Hallo DS99 welchen Rat meintest Du ?
Ich wollte schon morgen Dienstag den 10.02.2004 1350 GPC ( zu 8,10 gekauft ) bei 16,95 an die Wand drücken.
Nix wird verkauft ! Der Wert wird alle schocken ! Nicht mit einem Kurseinbruch wie beim letzten Mal, nein, sondern mit weiter steigenden Notierungen.
Schätze mal es könnte diese mal sogar bis über 20 Euro gehen.
Habe soeben eine weitere Granate mit Fehlzündung entdeckt.
Sie wird aber zu 99% in den kommenden Tagen hochgehen und mindestens so viel Spaß bereiten, wie GPC.
Werde Euch morgen mailen, was ich mir so schönes am Dienstag ins Depot gelegt habe und eine Begründung mitschicken.
Bei dem zu kaufenden Wert sind minimum 100 Prozent innerhalb von 1 Woch drin !
Achtung, an alle Extremzocker wie ich es auch selber bin !
Farmatic Biotech
605192 ( siehe auch dort die Beiträge und letzten NEW's von 4Investor ), sind ihre Bürgschaft in UK los. Einer Unterschrift steht nicht mehr im Wege ! Habe 125 Tausend Stück gekauft. Auch im Musterdeopt bei Börsenspiel 2004/2 unter Byblos !!!
Heute kurz vor Handelsschluß zieht der Kurs extrem an. Schon morgen könnte es zur intergalaktischen Explosion mit einem Kursanstieg von mehr als 150 Prozent an einem Tag kommen ! Achtung, der Wert wird meiner Berechnung nach mindestens bis auf 4,80 wenn nicht sogar 5,60 innerhalb einer Woche laufen ! Das nenne ich ENDSTAND !!!
Ist aber extrem spekulativ ! Die Zocker sind beim letzten Squezeout alle rausgegangen !
Hier mein Tip für GPC für den 10.02.2004 ( Tageshöchskurs 17,80 Euro !!!! ja, ihr lest es richtig ! Schlußkurs ? vielleicht 16,80 Euro - 17,20 Euro )
God save GPC and all the shareholders worldwide !
cu all tomorrow !
Byblos