INTEGRA Ich brauche Hilfe !!

Zugriffe: 808 / Heute: 1
egering:

INTEGRA Ich brauche Hilfe !!

24.01.01 14:02
kann mir jemand sagen ob der Wert was taugt und ob der Auftrag in Höhe von 500.000 Euro ausschlaggebend sein könnte ???
HAHAHA:

hat auf die hundsmiserblen Zahlen

24.01.01 14:21
keinen Einfluss, ist eine Farce.

Mach eine Research unter www.aktiencheck.de, aber Achtung bezüglich Kaufempfehlung der lehmann Brothers und der Tochterbank der First Boston - gehören zu den designed Sponsors.

Lies der Bericht im Wirtschaftsblatt, alles andere als ein Verkauf würde mich dann wundern, dann relatiert sich auch der gestrige "Grossauftrag".

haha

egering:

@ HAHAHA

24.01.01 14:29
Danke, es gibt doch noch nette Menschen hier.
DeadFred:

das war daneben, die Zahlen von Integra sind o.k.

04.02.01 13:08
Hi
ich verstehe nicht, wie ihr eure Analysen macht, die jetzige Realität sieht wirklich anders aus. Wie du zu den Hundsmiserablen Zahlen kommst ist mir ein Rätsel. Solche Postings machen es einem wirklich nicht leicht

Gruß

fred

Kicky:

Wenn man die hohen Verluste einfach nicht erwähnt

04.02.01 13:42
im letzten Quartalsbericht,dann sind die hohen Umsätze vielleicht geeignet,die Aktie kurzfristig zu beleben,aber die Seite von denen ist miserabel,da ist himalaya.com weitaus interessanter und der Chart von denen auch
DeadFred:

integra baut doch rechenzentren ( ?)

04.02.01 18:17
hehe, Himalaya.com ist wirklich grottenschlecht.

Trotz der Verluste stehe ich der Aktie eher positiv gegenüber, die hatten soweit ich sehe gernicht das Ziel, schon jetzt Gewinne zu machen, sondern weitere Rechenzentren zu bauen. Auch wenn ich den Neuen Markt Web Agenturen mehr als kritisch gegenüberstehe sehe ich ja schon ein, daß die Rechenzentren schon was kosten. Ich habe die theorie, daß dadurch, daß dem Markt jetzt das Geld ausgeht, die Konkurenz nicht mehr die Kohle hat, selber Hosting Zentren zu bauen. Deshalb sind Integra, Systematics und Co jetzt ganz fein raus. Warum allerdings Cicso, Motorola und Co ihre Webseiten auch bei Integra entwickeln lassen ist mir ein Rätsel, ich dachte auf die großen hätten sich andere spezialisiert. Vieleicht liegts dran, daß die durch webagentur und Hosting genug erfahrung haben, auch so große Kunden überhaupt handeln zu können, sicher bin ich mir da aber nicht

Gruß

Fred

Gruß

Fred
Wulfman Jack:

das ist doch auch so ne bruch-bude

21.03.01 11:45
350 Mill € verlust bei 50 Mill. € umsatz in 2000.
die geschäfte bei denen werden wohl auch eher so telefonisch aus
der irrenanstalt geführt.

so long

Wulfman Jack
Wulfman Jack:

und auch hier hat der große ausverkauf

21.03.01 11:51
schon wieder vor der meldung stattgefunden. das ist aber bestimm nur so zufällig passiert.-)

so long

Wulfman Jack
ALRay:

Finger weg von dieser Aktie

21.03.01 12:02
Nettoverlust nach Abschreibung wie schon erwähnt 349Mio Euro, der umsatz sieg über 500%, das zeigt das gewinnmargen extrem niedrig geworden sind, ok das war fürs jahr 2000 trotzdem würde ich sagen da raucht es ganz schön, ich denke da hören wir in der nächsten zeit noch mehr negatives.
ALRAY
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--