|
Was heisst abwarten?
Schön langsam gefällt mir die Umgangweise mit den Investoren nicht mehr... Warten, Warten, Warten!!! Auf was sollen wir denn warten?
Die Kurssprünge hier sind doch auch nicht mehr normal?
Kannst du -30, +35, -25, +20 usw. erklären??
lg
Wow, das mit der Homepage ist mir neu…
Was kann das bedeuten? Hast du Infos? Infox hat da schon recht, das Problem ist nur, dass es nicht so einfach wird, einen Investor zu finden. Solarwerte haben zwar auf lange Sicht sehr gute Perspektiven, aber die nächsten 2-3 Jahre sind sie noch „uninteressant“. Welche Solarfirma hat derzeit so viel auf der Seite bzw. Gewinn gemacht und benötigt 28 Mio. für eine Gewinnminimierung? (und Solar-World ist schon riesig und macht auch keinen Mördergewinn, usw.). Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen. Bei 28 Mio. hätte da schon vorher jemand den Laden dicht gemacht… Und sie haben gute Produkte, lediglich der Vertrieb ist extrem ausbaufähig!! Hast du eine Quelle zu den 28 Mio. Finanzschulden?? Andere Infos?
lg
wann geht das licht aus? hab anfang des jahres verkauft und habe 50% mehr bekommen ;) sollte ich mal an einen neueinstieg denken? gibts news?
Hab am 30.10. meine Meinung zu dieser Aktie geschrieben. Leider fand sich bisher kein Spezi, der darauf eingegangen ist. Frage: Sind meine Überlegungen so abwegig oder passen sie nicht in eure Denke?
Denkst du, dass eine Fusion/Übernahme abwegig ist? (zakdirosa)
lg
Hab mal die Blogs in den USA nachgelesen. DIe sind eher der Meinung, dass alles zurück zu ICP gehen soll. Also Fusion zurück zu ICP, da ICP ja die Rechte für Energizer hat (Markenverwendung).
Ist doch eigentlich nicht schlecht. Und der Kurs ist doch auch verdächtig, jetzt günstig wieder einzukaufen und eine große Mehrheit an ICP halten...
Gehen wir mal vom Worst Case aus und sie lassen ICP sterben, was ist dann? Hast du eine Ahnung? Ausbuchung??
lg
Hab gerade mal wieder auf die Homepage gesehen...
Funktioniert wieder einwandfrei!!!
Teilweise wurden Sachen "UP TO DATE" gebracht... Zahlen fehlen leider...
...aber es tut sich was?
Zakdirosa bist du noch dabei??
lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.095 | ICP Solar | Pantani | zakdirosa | 27.09.12 16:10 | |
| 4 | Wundertuete ab Aschermittwoch 2011 | infox | infox | 18.05.11 15:34 | ||
| 4 | Geschäfte laufen | infox | infox | 11.08.10 16:02 | ||
| 27 | US Solar Penny vor Rallye ? | Investox | smallblock | 09.10.09 10:48 | ||
| 6 | News | makumba | makumba | 21.07.09 23:08 |