Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 16 17 18 1 2 3 4 ...

Human Genome das Biotechnologieunternehme n

Zugriffe: 44.159 / Heute: 1
HUMAN GEN. SC. kein aktueller Kurs verfügbar

Zitroneneis:

Human Genome das Biotechnologieunternehmen

6
28.08.07 15:07
Human Genome erhält Meilensteinzahlung von Novartis

Das amerikanische Biotechnologieunternehmen Human Genome Sciences Inc. (ISIN US4449031081/ WKN 889323) wird vom schweizerischen Pharmakonzern Novartis AG (ISIN CH0012005267/ WKN 904278) eine Meilensteinzahlung in zweistelliger Millionenhöhe erhalten.

Wie der Konzern am Dienstag erklärte, resultiert die Meilensteinzahlung in Höhe von 40 Mio. Dollar aus dem erfolgreichen Abschluss einer klinischen Phase 2b-Studie mit dem Medikament Albuferon zur Behandlung von chronischer Hepatitis C. Novartis wird den Betrag im September dieses Jahres an Human Genome entrichten.

Beide Konzern hatten im Juni vergangenen Jahres ein Forschungs- und Entwicklungsabkommen zur Erforschung und Kommerzialisierung von Albuferon in den USA geschlossen, wobei Human Genome im Rahmen dieser Vereinbarung bis dato Meilensteinzahlungen in Höhe von 132,5 Mio. Dollar erhalten hat. Novartis und Human Genome teilen die Forschungs- und Entwicklungskosten bei der Kommerzialisierung von Albuferon zu gleichen Teilen.

Die Aktie von Human Genome notierte zuletzt bei 8,70 Dollar. (28.08.2007/ac/n/a)

Quelle: aktiencheck.de

401 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 16 17 18 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

Nero.:

...

01.03.10 18:12
www.reuters.com/article/idUSN0124798620100301
storm 300018:

Nächste "Human Genome Science"...??

28.03.10 15:47

Mittlerweile ist die Gentechnik zu einem der wichtigsten Teilebereichen der Biotechnologie herangereift.Sie bassiert auf den Kenntnissen der Molekularbiotechnologie und ermöglicht gezielte eingriffe in das Erbgut, in das sogenante Genom.Das Thema spielt auch an der Börse eine immer wichtigere Rolle. Aus vielen Firmen, die sich von beginn an mit der Entschlüsselung der Gene beschäftigt haben, sind längst Milliardenkonzerne geworden.

Clever Anlegr haben teilweise Astronomische Gewinne einstreichen können. So schoss z.B. die Aktie von "Human Genome Science" Ende der 90 er Jahre von 6 auf über 40 Dollar in die Höhe. Und wer diesen Anstieg verpasst hat, konnte in den letzten 12 Monaten nochmals richtig Kasse machen. Von 0,80 USD stieg das Papier auf über 30 USD. Ein Plus von über 3600 %. Heute wird das Unternehmen mit über 5 Milliarden USD bewertet.Vor einem Jahr waren es gerade mal über 200 Millionen Dollar.

Die Aktie von "WaferGen Bio Systems" ist bisher nur Branchenkennern ein Begriff. Aber so langsam werden die Medien und Anleger auf den Genspezialisten aufmerksam.Kein Wunder, dem Titel steht ein Ausbruch unmittelbar bevor.

Quelle: Der Aktionär, Spezialreport.

buran:

hi

24.04.10 04:15
Rockville, MD (aktiencheck.de AG) - Das amerikanische Biotechnologieunternehmen Human Genome Sciences Inc. (Profil) hat am Dienstag negative Studienergebnisse veröffentlicht.
krümmel:

Bitte um Antwort

19.05.10 15:47
habe seit über einem Jahr diese Aktie und möchte wissen wie ich mich im moment verhalten soll, kann mir jemand eine einschätzung für die nächsten monate weil die aktie im moment um die 20 euro steht
krümmel:

Bitte um Antwort

20.05.10 10:28
habe seit über einem Jahr diese Aktie und möchte wissen wie ich mich im moment verhalten soll, kann mir jemand eine einschätzung für die nächsten monate weil die aktie im moment um die 20 euro steht
krümmel:

Bitte um Antwort

21.05.10 13:49
wilbär:

einen guten morgen allen Investierten!

16.11.10 08:14
Heute also Tag der Wahrheit !
Weiß jemand die genaue Zeit des FDA Meetings?
Muß zugeben,daß ich im Vorfeld meinen Bestand halbiert habe,mit sehr gutem Gewinn.
Einerseits rechne ich fest mit einer Zulassungsempfehlung,andererseits ist die FDA unberechenbar.Und bei einer Ablehnung gibt es einen Riesencrash,der sich gewaschen hat.
Was meint Ihr?Bin dankbar für jeden Kommentar.Gruß Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
sertralin19:

bin schon vor nem halben jahr raus,

16.11.10 09:07
eben wegen der "crash-gefahr". selbst wenn die zulassung kommt, so ist das haus hgsi mit € 3,6 mrd und gegenwärtig praktisch null gewinn doch schon stattlich bewertet, da ist das meiste wohl eingepreist. kann im idealfall schon noch mal einen zucker nach oben machen, langfristig is vielleicht auch noch eine gut entwicklung denkbar. mir war das chance-risiko-verhältnis nach dem extremen anstieg aber zu hoch, zumal ich hgsi auch während des all-time-lows gehalten habe und sich die aktie in meinem depot vom fast-totalverlust zum größten gewinner ever entwickelt hat. manchmal läufts halt tatsächlich wie im märchen ;-)

lg

sertralin19
wilbär:

Hi sertralin,

16.11.10 09:22
na dann,nochmals herzlichen Glühstrumpf,nachträglich!
Und in jedem Märchen steckt halt auch eine Menge Wahrheit.

Trotzdem,bei einer Zulassung kommt natürlich eine Übernahme durch Glaxo wieder in Reichweite.
Gruß Wilbär.
wilbär:

Unglaublich der Kursverlauf,

18.11.10 11:04
als hätte das Board nicht 13 : 2 dafür,sondern dagegen gestimmt!
Und City und die BoA stufen Human gemeinsam herab.
Da läuft doch wieder so ein schmutziges Spiel der Amibangster.
Das ist mehr als Sell on good News.Gruß Wilbär.
mnkl:

Abwarten

18.11.10 14:21
was noch kommmt. Hab gestern fast den Tiefpunkt erwischt und bin mit einer Posi eingestiegen.
Im Dez werden wirs wissen.......
mnkl:

zu heute

18.11.10 14:25
nach der Verkaufswelle gester im vorbörslichen Handeln in Amiland, denke ich werden wir heute ungefähr die richtung erkennen. Mal sehen was gleich passiert.
wilbär:

# 413

18.11.10 18:48
Hi mnkl,
tja mehr als abwarten bleibt uns kaum übrig,oder doch? Ja,aufstocken!
Die Großen machen das,was Sie am Liebsten tun,die Kleinen abzocken.
Die Zulassung am 9.Dez.ist so gut wie sicher.
Zustimmung im Board 13 : 2, bei der Sicherheit sogar 14 : 1 !
Bei solch einem Votum gab es noch nie eine Ablehnung durch die FDA.
Wer dabei bleibt,wird belohnt.Gruß Wilbär.
Doubi:

Countdown

17.01.11 11:54
Keine 2 Monate mehr, dann sind wir schlauer.
Die Entwicklung der letzten Woche war nicht übel. Watkins hat für 1,5 Mio. Dollar,
Aktien für seine Enkel gekauft. Er scheint sehr üerzeugt zu sein, dass alles glatt läuft.
Ich hoffe es gibt einen stetigen Anstieg bis in den März hinein so dass wir zwischen 30 und 35$ stehen. Hoffentlich grünes Licht von der FDA und dann noch nen anständigen Schub nach oben.
Ich denke nicht, dass sich HGSI aufkaufen lassen wird. Watkins hat schon öfters durchsickern lassen, dass sie die Zukunft alleine gehen möchten und endlich anständiges Geld verdienen. Aber man weiß ja nie...
GSK z.B. hat genügend Kohle um ein ordentliches Angebot zu machen. Wäre für den kurz-mittelfristigen Anleger natürlich klasse. Aber für einen Langzeitinvestor hätte HGSI bei Approval von Benlysta und deren Pipeline meiner Meinung nach ein super Potenzial.

Grüßung
Doubi
madeingerma.:

hier geht die Post ab

10.03.11 08:54
scheint so, dass Zulassungen unterwegs sind.
Heron:

news

10.03.11 16:45
translate.google.de/...prnews-3934722752.html%3Fx%3D0%26.v%3D1
Heron:

news

10.03.11 16:48
Drug Zulassung steigert Human Genome Sciences

translate.google.de/...prnews-3934722752.html%3Fx%3D0%26.v%3D1
Heron:

Hoffentlich diesmal der richtige Link

10.03.11 16:50
translate.googleusercontent.com/...emb9-TWx0QGP7TXb3RwttCPdR4w
Heron:

Sorry

10.03.11 16:51
Die 2 obersten sind im falsche Thread gelandet
madeingerma.:

bei 17,30 - 18,0 € ist diese wieder

11.03.11 19:23
kaufenswert. Davor nicht..hatte vor Monaten für 21,50 e gekauft..und vor zwei Tagen wieedr raus..
Doubi:

Lady Gaga

01.07.11 11:44
Da Lady Gaga letztes Jahr positiv auf Lupus getestet wurde, wäre sie doch als
"Botschafterin" für Benlysta bzw. HGSI überragend.
Ich habe die Idee einfach a mal an die IR von HGSI geschickt.
Bin gespannt was die zurückschreiben.
Wahrscheinlich halten sie mich für verrückt...Ein Versuch is es wert!
Heron:

Seeking Alpha 04.03.2012

05.03.12 12:41
seekingalpha.com/article/...l-from-current-prices?source=yahoo

Human Genome bietet Kurz-und langfristige Potenzial in laufenden Preisen

Aktien von Human Genome Sciences ( HGSI ) schnell zurück zum Zehn-Dollar-Niveau zu Beginn dieses Jahres, nachdem sie auf unter sieben Dollar in den letzten Wochen des Jahres 2011 gerutscht. Die Erholung war von kurzer Dauer, aber, wie die jüngste Ergebnis Bericht nicht nachgewiesen genug etabliert Wachstum in Umsatz BENLYSTA, um diese Investoren, die ein genaueres Auge auf die kurzfristig zu erfüllen haben, anstatt die lange.

BENLYSTA Umsatz tat Rake in $ 26.000.000 für das letzte Quartal, gegenüber $ 18.000.000 im dritten Quartal des Jahres 2011, und desto langsamer als erwarteten kommerziellen Roll-out zurückzuführen, zum Teil auf die Tatsache, dass die Ärzte dieser Auffassung werden " Probezeit "für BENLYSTA, nach Kommentaren von Vertretern der Gesellschaft in einem gemacht Telefonkonferenz in der vergangenen Woche.

Obwohl immer nur die erste Lupus Droge zu werden, genehmigt durch die FDA in über fünfzig Jahren, BENLYSTA noch vor der Herausforderung, erweist sich damit skeptische Ärzte, dass es einen Grund, warum es haben sich keine neuen Lupus Drogen in einer so langen genehmigt verstehen Zeit. Lupus ist eine der mehr mysteriöse Krankheiten da draußen, und es sollte erwartet werden - besonders jetzt, nachdem ich BENLYSTA die rückständigen Verkaufszahlen -, dass die medizinische Gemeinschaft wird Augapfel neuen Lupus-Behandlungen mit einem höheren Maß an Kontrolle, als sie es in Bezug auf andere Indikationen .

BENLYSTA ist mit der britischen GlaxoSmithKline (neben GSK ), mit dem Human Genome oft erwähnt wird in Buyout-Spekulationen .

Die letzten Monate haben sich mehr von einer Handelsperiode für HGSI sein, mit den Spitzen und Tälern als bedeutend genug, um die kurzfristigen Trader gerecht zu werden, aber die Dips können auch den Aufbau der Long-Positionen mit der Gelegenheit zum Kauf und zu Preisen halten das könnte am unteren Rand der künftigen Trading-Range zu sein.

Rentabilität ist immer noch ein paar Jahre weg, zumindest, aber die fortgesetzte Spekulation Buyout und das Potenzial für einen plötzlichen Anstieg der Verkäufe BENLYSTA an einem gewissen Punkt scheint diese ein über Wasser zu halten mit Interesse.

Vertreter des Unternehmens prognostizieren ein weiteres "Probejahr", nach den Stellungnahmen, die während der letzten Anruf getätigt, so dass die wahren Longs kann am besten durch Kleben mit einer Strategie der langsamen Anhäufung auf den Dips geeignet sein, und dann warten auf die Story sich spielt Quartal nach Quartal.

Die Händler können jedoch weiterhin die kurzfristigen Schwankungen zu genießen.

Wie üblich können die Anleger des Sektors nie zu weit von HGSI, nicht mit der kurz-und langfristige Potenzial in diesem Unternehmen hält.

Disclosure: Long HGSI.
Dieser Artikel wurde mit dem Stichwort: Long & Short Ideen , Ideen Lange , Healthcare , Biotechnologie , USA
Lou2009:

ups

2
19.04.12 11:38
data.cnbc.com/quotes/hgsi
Vermeer:

ein Glückspilz

19.04.12 16:33
hat heute früh in München 1000 Stück zum alten Preis gekauft - Gratulation!
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Vermeer:

Ich finds aber schon klasse für den Vorstand

19.04.12 16:45
wenn der mal öffentlich naserümpfend sagen kann, dieses Angebot spiegelt nicht den wahren Wert unseres Unternehmens, wenn es doch das doppelte des aktuellen Börsenwertes beinhaltet.
Da freut man sich darauf herauszufinden, welche anderen Unternehmen gerade an der Börse mit weniger als der Hälfte ihres wahren Wertes gehandelt werden :-)
Glaub, einige andere Pharmawerte haben heute auch gut zugelegt deswegen. Obwohl es ja gerade unwahrscheinlich ist, dass eine weitere Übernahme gleich auf dem Fuße folgt.
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 16 17 18 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HUMAN GEN. SCIENCES DL-01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 38 Die US- Aktie der letzten 48 Stunden! Gruenspan anisan 29.06.12 16:08
6 426 Human Genome das Biotechnologieunternehmen Zitroneneis Vermeer 19.04.12 16:45
    Human genom sciences: FDA-Zulassung von Benlysta Doc borris   10.03.11 09:46
    HG startet mit Anthrax Heilung durch .... gandalf012   25.06.03 10:01

--button_text--