aber nur um eins zu sagen
habt ihr einen an der klatsche?
könnt ihr nicht ruhe geben und mich mit euren kindereien aus dem spiel lassen?
wenn ihr etwas von mit wollt
manodestra@hotmail.com
nasonsten, habe ich es dem schotte wie grenke und co. gesagt, ich habe andere dinge zu erledigen, mir ist meine familie wichtiger als aktien und dummes gelaber welches ich hier lese.
postet, puscht und streitet mit wem, oder über was ihr wollt, doch lass mich aus dem spiel.
es nervt!
der eine ruft mich an, man hatte dies geschrieben, der ander will wissen was morgen der aktien renner wird etc.
hier bei ariva gehts dann weiter mit preisfuches hüh und preisfuchs hopp.
euch fehlts doch irgendwo.
tzz tzz tzz
preisfuchs
und zum schluss: wenn ich etwas zu sagen habe, dann sag ich es schon, dazu brauch ich keine andere id ihr lutscher
@tafkar du bis der hammer mit deiner indirekten morddrohung. schon mal nachgedacht was du von dir gibts mit deiner wunschäusserung einer mittelalterlichen duellierung?
du kannst schreiben wie und was du willst aber bitte mit verstand!
zu blöd...
habt ihr einen an der klatsche?
könnt ihr nicht ruhe geben und mich mit euren kindereien aus dem spiel lassen?
wenn ihr etwas von mit wollt
manodestra@hotmail.com
nasonsten, habe ich es dem schotte wie grenke und co. gesagt, ich habe andere dinge zu erledigen, mir ist meine familie wichtiger als aktien und dummes gelaber welches ich hier lese.
postet, puscht und streitet mit wem, oder über was ihr wollt, doch lass mich aus dem spiel.
es nervt!
der eine ruft mich an, man hatte dies geschrieben, der ander will wissen was morgen der aktien renner wird etc.
hier bei ariva gehts dann weiter mit preisfuches hüh und preisfuchs hopp.
euch fehlts doch irgendwo.
tzz tzz tzz
preisfuchs
und zum schluss: wenn ich etwas zu sagen habe, dann sag ich es schon, dazu brauch ich keine andere id ihr lutscher
@tafkar du bis der hammer mit deiner indirekten morddrohung. schon mal nachgedacht was du von dir gibts mit deiner wunschäusserung einer mittelalterlichen duellierung?
du kannst schreiben wie und was du willst aber bitte mit verstand!
zu blöd...