Ich will nicht mehr !

Zugriffe: 974 / Heute: 1
Mara:

Ich will nicht mehr !

13.09.02 00:03
Es hat keinen Sinn ! Auch ich habe Nerven ! Hier gibt es jemanden, der mich vertreiben will. Er hat gewonnen. Ihr habt mich zu wenig oder gar nicht unterstützt. Ich wünsch euch was ! Ciao !  

zombi17:

Was ist dein Beruf ?

13.09.02 00:05
Hill:

@mara

13.09.02 00:07
Sei doch nicht so gar garstig! Nimm es mit Humor!

Gruß hill
Mara:

Dieser thomastradamus ! Er ist so schrecklich !

2
13.09.02 00:09
Komm her, du Arschloch, du !
zombi17:

Keine Angst , mara

13.09.02 00:10
Ich habe alle lieb , aber wenn du mit Parolen kommst , sollten doch Fragen erlaubt sein? Du hast so herrliche Kraftausdrücke benutzt , mich beschimpft
( kein Problem ) , aber antworten solltest du schon , den Sozialschmarotzer  intessiert das.
Handtuchwerfen ist arm.

Ich will nicht mehr ! 782383
Mara:

THOMASTRADAMUS, VERGISS ESS !!!!

13.09.02 00:10
ICH HASSE DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zombi17:

OHA, mara hat keine Argumente mehr?

13.09.02 00:12
dreameagle:

was geht denn hier ab???

13.09.02 00:16
Schwarte:

Vielleicht solltest du eine rauchen ? o.T.

13.09.02 00:19
zombi17:

Die sind wir los

13.09.02 00:20
Dickes Fell nenne ich was anderes , aber ich bin froh , das ich keine haue mit dem Schirm bekomme. Oder doch noch irgendwann?
@ mara : Bitte gehe nicht , wer ist schon THOMASTRADAMUS
, sorry Tom.
Ich will nicht mehr ! 782389
1st_baseman:

posting nr. 4

13.09.02 08:05
BELEIDIGUNG
1st_baseman:

@zombi

13.09.02 08:06
die sind wir nicht los, die nimmt sich nur ne neue ID
1st_baseman:

oder sie kommt am 23.09. wieder

13.09.02 08:07
mit ede "ich will da rein" stoiber als bodyguard
AliMente:

Posting Nr.1

13.09.02 08:20
das beste Posting von mara überhaupt!!!

Ciao
AliMente
Guido:

Eigentlich schade...

13.09.02 08:23
habe mich immer köstlich amüsiert über den Schlagabtausch
lutzhutzlefutz:

Memme

13.09.02 08:30
Hab´s mir schon gedacht, erst die starke Frau markieren, und wenn´s mal richtig losgeht dann gleich kneifen. Sie kommt sowieso wieder! Ist aber auch gut so!
Thomastrada.:

Das ist ja lustig,

13.09.02 09:12
da schläft man seelenruhig, und wenn man morgens ins Büro kommt, muss man feststellen, dass jemand mit einem "geredet" hat und sich auch davon nicht abhalten ließ, dass der "Gesprächspartner" gar nicht da war...tststs

Gruß,
T.
Thomastrada.:

lutzi lutzi, jetzt wird mara aber von Dir

13.09.02 09:19
zutiefst enttäuscht sein - solche Worte aus Deinen Fingern...!

Außerdem siehst Du das völlig falsch: Es sind immer die anderen, die den Schwanz einziehen, die Feiglinge!

@1st_baseman
Am Anfang hätte mich so eine Aussage tatsächlich getroffen - aber wenn man jemanden nicht mehr für voll nehmen kann (oder doch voll? ;-)), dann lächelt man eher über sowas.

Gruß und allen einen schönen Tag!
T.
hasenhaarsch.:

mara, das Leben ist doch

13.09.02 09:29
viel zu kurz und beschissen um Trübsal zu blasen.
orientiere dich an den erbaulichen Sachen, sieh´wie
herrlich die Sonne lacht- sie macht Mut nicht aufzugeben.
Du hast so viele Grüne gesammelt,ein Grund hier mitzureden.
ich habe gerade mal einen.

lutzhutzlefutz:

sprechende Finger

13.09.02 09:32
aber nicht nur die können sprechen. Es ist doch klar daß sie wieder kommt, einmal hier eingestiegen ists wie ne Sucht, und je mehr jemand rumposaunt desto lustiger ists, siehe Sieger. Obwohl ich mich oft frage, wo die Leute die Zeit hernehmen um soviel zu posten.
lutzhutzlefutz:

aber Trübsal ist

13.09.02 09:33
nicht das Einzige was man blasen kann!
Hill:

@Hasenhaarschneider

13.09.02 09:33
Hoffentlich ist bei diesen Grünen der Joschka nicht dabei !

Freiheit für mara´s Grüne !!!!  
1st_baseman:

@thom

13.09.02 09:37
schon klar, aber da gehts ums prinzip, also:

posting 4: BELEIDIGUNG
Thomastrada.:

@HHS

13.09.02 09:38
kennst Du Deine eigene Statistik nicht? Du hast sie vermutlich nicht selbst gefälscht...Du hast (mittlerweile) 3 grüne Sterne - und wenn Du mal anschaust, wofür mara ihre bekommen hat, kannst Du selbst entscheiden, was wirklich dahinter steckt.

@lutzhutzlefutz
Natürlich kommt sie wieder, nur eine Antwort, wie sie sich im Falle eines Wahlsiegs von Schröder verhalten wird, ist sie mir (verständlicherweise?) noch immer schuldig. Ich würde darauf wetten, dass wenn die Wahl vorbei ist, sie hier nicht mehr auftaucht und auch zum Treffen in NU nicht kommen wird - es sei denn, sie ist tatsächlich ne 2.-ID (was ich nicht glaube, aber auch nicht ausschließe) und ihre 1.-ID geht dort hin.

Vamos a ver!
Gruß,
T.
lutzhutzlefutz:

Wahlsieg Schröder

13.09.02 09:45
gerade in diesem Fall wird es vier Jahre lang heftige Kritik an allen Aktionen der Regierung geben. Aber die Vergangenheit hat ja auch deutlich gezeigt, wie wenig getan und wie viel gefeuert wurde. Schätze mal das geht weiter so, und ich kriege weiterhin ständige neue E-Mail Adressen, weil alle möglichen Firmen pleite gehen.

Das mit den zwei ID´s von Mara kann gut sein, aber ich denke auch wir sind hier um Spaß zu haben, denn Ernst nehmen kann man das hier einfach nicht, oder? Und im übrigen, glaube ich nicht, daß Sieger verschwunden ist. Seine Kommentare waren wirklich mit Abstand das allerdümmste was ich von einem pubertierenden Menschen gelesen habe.

Gruß

Lutz
Thomastrada.:

Du musst hier natürlich filtern

13.09.02 09:54
und wer das nicht tut oder nicht kann, der muss zwangsläufig krank werden.

Sieger's Postings fand ich auch meist daneben, aber er hat oft seine Trades zeitnah hier reingestellt. Das fand ich in Ordnung und kam durch meinen Filter durch.

Aber ARIVA ist wie das Leben selbst - ich werd' ja auch nicht mit allen in meiner Umgebung gut Freund. Nur macht's die Anonymität hier um einiges leichter, ausfallend zu werden.

Gruß,
T.
lutzhutzlefutz:

Ausfälle

13.09.02 10:11
Kann Dir nicht wiedersprechen. Sicherlich tummeln sich hier einige, die sonst sich nicht trauen ausfallend zu werden, und aufgrund der Anonymität dann so richtig zulangen. Ist aber witzig!
chreil:

Posting Nr. 11: Zu Befehl! :) o.T.

13.09.02 10:14
mod:

mara

13.09.02 10:36
Sprache = männlich derb

Was sollte das?

Juso-Aktivisten?

Elan:

lol@mod

13.09.02 16:31
mara ist schizophren, lass sie ruhig...gestern war sie noch Grisu der Feuerwehrmann.

Ich will nicht mehr ! 783559
Die_Quadratur_des_Kreises

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--