Internetmediahouse scheint auszubrechen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 842 / Heute: 1
HAHAHA:

Internetmediahouse scheint auszubrechen

05.09.00 13:29
Stopp loss aus dem EaS scheint eher zu beflügeln.

Umsätze: naja, noch relaitv gering - aber irgenwer kauft heute in 1000 und 2000 Paketen.

Chart: Boden schein gefunden, RSI: überverkauft, AUSBRUCH aus einem Dreieck möglich mit kurzfristigem KZ 40.

PS: bin keit Charttechniker - vielleicht meldet sich hier einer ?!

HAHAHA
Antworten
HAHAHA:

fundamental ist der Wert

05.09.00 13:32
soweit ich mitbekommen habe sehr gut abgesichert (break even früher als erwartet, Börsegänge von 2 Töchtern noch heuer).

Ich hoffe, die Nasdaq spilet heute mit, dann müsste der Ausbruch gelingen.

HAHAHA  
Antworten
Gruenspan:

Asiengeschäft von IMH boomt und dürfte

05.09.00 13:47
zusätzlich für Aufschwung sorgen.Gewinnschwelle wird noch in 00 erwartet.

Gr.Gr.
Antworten
HAHAHA:

Jetzt ziehen auch die Umsätze plötzlich an ! o.T.

05.09.00 13:52
Antworten
Tyler Durdan:

@HAHAHA

05.09.00 14:09
Hallo,

ich habe mir am Freitag einen Call auf Internetmediahouse zugelegt und zwar allein aus charttechnischen Überlegungen.
Nachdem ich mich gestern mit einer Aussage über die Umsätze geirrt und ziemlich in die Nesseln gesetzt habe, kann ich heute auch sagen, daß die Umsätze tatsächlich sehr gut sind.

Seit Anfang Juni läuft der Kurs eigentlich seitwärts (wenn man mal die Gap nach dem 14.07. außer acht lässt. Aus dieser Seitwärtsbewegung könnte nun ein Ausbruch geschafft werden. Am 31.08. hat der RSI die 30-Linie von unten durchstoßen und für mich das Kaufsignal generiert.
Gestern wurde dann Intraday die 30 Tage Linie durchbrochen um dann wieder darunter zurückzufallen. Schön wäre es, wenn wir heute oberhalb dieses GD schließen würden. Kurzfristig könnte dann der Weg zur 200 Tage Linie frei sein, die bei ca 46 Euro liegt, wobei es einen Widerstand bei ca. 36 Euro
zu durchbrechen gilt.