Hallo Aktienwiesel! Dein Name gefällt mir, denn Du bist flink wie ein Wiesel. Und an der Börse ist Schnelligkeit gefragt. Nach Deinem Tisconknaller habe ich mich intensiv mit Deinem Inforbrüller beschäftigt.Mein Kommentar: Habe 1OOO Stück am letzten Handesltag des Jahres zu 21,20 gekauft. Werde die Position wie bei Tiscon in die steigenden Kurse kräftig ausbauen. Mein erstes Kursziel lege ich auf 50 Euro. Sollte der Wert diese Schwelle mühelos überwinden, werde ich bei einer technischen Gegenreaktion nochmals kräftig zukaufen. Wo ich dann die Verkaufslatte hinlege, bleibt mein Geheimnis. Aber ein Sportler würde sagen, sie wird auf Weltrekordnineau gelegt. Infor ist natürlich total unterbewertet und liegt weit unter dem Ausgabekurs. KGV unter 25 ist für so einen Wachstumswert unglaublich. Das Risiko liegt bei 25%, die Chance bei mind. 200%. Im Moment fällt mir tatsächlich auch kein aussichtsreicheres Papier ein, das auf einem so grundsoliden Fundament steht. Wer hier noch keinen Mut zum kaufen hat, kann natürlich auch noch bei 30 Euro einsteigen, denn dann ist das Papier auch noch spottbillig. Aktienwiesel, das gibt wirklich einen Brüller oder Knaller, nenne es wie Du willst, aber bleibe bitte bei Deiner Ausdrucksweise, denn die versteht jeder!