Hitrakete von Markus!

Zugriffe: 1.772 / Heute: 1
Nr66:

Hitrakete von Markus!

08.05.06 10:13
War gestern jemand in München beim Seminar! hat er WAS auf seinem seminar über neue Hitrakete (anscheinend 16 Mai 2006) gesagt?
olejensen:

er hat einiges erzählt

08.05.06 10:16
g-oj
Hitrakete von Markus! 39648
Nr66:

@

08.05.06 11:22
Kann Forsys sein?
RRSMannheim:

bringt er zum nächsten Seminar

08.05.06 11:27
Brötchen und Streuselkuchen mit ??? : - ))
Nr66:

@RRSMannheim

08.05.06 12:35
Hitrakete von Markus! 2542889Siehst du diese Forum Kindergarten?Hitrakete von Markus! 2542889
snowy:

wieso kindergarten?

08.05.06 12:40
der guru hat doch heut versprochen, dass alle seminarteilnehmer auf seiner freakshow in sinsheim backwaren aus der bächerei seiner eltern umsonst bekommen. :)))
RRSMannheim:

na siehste N66

08.05.06 12:45
das ist doch ne gute nachricht !!!
Nr66:

Kostenloser Newsletter!

09.05.06 12:28

Lesen Sie den aktuellen
Markus Frick Tipp: Neue Aktie in der 10.000-Euro-Anlage vor Explosion!

Ich weiß nicht, ob Sie zurzeit den Aktienmarkt stark verfolgen. Wenn nicht, werden Sie dies spätestens nächste Woche tun, wenn Sie meine Email-Hotline lesen. Für nächste Woche ist nämlich die Neuaufnahme meiner neuen Kursrakete in meiner 10000 Euro-Anlage geplant.

Ich habe mich sehr gefreut, dass einige Besucher vom Stuttgart-Seminar in München waren und mir von Ihren Gewinne mit der Seminarrakete vom Stuttgart-Seminar erzählt haben. Genau das werden Sie auch tun können, wenn Sie das nächste Seminar in Sinsheim bei Heidelberg nutzen werden, denn ich werden Ihnen dort wieder eine Seminarrakete mitbringen, mit der Sie Geld verdienen werden, viel Geld!

Wie immer werden meine Leser der Email-Hotline schon am Freitagnachmittag per Mail darüber informiert, welche Aktien ich auf meinem Seminar empfehlen werde und welche Aktien auf dem Seminar vorgestellt werden. Die Leser der Email-Hotline sind immer die ersten, die von einer neuen Kursrakete erfahren, dass habe ich immer wieder versprochen und dieses Versprechen werde ich auch nicht wieder brechen. Denn nur einmal habe ich das getan, damals als ich Ihnen im Dezember bei 1 Euro die Aktie von Globex Mining hier an dieser Stelle gleichzeitig mit den Lesern der Email-Hotline vorgestellt habe. Das war und wird immer eine Ausnahme bleiben!

Die neue Kursrakete der 10000 Euro-Anlage wird eine Aktie sein, mit der Sie gemütlich über den Sommer kommen und die Ihnen einen schönen Gewinn einbringen wird.

Ich werde Ihnen jetzt das schreiben, was ich auch am Sonntag auf meinem Seminar in München gesagt habe: Verpassen Sie diese Kursrakete auf keinen Fall, denn es ist Ihre Chance, endlich mal wieder richtig viel Gewinne zu erzielen. Das Beste daran ist aber, das nur Sie entscheiden, ob Sie bei dieser Kursrakete dabei sein werden und Ihre Chance wahrnehmen werden!

Sie können bei dieser Kursrakete auch mit kleinem Kapitaleinsatz starten und trotzdem ein großes Vermögen aufbauen! Sie müssen sich allerdings jetzt für die Email-Hotline entscheiden, denn sonst werden Sie bei der nächsten Kursrakete zu spät kommen, nur wenn Sie sich bis Donnerstag 23.59 Uhr anmelden werden, kann ich Ihnen noch garantieren, dass Sie bei der neuen Kursrakete dabei sein werden!

Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, denn es ist eine einmalige Chance, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen!

Liebe Grüße,
Ihr Markus Frick

Nr66:

Endlich!

09.05.06 12:38
Bravo ventur von meinem Depot raus,neue rein! Ich habe NFX Gold verpasst.!
Welche nächste?
RRSMannheim:

N66 - das habe ich bereits

09.05.06 12:38
heut morgen gelesen- ist uns eigentlich allen klar---
warum postest du es hier ???
diese kostenlose mail hat doch wohl jeder heut schon
im briefkasten.
aber tipp von mir : deck dich mal mit maximus ein ... +16 %
da kommt noch was gutes auf uns zu.
Nr66:

@RRSMannheim