Habe mir schon lange keine Aktien mehr auf Empfehlung von Analysten,Börsen Zeitungen oder sonstigem.Als ich aber heute auf meiner Bank war ging mein Depotberater aber von einer positiven Überraschung bei Intershop aus(was immer das heissen soll)War noch nie in dieser Aktie drin und da ich seit Freitag einen guten Gewinn mit Travel24 gemacht habe,habe ich mir mal high risk(so bin ich halt)1100 ins Depot gelegt.Habe mir mal einige Threads hier durch gelesen aber die Meinungen gehen doch weit auseinander.Viel Vertrauen war verspielt,bei Intershop.Aber was erwartet ihr die das hier lest und sich warscheinlich besser mit Intershop auskennen morgen?
Egal was kommt ich bin eh schon drin und dank meines guten Beraters schon im Minus da mein Einstieg mit 3,78€ erfolgte.
Viele haben Angst bei Intershop und trauen sich nicht mehr ein zu steigen.
Bin auf eure Meinungen gespannt vor allem wie weit eure Kursziele für den positivsten oder negativsten Fall Morgen.
Zockeraktien da bin ich zu haben und kenne auch bei vielen Hintergründe usw.,aber Intershop bin ich heute das erste mal(auch wenn es keiner glaubt),aber vieleicht ist ja auch Intershop ein Zockerwert geworden.(Klar vom Namen und was sie mache,das weis ich,war immer ein blueship und daher nicht unbedingt was für mich))
Egal was kommt ich bin eh schon drin und dank meines guten Beraters schon im Minus da mein Einstieg mit 3,78€ erfolgte.
Viele haben Angst bei Intershop und trauen sich nicht mehr ein zu steigen.
Bin auf eure Meinungen gespannt vor allem wie weit eure Kursziele für den positivsten oder negativsten Fall Morgen.
Zockeraktien da bin ich zu haben und kenne auch bei vielen Hintergründe usw.,aber Intershop bin ich heute das erste mal(auch wenn es keiner glaubt),aber vieleicht ist ja auch Intershop ein Zockerwert geworden.(Klar vom Namen und was sie mache,das weis ich,war immer ein blueship und daher nicht unbedingt was für mich))