf ich auf dem Niveau kein Stück, selbst wenn Samaha am 6.12. erzählt er hätte nix mehr, und die Behörden ihm das sogar glauben! Auf jeden Fall aber erwarte ich vom operativen Geschäft bis Mitte 2005 gar nichts!

Ist doch letztlich auch egal! Man hat ja derzeit auch nicht viele Kosten! man kümmert sich ja faktisch nur um den Prozess, und da fallen zwar Kosten an, aber die werden ITN nicht ruinieren! ITN ist nur dann insolvenzgefährdet, wenn sie fast gaar keine Gelder bekommen (deutlich unter 20 Mio)! Das kann ich mir aber bei dem Urteil im ersten Prozess beim besten Willen nicht vorstellen!
Antworten
Daytrader12:

@ derKleinePrinz

01.12.04 23:39
Hätte dir, wenn ich könnte, schon heute Mittag einen grünen Stern für diesen sehr guten Beitrag (Thread) gegeben!!!

Bei WO. gab es daraufhin ja mächtig viel Diskussion. Kam mit dem Lesen kaum nach!

Ich bleibe auf jeden Fall long in ITN. Nicht erst seit Deinem Beitrag.

Liebe Grüße!

Daytrader12
Antworten
derKleinePrinz:

...am Montag ist Nikolaus!!!

03.12.04 17:46
...und für die braven Intertainment Aktionäre hat der Nikolaus auch was mitgebracht!

Freue mich auf Montag!!! (Oder Dienstag oder wann die ADHOC dann halt kommt)
Antworten
Bruchbude:

ITN

05.12.04 17:50
Da bin ich aber sehr gespannt auf Morgen. Ich setze auf eine Erhloung des Kurses, ich bin nämlich momentan im Minus mit ITN. Dank an Katjuscha für die kompetente Antwort!!

:-)

BB
Antworten
Bruchbude:

Der Kurs bewegt sich tatsächlich

06.12.04 11:12
:-)
Antworten
Bruchbude:

:-/ o. T.

07.12.04 14:47
Antworten
derKleinePrinz:

...ist halt doch Donnerstag geworden...

09.12.04 11:08
5. ...am Montag ist Nikolaus!!!  

...und für die braven Intertainment Aktionäre hat der Nikolaus auch was mitgebracht!

Freue mich auf Montag!!! (Oder Dienstag oder wann die ADHOC dann halt kommt)  
Antworten
rotgrün:

hier

09.12.04 11:21

Intertainment erhält Millionen-Zahlung

09.12.2004 - Gegen Zahlung von 5 Mio. Dollar zieht Intertainment im Rahmen eines Vergleichs seine „Ansprüche gegen XL und Worldwide Film Completion sowie bestimmte Ansprüche gegen Worldwides Direktor Steve Cardone aus der Klage vor dem Superior Court und dem Schiedsgerichtsverfahren zurück“, heißt es in einer Adhoc-Meldung des Unternehmens. Hintergrund sind die Rechtstreitigkeiten um überhöhte Filmbudgets. „Intertainment wird das Schiedsgerichtsverfahren gegen die Comerica Bank, Film Finances, Film Finances Canada (1998) Ltd. und die anderen Parteien weiter mit Nachdruck betreiben“, heißt es weiter von Seiten Intertainments.

Antworten
Knappschafts.:

Nur der Aktienkurs bewegt sich nicht

09.12.04 11:44
warum auch immer! Vielleicht liegt es auch daran das die meisten glauben das wäre es auch schon gewesen? Ich persönlich habe diese Nachricht sehr positve aufgenommen und entsprechend gehandelt! Die Insider der Szene kaufen jetzt nach und warten bis zur großen Bescherung!
Antworten
Daytrader12:

Da nicht alle Arivaner bei WO mitlesen,

10.12.04 13:27
veröffentlich ich meine eigene Sicht der aktuellen Entwicklung bei ITN nach der gestrigen Adhoc auch hier!

Der Vergleich von gestern (Adhoc) war langfristig gesehen ein genialer Schachzug von ITN! Allein daran sieht man, daß die wirklich was tun da drüben und nicht nur Durchhalteparolen verbreiten, bzw. nichts machen.

Der Vergleich über 5 Mio $ mit dem wohl " kleinsten" Prozeßgegner hat doch " nur" einen symbolischen Charakter. Von den Nebenabreden erfahren wir natürlich nichts. Aber besonders Comerica und Co. wird völlig im Dunkeln darüber gelassen. Es kann " nur" ein Bluff sein, aber auch ein wirlicher Joker . Dies gehört doch alles zum Vorgeplänkel des Prozesses.
Genau so wird es wohl mit Samaha (6.Dezember) sein. Wer weiß schon (ausser die Anwälte von ITN) was Samaha wirklich noch " auf der hohen Kante" hat. Was wissen wir schon über evtl. Absprachen, gegen Comerica und Co. auszusagen?! Da ja eh gesamtschuldnerisch gehaftet wird, wäre Samaha doch ein prima " Kronzeuge" !!!

Auf die Adhoc von gestern sind natürlich viele Daytrader angesprungen. Die wollten mal schnell einige Prozente machen. Nachdem es aber nach der Eröffnung von 2,24€ kaum bzw. nicht höher ging, haben sie ihre Aktien halt wieder geschmissen. Übers Wochenende wird auf keinen Fall gehalten. ITN ist nun mal (z.Zt.) keine Zockeraktie mehr. Habe noch nie so viele " Neue" und " Alte" ID's an einem Tag seit Monaten bei ITN im Board gesehen. Selbst " Schnautze " hatte einige Stücke, jetzt basht er wieder.

Zur Präsentation:

Alpine110 hatte ja seine eMail von der ITN-IR ins Board gestellt. (Danke schön!) Darin stand ja, daß es nix neues gibt, deshalb die Präsentation auch nicht für "Normalsterbliche" zur Verfügung gestellt werden braucht.

Dann war sie doch im Eigenkaptalforum auf der Webseite einsehbar, und vor allem ca. eine halbe Stunde auch hörbar. (Danke Zentrader für den Tip!)

Wenn JEDER der hier z.T. " blöd" fragenden Basher (Ihr wisst schon wen ich meine!) sich die halbe Stunde mal Zeit genommen hätte, anstatt hier blöde Fragen und Vermutungen kund zu tun, dann gebe es keine "dummen" Vermutungen und Fragen, bzw. würden sie sofort als Lüge bzw. Bashversuch erkannt!!!

Ich möchte mal 2 Sachen herausstellen, die mich persönlich am Meisten beeindruckt haben.

1. Das "leidige" Thema Sightsound. Es wird mit 5-6 potentiellen Käufern über Sightsound verhandelt. Bis Ende des Jahres, spätestens im Januar 2005 werden die Verhandlungen (positiv) abgeschlossen sein!!!
(Meine persönl. Anmerkung: Microsoft ist ist doch nun groß in den Downloadmarkt eingestiegen. Ist bei den Interessenten garantiert dabei.)
2. Wenn der ganze Prozeß vorbei und genug Geld in der Kasse ist, werden die ganzen alten Vertriebswege und Partner (z.B. 20th C. Fox und Warner) wieder reaktiviert Es bestehen immer noch gute Beziehungen zu v.g. Partnern! Somit kann das operative Geschäft gleich wieder voll durchstarten.

Soweit denken aber die Wenigsten!!!

Mein Fazit:

Entweder man ist von ITN, den Gewinn des Prozesses und dem sofortigen Wiedereinstieg ins operative Geschäft überzeugt, oder nicht. Dann soll man seine Aktien (langfristig) behalten und geduldig sein oder sofort verkaufen. Eine " Bereinigung" nach dem gestrigen Tag tut echt Not und ist ja im vollen Gange.
Obwohl ich die Entäuschung von Liante durchaus verstehen kann, kurzfristig gedacht. Kopf Hoch!!!

Liebe Grüße an alle!

Daytrader12

P.S. Habe keine Lust auf irgendwelche dummen Kommentare oder Fragen zu reagieren! Darauf warten unsere " Spezialisten" vergebens!

Antworten
Knappschafts.:

Ich lese gerne in beiden Boards!

13.12.04 16:53

Hallo Daytrader12,

hier bei Ariva gibt es zum Glück nicht die große Anmache wie bei W : O ! Auch ich teile die Meinung das man jetzt einwenig Geduld mitbringen muß bevor man die große Ernte einfahren kann.

Bei W : O schreibe ich natürlich auch über itn und ich konnte Schnauze zumindestens entlocken das auch er einmal Aktionär bei itn war! Aber das ist nicht wirklich wichtig!
Wichtig ist das man an solchen Tage wie heute nochmals günstig bei itn einsteigen kann!...Intertainment sieht endlich Geld!!! 1741333

Gruß Knappschaftskassen

Antworten
Daytrader12:

Hallo Knappschaftkassen!

13.12.04 19:09
#12:

Unter welcher ID postest Du nun bei WO? Schreib mir doch mal 'ne BM bei WO.

Die meisten Postings brachten heute kaum was Neues. Kommt mir so vor, als wenn mit Anfeindungen und Blödstellerei sich die Zeit vertrieben wird.

Sowas bringt mich in Bezug auf ITN. nicht weiter, ist nur (evtl.) unterhaltend.

Hoffen wir auf eine "Schöne Bescherung" kurz vor Weihnachten!

Du weißt ja was ich meine.

Liebe Grüße!

Daytrader12

Antworten
Knappschafts.:

Sehe ich genauso!

13.12.04 21:40
Hallo Daytrader12,

das ist nicht nur bei itn so, sondern auch bei vielen anderen Aktien! Mir sind sachliche Dikussion auch viel lieber und wenn jeder zu einen anderen Ergebnis kommt dann ist es auch nicht schlimm! Was die persönlichen Angriffe bringen sollen kann ich zumindestens bei der Anlage von Aktien nicht mehr nachvollziehen! Ob es daran liegt das einige Teilnehmer die Verluste erheblich schwerer wiegen wie die süssen Gewinne?

Also mein Name ist bei W:O  ist:  @Albatossa

Gruß

Knappschaftskassen
Antworten
Daytrader12:

Der Verkaufsdruck dürfte nun vorbei sein!

16.12.04 17:09
Siehe nachfolgende Meldung von der ITN-Webpage:

Veröffentlichunggemäß §§ 21 Abs. 1 Satz 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG

Die “Alkmäon“ Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, eine juristische Person, die mit einem Mitglied des Aufsichtsorgans des Emittenten, der Intertainment Aktiengesellschaft mit Sitz in der Osterfeldstraße 84 in 85737 Ismaning, Deutschland, nach § 15a Abs. 3 WpHG in einer engen Beziehung steht, hat – jeweils am Börsenplatz Frankfurt am Main – am 09.12.2004 eine Stückzahl von 97.000 Aktien der Intertainment Aktiengesellschaft (ISIN: DE0006223605) zu einem Stückpreis von € 2,15405 verkauft (Geschäftsvolumen € 208.942,85), am 10.12.2004 eine Stückzahl von 38.000 Aktien der Intertainment Aktiengesellschaft (ISIN: DE0006223605) zu einem Stückpreis von € 2,02268 verkauft (Geschäftsvolumen € 76.861,84) verkauft und am 13.12.2004 eine Stückzahl von 77.000 Aktien der Intertainment Aktiengesellschaft (ISIN: DE0006223605) zu einem Stückpreis von € 1,8513 verkauft (Geschäftsvolumen € 142.550,10).

Ismaning, den 16.12.2004

Der Vorstand

Liebe Grüße!

Daytrader12
Antworten
cha1:

Wieso verkauft denn diese Gesellschaft?

16.12.04 18:07
Liebe Boardmitglieder!
Bin leider kein Intertainment-Experte wie ihr, aber drückt dieser Verkauf nicht mangelndes Vertrauen aus?

Grüße
CHA(rlotte)
Antworten
Daytrader12:

#17 Bin kein Experte

16.12.04 18:36
Hallo Charlotte!

Würde mich nie und nimmer als ITN-Experten bezeichnen! Ich beschäftige mich nur relativ viel (die letzten Monate) mit ITN.

Alles was ich zu sagen habe ist nur meine persönliche Meinung! Man kann täglich seinen Senf zu Allem und jeden Sachverhalt oder Posting geben. Oft denke ich mir nur meinen Teil und behalte ihn (meistens) für mich, da man ja sehr schnell als Pusher oder Basher (besonders) auf W:O bezeichnet wird.

Man kann die Verkäufe der Vermögensgesellschaft nicht als mangelndes Vertrauen bezeichnen. Sollte es doch so sein, dann hätte sich das heute auch so vorgesetzt und hätte noch ganz andere Dimensionen (Volumina) erreicht.
Es wurde wie wild spekuliert, wer denn bei so einer positiven Ad Hoc und auch Tage später so "viel" verkauft. Nun ist es raus und der Verkaufsdruck von dieser Seite dürfte nun endlich vorbei sein.

Die Hintergründe kenne ich natürlich auch nicht!

Meine ITN-Aktien bleiben jedenfalls noch eine ganze Weile in meinem Depot!

Liebe Grüße!

Daytrader12

Antworten
Katjuscha:

Klar

16.12.04 18:38
Könnte fehlendes Vertrauen sein!

Hat man allerdings bei so vielen Unternehmen in de letzten 2 Jahren gedacht, und danach gings deutlich aufwärts! Letztlich haben Insiderverkäufe oder Insiderkäufe nicht viel zu sagen! Unsichere Anleger machts natürlich noch unsicherer, und die könnten nun verkaufen!

Ich erinnere mich noch gut an Unitet Internet bei 2 € oder bei 5 €! Große Verkäufe, aber der Kurs steht heute bei 20 €! Bei CDV hat der Vorstand bei 6 € verkauft, und alle fragten, ob schlechte Zahlen kommen, und wenige Wochen später stand der Kurs bei 12 €!

Na ja, mich würde es aber auch nicht wundern, wenn der Kurs morgen unter DRuck kommt!
Antworten
Klei:

Ich weiß nur,

16.12.04 21:38
dass der Vorstand von ITN Hauptgesellschafter der Almäon ist und diese auch ein Penthouse in den USA besitzt, welches sie an ITN vermietet, damit der Vorstand selber wiederum dort leben kann, um den Prozess zu führen.

Quelle : Focus Money.
Antworten
Klei:

Wie ist denn das zu werten :

16.12.04 21:39
Am 09.12.2004 kommt die Mitteilung über die 5 Millionen und am selben Tag starten die Alkmäon Verkäufe der Interteinment Anteile ????
Antworten
Klei:

und noch eine Frage :

16.12.04 21:41
Es heißt ja in entsprechenden Vereinbarungen, dass der Vorstand von Intertainment neben seinem Gehalt noch weiter 2,88 Mio €bekommt, wenn Geld aus den USA fliesst! Werden die nun schon von den 5 Mio abgezogen ???

Quelle : Focus Money.
Antworten
Katjuscha:

Mir ist nicht ganz klar, was Du damit ausdrücken

17.12.04 00:40
willst! Widerspricht doch alles nicht dem was ich vorhin geschrieben habe!

Natürlich kann man das negativ werten, aber vielleicht sinds auch einfach nur Umschichtungen oder ganz lapidare Gründe!

Wenn in den nächsten Monaten der Prozess gegen Coerica anläuft, ist das doch völlig egal, ob ITN nun nur 10 Mio aus dem letzten Prozess bekommt oder 50 Mio! Dann kann es auf einen Schlag 150 Mio geben!

Und ich glaub kaum das Alkmäon jetzt schon weiß, das der Prozess gegen Comerica verloren geht! So viel Insiderwissen bis zum Richter haben die nun auch nicht!

Ich frage mich bei jedem Insiderverkauf wieso das geschehen ist, aber letztlich weiß man es nie! Also wieso deswegen zu große Gedanken machen? Wie gesagt, bei United Internet, CDV oder den vielen anderen Insiderverkäufen gings danach steil bergauf!

Aber okay, grundsätzlich wird jeder Anleger sagen, das so etwas ein schlechtes Zeichen ist! Und die Leute werden verkaufen! Na dann bin ich mal gespannt, was nächste Woche abgeht, falls es doch noch mehr Geld von Samaha und den beteiligten Unternehmen gibt!
Antworten
Knappschafts.:

Wir werden es nie wirklich erfahren

17.12.04 13:23
warum Alkmäon und Baeres verkauft haben! Ich könnte auf Grund der letzten Zwangsverkäufe vom damaligen Vorstand der itn und von Seiten der Bank Rückschlüsse ziehen! Habe ich auch gemacht und trotzdem habe ich mein Aktienpaket behalten! Ich für meine Person sehe darin einen persönlichen Grund von Baeres warum auch immer!

Und mal ehrlich, habt ihr noch nie Aktien  auch die "Guten" verkauft, weil ihr gerade mal wieder knapp bei Kasse wart?

Hallo  Katjuscha,

ich Frage mich bereits jetzt schon ob du auch Deine Aktien von itn auch länger halten wirst? Wenn ich mich recht erinnere bist Du schon einige mal viel zu früh ausgestiegen, obwohl Deine eigenen Analysen durchaus mehr erwartet haben!

Gruß an alle!
Antworten
Daytrader12:

Du hast BM bei W:O von mir. Danke! o. T.

17.12.04 13:30
Antworten
Klei:

@Katjuscha etc.

17.12.04 21:13
Ihr habt ja auch total Recht.

Sicherlich weiß keiner genau, warum Alkmäon verkauft hat und man kann darüber nur spekulieren.

Über den Ausgang des Schiedsgerichtsverfahrens werden die zwar schon eine bessere Einschätzung vorliegen haben, als wir, jedoch nicht wissen, wie es 100%ig ausgeht.

In jedem Fall frage ich mich aber, ob es nicht etwas unbillig ist, zum jetzigen Zeitpunkt diese Verkäufe durchgeführt zu haben. Denn wenn ich in so einer Situation an mein Unternehmen glaube, demonstriere ich das nicht durch VERKÄUFE !!!
Antworten
Knappschafts.:

Verstehe ich nicht! Gibt es da noch mehr?

22.12.04 18:09
HRB 3916 – 3. 7. 2001: KOKABOORA Erste Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH geändert in: Fantastic Realms Interactive GmbH, Reutlingen (Birnenweg 15, 72766 Reutlingen). Gegenstand: Erstellung von Unterhaltungssoftware sowie die Entwicklung und der Vertrieb von Computerspielen und Softwaretechnologien, die für die Realisierung von Computerspielen verwendet werden können. Hiervon umfasst sind insbesondere auch die Planung, Entwicklung und der Vertrieb von computergestützten Anwendungen in Form von Hard- und Software. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte und Maßnahmen durchzuführen, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Innerhalb dieses Gesellschaftszweckes kann die Gesellschaft im In- und Ausland andere Unternehmen gründen, erwerben oder sich an solchen beteiligen, Niederlassungen errichten und alle sonstigen Maßnahmen ergreifen sowie Rechtsgeschäfte vornehmen, die zur Erreichung und Förderung des Gesellschaftszweckes notwendig oder dienlich sind. Stammkapital: 25000,– EUR. Geschäftsführer: Jochen Hamma, geb. am 20. 2. 1966, Böttingen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11. 1. 2001. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jochen Hamma vertritt die Gesellschaft allein. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23. 5. 2001 ist der Sitz der Gesellschaft verlegt von München nach Reutlingen und der Gesellschaftsvertrag geändert insbesondere in § 1 (Rechtsform, Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen), § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) und neu gefasst. Die Gesellschafterversammlung vom 23. 5. 2001 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25000,– EUR auf 50000,– EUR beschlossen. Der im Handelsregister des Amtsgerichts München eingetragene Geschäftsführer Barber Kevin ist abberufen. Nicht eingetragen: Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger

Veröffentlichunggemäß §§ 21 Abs. 1 Satz 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG

Die KOKABOORA Fünfte Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH mit Sitz in Ismaning hat der Gesellschaft heute gemäß §§ 21 Abs. 1 Satz 1, 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der KOKABOORA Fünfte Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH an der Intertainment AG (ISIN: DE0006223605) am 25.08.2004 die meldepflichtige Schwelle von 5 % überschritten hat und nun 9,254 % beträgt. Davon sind der KOKABOORA Fünfte Beteiligungs- und Verwaltungs-GmbH 9,254 % der Stimmrechte gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.“

Ismaning, den 1.9.2004

Der Vorstand
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,00 5,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1C5L3 , DE000VY0GXB1 , DE000VY04PZ8 , DE000VJ7EQD0 , DE000VY1C3M6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
5 874 Rebound 2011 Resol_i Norbert Nebenwerth 12.09.22 17:37
  40 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 denkidee denkidee 25.04.21 13:17
  28 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 denkidee denkidee 25.04.21 13:13
  29 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 denkidee niebaum 25.04.21 10:14

--button_text--