Hi Leute, ich bin der Neue...

Beiträge: 18
Zugriffe: 668 / Heute: 1
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

Hi Leute, ich bin der Neue...

 
07.08.02 22:27
#1
Ja servus nochmal,

Bin kein Börsenprofi, weder BWL`er noch Kaufmann. Also auf deutsch "Lemming und Börsenfutter" und leicht geistig infizierbar.

Eure Vorschläge für Aktien, bzw. Eure derzeitige Strategie könnte mich schon mal interessieren.

-In Welchen Märkten seit Ihr den z.Z. aktiv?

-Welche Branchen sollte man bevorzugen?

-Welche Einzeltitel könnt Ihr mir empfehlen, warum?

-Und was man noch so wissen sollte?...

Danke EX
Hi Leute, ich bin der Neue... Happy End
Happy End:

Willkommen auf der Titanic!

 
07.08.02 22:30
#2
Hi Leute, ich bin der Neue... 744273

Gruß    
Happy End
Hi Leute, ich bin der Neue... timoteus
timoteus:

moin, moin o.T.

 
07.08.02 22:31
#3
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

@Happy

 
07.08.02 22:33
#4
Hi Happy End,

Der Name ist bei Dir wohl Program, dem kann ich mich hoffentlich bald anschliessen!!!;)

Gruss EX
Hi Leute, ich bin der Neue... Schnorrer
Schnorrer:

gääähn ... hier mein heutiges Plus:

 
07.08.02 22:36
#5
Will heißen: immer auf mich hören, capito?


Nemetschek  2.50  25.00%    
2.00  1.90 -    2.50        
TRIA IT.  0.50  21.95%    
0.41  0.43 -    0.50        
Biodata  0.10  17.65%    
0.085  0.086 -    0.10        
baeurer  0.80  14.29%    
0.70  0.70 -    0.83        
F.A.M.E Film .  0.26  13.04%    
0.23  0.22 -    0.26        
InfoGenie.  0.18  12.50%    
0.16  0.16 -    0.18        
Pironet  1.50  11.11%    
1.35  1.35 -    1.50        
CyBio  2.50  11.11%    
2.25  2.20 -    2.60        
Valor Compute.  0.81  10.96%    
0.73  0.73 -    0.81        
aap  2.65  10.42%    
2.40  2.55 -    2.70        
Mount10  0.55  10.00%    
0.50  0.45 -    0.60        
NorCom  0.99  10.00%    
0.90  0.90 -    1.02        
OnVista  5.55  8.82%    
5.10  5.20 -    5.55        
MIS  1.85  8.82%    
1.70  1.80 -    1.85        
Syzygy .  3.20  8.47%    
2.95  2.95 -    3.20        


Hi Leute, ich bin der Neue... Happy End
Happy End:

EX, bloß nicht auf schnorrer hören

 
07.08.02 22:39
#6
...der will nur Dein Bestes ;-)

Gruß    
Happy End
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

@schnorrer

 
07.08.02 22:41
#7
Hi schnorrer,
Glückwunsch!!! Wenn ich ein wenig Taschengeld übrig habe, höre ich gerne auf deine Vorschläge.

Und wer hier hätte mir vor einer Woche Kinowelt empfohlen???

Gruss EX
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

@6

 
07.08.02 22:49
#8
Der Name klingt schön suspekt, aber interessant! Seine Gewinnerliste sind wohl ausschliesslich NM "WERTE" mit "hoher";) Liquidität. Kann man hier in einen Wert 50.000 investieren ohne so`n Ding in die höhe zu treiben, geschweige auch wieder rechtzeitig rausgehen wenn`s schiefläuft??? Glaube nicht! Aber was soll ich mich darüber auffregen, jeder muss wisssen auf und ob er auf jemanden hört oder nicht.

Nicht so mein Ding!

Gruss EX
Hi Leute, ich bin der Neue... brudini
brudini:

Willkommen an Board

 
07.08.02 22:50
#9
Sauber bleiben!

Gruss
Hi Leute, ich bin der Neue... 744303mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

@brudini

 
07.08.02 22:56
#10
Hi brudini, sei auch Du gegrüsst :)

Glauge mir, dass mit dem sauber bleiben ist einer meiner grössten Wünsche.
Ich übe es jeden Tag, gleich nach dem Aufstehen und abends vorm ins Bett gehen. :)))

Dir auch good trades

EX
Hi Leute, ich bin der Neue... Kivi
Kivi:

Na Exzeptor

 
07.08.02 23:07
#11
Wem willst du denn weiß machen, dass du noch nichts von Schnorrer oder Happy End gelesen hast. Du willst doch wohl nicht sagen, dass du heute zum allerersten Mal auf Ariva bist und dich prompt angemeldet hast. Du wirst sicher vorher einige Male reingeschaut haben bis du den Entschluss gefaßt hast, dir einen Namen auszudenken und dem System beizutreten. Du würdest dich nicht anmelden, wenn du gar nicht weißt, ob das hier dein Niveau hat. Ansonsten hast du nämlich kein Niveau und würdest dich hier auch anmelden. Aber das wollen wir mal ausklammern.
Naja selbst bei diesen paar Malen, die du schon hier warst, stolperst du automatisch über einige Board-IDs. Also nicht soooo grün tun.

In diesem Sinne: Schön anständig bleiben und CAPS LOCK lösen, sonst gibt's gleich Schelte.
Und nicht vergessen, wenn du schon so anständig bist und dich vorstellst, dann doch bitte mit Alter, Familienstand, Wohnort, Beruf, Anlagebereich, usw.

So mit O.
-Kivi-
Hi Leute, ich bin der Neue... MadChart
MadChart:

Hallo EXCEPTOR

 
07.08.02 23:11
#12

Kivis' Statement gibt es nicht viel hinzuzufuegen. Nur soviel: hoer nicht auf auf so Rentenanleger wie schnorrer :-). Wenn Du Geld verdienen willst, dann hoer auf StarIkone.

Alles Gute

MadChart
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

Hi Kivi......

 
07.08.02 23:21
#13
Sei gegrüsst...
Clever......"Du würdest dich nicht anmelden, wenn du gar nicht weißt, ob das hier dein Niveau hat. Ansonsten hast du nämlich kein Niveau und würdest dich hier auch anmelden."


Nein, ich sehe schnorrer und Happy heute zum ersten mal, so wie ich Dich auch zu ersten Mal sehe, aber bin deswegen doch nicht gleich ein Synonym für Niveaulosigkeit.  

Alter: 28
ledig
kand. Architekt
Rhein-Main-Gebiet
Anlagebereich......soweit bin ich dann noch nicht

Dir auch
good Trades
EX

Hi Leute, ich bin der Neue... Arbeiter
Arbeiter:

Tach auch o.T.

 
07.08.02 23:23
#14
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

@MadChart

 
07.08.02 23:29
#15
Hallo Mad...

Mich interessieren Argumente nicht blosses gepusche. StarIkone    ist ganz witzig zu lesen, aber mir fehlt bei dieser art von "Empfehlungen" der Background. Bin auch keiner der spontan auf etwas aufspringen wird...emotional.

Gruss EX
Hi Leute, ich bin der Neue... MadChart
MadChart:

OK, EX dann also viel

 
07.08.02 23:42
#16

Spass.

Aehem, eins ist mir noch aufgefallen:

Du siehst schnorrer und happy zum ersten mal, aber StarIkone (unseren mit Abstand konservativsten Anleger) kennst Du bereits als Pusher?

Na, sei es drum... :-)


Good trades

MadChart
Hi Leute, ich bin der Neue... EXZEPTOR
EXZEPTOR:

@Mad.......

 
07.08.02 23:50
#17
...ich glaube jetzt habe ich Euch aber nervös gemacht.:):):)

Nein, ich bin bei Wallstreet:Online schon über seine ID gestolpert...

Na, mache ich mich jetzt noch verdächtiger...? :):):)

so long,

EX  
Hi Leute, ich bin der Neue... terz

High, hier noch ein Tip für morgen ....

 
#18


           
Hi Leute, ich bin der Neue... 744387
Hi Leute, ich bin der Neue... 744387
+ Nasdaq morgen wieder im Plus ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--