Nach langem Lesen des Ariva Boards will ich in Zukunft auch ab und zu meinen Senf dazugeben. Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich schon seit längerem das Ariva Board lese, und es neben dem WO Board als sehr nützliche Informationsquelle ansehe. Besonders die Sterne haben es mir angetan, und "schwarze Threads" les ich erst gar nicht ;-)
Ein bisschen über mich: Ich bin 20 Jahre alt, leiste meinen Zivildienst, und bin seit 2 Jahren an der Börse dabei, hab also die beiden extremen Übertreibungen (nach oben und unten) mitbekommen.
Amüsant finde ich zur Zeit die Postings von Star Ikone, der zwar sehr plump agiert, aber trotzdem erstaunlich oft recht mit seinen Prognosen behält.
SubZero
Ein bisschen über mich: Ich bin 20 Jahre alt, leiste meinen Zivildienst, und bin seit 2 Jahren an der Börse dabei, hab also die beiden extremen Übertreibungen (nach oben und unten) mitbekommen.
Amüsant finde ich zur Zeit die Postings von Star Ikone, der zwar sehr plump agiert, aber trotzdem erstaunlich oft recht mit seinen Prognosen behält.
SubZero