HIER BITTE KLICKEN

Zugriffe: 398 / Heute: 1
surtrader12:

HIER BITTE KLICKEN

2
30.07.02 16:52
Achtung : www.nasdaqworld.de oder www.traderbikerBoerse.de . Einige wissen warum.
TD714788:

Theodor Fontane:

30.07.02 16:57
Und allen Plänen gegenüber begleitet mich die Frage: "Was soll der Unsinn ?"; eine Frage, die überhaupt ganz und gar von mir Besitz zu nehmen droht.

Und wieder nur Werbung.

Wann gibt es endlich:

www.hausfrauenhäkelboerse.de

www.kuehemelkenundtradenboerse.de

www.fussballertraderundbiertrinkerboerse.de

www.hunzingergeldnehmerboerse.de

www.indersonneliegerboerse.de

www.fkkurlaubmacherboerse.de

www.arivafürwerbungmissbraucherboerse.de

www.deinewerbungnervtunddeineseiteistauchmistboerse.de ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Thomastrada.:

Einmal witzig für Tyler! :-)

30.07.02 17:00
Aber genau genommen steht mit 'Achtung' ja die Warnung vor den Links, was darauf hindeutet, dass man diese eigentlich nicht anklicken sollte!

Gruß,
T.
TD714788:

@Thomastradamus

30.07.02 17:02
Du forderst einen grünen Stern für mich ? Jetzt willst Du mich aber doch ins Bett bekommen, oder ? ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

Ich versuche, objektiv zu sein...soweit dies einem

30.07.02 17:05
Individuum möglich ist und 'Hausfrauenhäkelbörse' find' ich nunmal witzig! :-)

Gruß,
T.
TD714788:

Na dann....

30.07.02 17:07
...es wäre ohnehin nichts aus uns geworden.

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

Enttäuscht? Ich kann Dich vielleicht vermitteln!

30.07.02 17:08
TD714788:

Ich weiß nicht...

30.07.02 17:25
...kennst Du ein paar nette Frauen so zwischen 22 und 27. Möglicht mit Interessen wie Film, Musik, Sport; besser noch ganz eigene Interessen haben. Sie sollte eigenständig sein, es bleiben wollen, intelligent sein, meinen Humor teilen oder (noch besser) einen ganz eigenen Humor haben. Sie sollte mir mindestens ebenbürtig sein und ihren Kopf durchsetzen wollen. Kein Anhängsel sondern eine Herausforderung also. Außerdem sollte sie etwas ausgeflippt sein. Also keine geschminkte Discogängerin bitte.

Wenn Du mich da vermitteln könntest, gerne.

Enttäuscht ?

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

Passt ja fast auf meine Freundin! :-)

30.07.02 21:05
Die geb' ich aber nicht her - ihre flippige Zeit hat sie auch hinter sich und passt um 2 Jahre nicht ins Schema...werd' mich mal umschauen, irgendwelche Vorlieben? Größe, Gewicht, Haar-/Augenfarbe, Nationalität, Wohnort,...?

Gruß,
T.
TD714788:

@Thomastradamus

31.07.02 01:21
Glückwunsch zur Freundin. Größe, Gewicht, Haar-/Augenfarbe, Nationalität und Wohnort sind mir schnuppe, wenn alle anderen genannten Kriterien erfüllt werden. Jedes Minus bei den Kriterien führt jedoch dazu, dass sie automatisch besser aussehen sollte...ist ja logisch ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

Thomastrada.:

...nur Auto fahren kann sie nicht und wegen ihres

31.07.02 09:24
Studiums neben der Arbeit auch nicht unbedingt viel Freizeit - aber sonst bin ich ganz zufrieden.

Wie kommt's eigentlich, dass der Thread nicht angezeigt wird? Diese zwei Werbungs-Sterne reichen dafür aus?

Gruß,
T.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--