i bin so schön, i bin so doll

Zugriffe: 1.169 / Heute: 1
johngirl:

i bin so schön, i bin so doll

08.12.00 13:15
Ja verdammt wer bin ich denn jetzt? Scheiß Geschlechtsumwandlung. Wäre ich mal lieber der johnboy geblieben. Wer kann mir helfen?
estrich:

Hallo luiza!

08.12.00 13:19
Wie geht es deiner Lieblingsaktie Web .de? Gibt es was neues?
johngirl:

Hallo Estrich! Natürlich gibt es was neues von web

08.12.00 13:26
Web.de ist DIIIIIIIIIIEEEEEEEE Aktie überhaupt. Warum? Weiß ich auch nicht so genau, aber alle Anlüsten sagen das doch. KZ mind dausend ! Ja gut Web.de macht zwar verluste, daß meine Oma dabei einen Herzanfall bekäme, aber wen juckt das schon bei den Kursaussichten. Wenn ich es oft genug sage glauben nochmal alle dran. Aber was ist mit mir? Bin ich Johnboy Johngirl Luiza Luizius oder wer oder was oder wie? Scheiße! Hätte ich das Teil da bloß nicht abschneiden lassen.
estrich:

hehehe!

08.12.00 13:30
I glab jetz hast di varotn mein baddi.
johngirl:

hohoho

08.12.00 13:34
Stimmt, du hast mich erkannt. I bin der Weihnachtsmann und bringe euch meine Lieblingsaktie Web.de mit. Oh, wieder eine neue identität! Jetzt werde ich mir die ID Christmasgirl oder so zulegen
johngirl:

@Estrich

08.12.00 14:07
Wen meinst Du überhaupt? und wieso gut analysiert? Du solltest hier niemandem etwas unterstellen.
lode:

johnboy

08.12.00 14:25
hallo jekyll & hyde.
typisches psychologisches verdrängungssyndrom: mit all den falschen prognosen, erwartungen und verlusten wurde mit der neuen id schluss gemacht.
sehr clever; vielleicht hilft`s ja!!!
also: resettaste und neustart (mit null mark !)
coppara:

@johngirl, ich hoffe, du verklagst mich nicht für-

2
08.12.00 14:43
-die veröffentlichung.
Gut, dass ich die Kamera dabei hatte;-)

i bin so schön, i bin so doll 227813members.friendfactory.com/janamidi/bilder/mensh306.gif" style="max-width:560px" >     VORHER           -         NACHHER   i bin so schön, i bin so doll 227813members.friendfactory.com/janamidi/bilder/mensh303.gif" style="max-width:560px" >

MfG
coppara
Kicky:

Das ist niemals Johnboy,ist überhaupt nicht sein

08.12.00 14:50
coppara:

@Kicky

08.12.00 15:07

Wenn  der johnboy nicht der johnboy ist, dann haben wir zwei johnboys.

Der da oben ist schon echt, -kannst Du nicht die ähnlichkeiten sehen?

Kaaathi -schau bitte, ob unsere Kamera in O. ist!  Jaaa Papi ...-sie ist OK!

Also an der Kamera liegt es nicht!    *g*

Gruß
coppara  
coppara:

...und übrigens

08.12.00 15:11

ist er so schön...und so doll;-)

johngirl:

Das war aber gar nicht nett

08.12.00 16:44
Mir einfach ein schwarzes Sternchen zu geben. Vor allem wieso beleidigend? Darf man nicht mehr offen über seine Vorlieben sprechen? Ich habe nicht gesagt das ihr Tria und Dicom kaufen sollt, weil mein depot damit überläuft und ich schiss habe, daß die den Bach runter gehen. Also, macht den Stern mal schön weg da sonst nerve ich euch wieder mit billigpush!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--