... natürlich nicht. Aber wenn mein Protfolio von einer Woche auf die andere von +10% auf -15% fällt macht das keinen grossen Spass mehr. Kann wohl jeder verstehen. Das einzige was mich noch halbwegs an der Wasseroberfläche hält ist eXcelon und ... na ja, das war's eigentlich schon. Der ganze andere Sch... den ich mir ins Depot gek....t habe ist eben so.
Jetzt frag ich mal ob das normal ist? An die die schon länger dabei sind!!
Es ist zum Kotzen dass Werte wie Broadvision und EMTV so einen Absturz haben. Und das nachdem es ja eh den ganzen Sommer beschissen lief. Dazu kommt noch dass ich die nächsten Wochen keine Zeit habe um mich um die Börse zu kümmer, Lernstress. Ist ja vielleicht auch besser so. Dann muss ich mir diese ganze .... Kotze nicht mehr ansehen.
Apropos Kotze.
Leute mit schwachem Magen sollten nicht weiterlesen!
(Für alle die es nicht wissen: ein Sandler ist ein Landstreicher)
Kommt ein Sandler in eine Bar, geht zum Barmann:
S1:"Könnte ich eine Gabel haben, bitte?"
B: "Natürlich"
Der Barmann gibt ihm die Gabel, der Sandler nimmt sie und geht raus.
Nach 5 Minuten kommt ein anderer Sandler und geht auch zur Bar.
S2:"Könnte ich bitte eine Gabel haben?"
B: "Aber ja"
Der Barmann gibt ihm die Gabel, dieser nimmt sie und geht raus.
Wieder nach 5 Minuten kommt ein anderer Sandler geht zur Bar und verlangt wie die 2 vor ihm eine Gabel. Der Barmann, immer nachdeklicher, gibt auch diesem die verlangte Gabel. Der Sadler geht raus.
Als nach 5 Minuten wieder ein Sandler in die Bar reinkommt und zum Barmann geht, sagt dieser:
B: "Lassen's mich raten, sie wollen eine Gabel!"
S4:"Nein, eigentlich will ich einen Strohhalm."
B: "Strohhalm? Aber die anderen vor ihnen wollten alle eine Gabel und sie wollen einen Strohhalm? Wofür braucht ihr das überhaupt?"
S4:"Naja, es ist so. Da hat vorher einer draussen gekotzt und die grossen Stücke sind schon weg."
frustrierter joker
Jetzt frag ich mal ob das normal ist? An die die schon länger dabei sind!!
Es ist zum Kotzen dass Werte wie Broadvision und EMTV so einen Absturz haben. Und das nachdem es ja eh den ganzen Sommer beschissen lief. Dazu kommt noch dass ich die nächsten Wochen keine Zeit habe um mich um die Börse zu kümmer, Lernstress. Ist ja vielleicht auch besser so. Dann muss ich mir diese ganze .... Kotze nicht mehr ansehen.
Apropos Kotze.
Leute mit schwachem Magen sollten nicht weiterlesen!
(Für alle die es nicht wissen: ein Sandler ist ein Landstreicher)
Kommt ein Sandler in eine Bar, geht zum Barmann:
S1:"Könnte ich eine Gabel haben, bitte?"
B: "Natürlich"
Der Barmann gibt ihm die Gabel, der Sandler nimmt sie und geht raus.
Nach 5 Minuten kommt ein anderer Sandler und geht auch zur Bar.
S2:"Könnte ich bitte eine Gabel haben?"
B: "Aber ja"
Der Barmann gibt ihm die Gabel, dieser nimmt sie und geht raus.
Wieder nach 5 Minuten kommt ein anderer Sandler geht zur Bar und verlangt wie die 2 vor ihm eine Gabel. Der Barmann, immer nachdeklicher, gibt auch diesem die verlangte Gabel. Der Sadler geht raus.
Als nach 5 Minuten wieder ein Sandler in die Bar reinkommt und zum Barmann geht, sagt dieser:
B: "Lassen's mich raten, sie wollen eine Gabel!"
S4:"Nein, eigentlich will ich einen Strohhalm."
B: "Strohhalm? Aber die anderen vor ihnen wollten alle eine Gabel und sie wollen einen Strohhalm? Wofür braucht ihr das überhaupt?"
S4:"Naja, es ist so. Da hat vorher einer draussen gekotzt und die grossen Stücke sind schon weg."
frustrierter joker