Ihr immer mit euren Puts!

Zugriffe: 508 / Heute: 1
Solutionclub:

Ihr immer mit euren Puts!

31.10.02 20:37
Ihr redet hier von schlechter Marktlage?
Ihr habt doch nen Schuss!
Jeden Tag gewinnt der Dax prima und besser als der Dow.
Warum wollt ihr Puts kaufen.
Genießt die Zeit der steigenden Aktien und
kauft OS auf den Dax.
Der wird morgen auf jeden Fall weiter steigen.
Keine Konjukturdaten können ihn momentan aufhalten.
Naja das ist halt fakt.
Macht was ihr denkt.
Schreibt doch mal eure Meinung!!!
first-henri:

Ganze Woche Gewinne im Dow,

31.10.02 20:53
dann folgen i.d.R. Gewinnmitnahmen im Dow. Der Dax ist ängstlicher, Futures werden sicherlich morgen im Minus sein.
Meine Meinung ! Habe heute 1 x long und sage und schreibe 8 shorts getradet: 80 % Gewinn vor Steuern.

Kann so weiter gehen !

Grüße f-h
Boxenbauer:

Schon recht, aber

31.10.02 20:56
spekuliere ich darauf, dass der Dax eben diese Outperformance nicht mehr lange halten kann. Wenn dann die Nasdaq 2 schlechte Tage (-1,5%) hinlegt bricht der Dax jeweils um 5% ein. Die Frage ist nur, wie lange man schlechten Nachrichten standhalten kann.
Für mich hoffe ich, dass der Dax es nicht so lange schafft, wie es noch schlechte Nachrichten gibt. Mein Horror wäre ein weiter langsam steigender Dax bei schlechten Nachrichten und ne Rakete bei dann guten. Bei dem Szenario schaue ich nämlich unter aller Garantie zu.

Also der Dax bricht weg, wenn ich nen Short-Wave zu 40 Cent erstanden habe und fängt sich dann bei knapp unter 2000. Dann bin ich naürlich mit meinen 2000% schon im 1950 Long-Wave investiert. Schöner Traum was?
Schlimm nur, daß es vor letztes Mal fast so mit meinem 4050 Short gelaufen wäre. Mein Limit wurde um glatte 2 Cent verfehlt. Ich war leider nicht vor Ort um reagieren zu können und hatte dann bei Kursen um 3700 keinen Mut mehr Short zu gehen. Schon verrückt, was die Psyche so macht.

Also runter

Boxenbauer
ecki:

Runter, und wie!

31.10.02 21:18
Ihr immer mit euren Puts! 837147mispk.dresdner-bank.de/charts/...lo&Ho=412&Br=760&Ts=17253918" style="max-width:560px" >

Alans Pumpe ist kaputtgegangen.

Grüße
ecki  
Reinyboy:

Was Alan tot ?

31.10.02 21:38
Gruenspan:

Mein Beileid

31.10.02 22:12
AliMente:

@boxenbauer

31.10.02 22:38
dein persönliches horrorszenario trifft voll die situation.
bin momentan noch short, aber wenn der dax auf 3250 oder 3300 (spätestens) bin ich dann raus!
allerdings würde ich dann wahrsch. aufgrund der aktuellen fundamentals kaum in calls gehen.

hoffen wir auf einen anhaltenden abwärtstrend!

MfG
AliMente
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--