Ich halte AT&S für einen...

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.546 / Heute: 1
Siemens 145,96 € +4,26% Perf. seit Threadbeginn:   +185,09%
 
Ich halte AT&S für einen... check_b
check_b:

Ich halte AT&S für einen...

 
26.08.99 17:14
#1
sehr guten Wachstumswert am NM. Ich würde mich über Meinungen von Euch freuen. ( Chartanalyse, News u.s.w. )

MfG check_b
Ich halte AT&S für einen... HAHAHA

Nächstes Jahr deutlich über 50 Euro

 
#2

Denke man hat noch Zeit, um einsteigen.

Habe gezeichnet (25 Euro) und werde bis weit über nächstes Jahr halten.
Nächstes sind dann auch die beiden neuen Werk (eines von Siemens gakauft, das andere in Indien errichtet) voll in Betrieb. Auftragslage ist ohne Ende. Soll sich doch jeder selbst informieren.

Bin von den letzten Zahlen sehr positiv überrascht. Prognostiziert war für kein Gewinnwachstum (wegen der Anschaffung der beiden neuen Werke).
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 760 Inside: Siemens EinsamerSamariter Marygold 12.02.21 18:52
  11 Kaufpreisanpassung nach Abspaltung Siemens Energie MatzeErl Foreverlong 04.02.21 14:53
4 12 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 13.01.21 01:50
10 272 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale sandale 10.01.21 04:00
26 756 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 Gonzodererste 27.04.20 17:20

--button_text--