Heute Vollmond wie reagiert ihr darauf???

Zugriffe: 447 / Heute: 1
josua1123:

Heute Vollmond wie reagiert ihr darauf???

30.11.01 23:30
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

shah:

Wenn hier ehrlich geantwortet wurde,

30.11.01 23:38
ist es schon eine eindeutige Tendenz zu: Kann nicht schlafen.
ztlanger:

Rein physikalisch gesehen

30.11.01 23:39
hat der Mond, von der Schwerkraft her, die selbe Wirkung wie eine 1 Liter Mineralwasserflasche in 1 m Entfernung. Wenn man die bewegt, kann man genau das spüren was der Mond beim Menschen bewirkt; namlich gar nichts!!

Die angeblichen Statistiken, die beweisen sollen, dass viele Menschen nicht einschlafen könne, sich die Verbrechen häufen, mehr Geburten zu verzeichnen sind, sind allesamt blanker Unsinn! Sie basieren nicht auf wissenschaftlichen Untersuchungen sondern von Erzählungen und Mutmaßungen.

Also geh ruhig schlafen! Egal ob Vollmond, Neumond oder sonst was ist. Der Mond und die Sonne sind ja immer annähernd gleich weit weg (eine leichte Ellipsenbahn geb ich zu, aber die bewirkt Schwankungen im JAHRESrythmus und ausgerechnet im Winter ist uns die Sonne am nächsten!).

Ich versteh also überhaupt nicht warum es eine Auswirkung auf mich haben sollte von welcher Seite der Mond beleuchtet wird.....

Gute Nacht allesamt! :-)
josua1123:

Natürlich zlanger

30.11.01 23:49
keine Auswirkung
Ebbe und Flut sind aber Auswirkungen
Aber was solls,eine Ausrede für ungewöhnliche
Verhaltensweisen ist er allemal
Also man kann mit Rückendeckung einen Fetten draufmachen...hehehe

jo.
ecki:

ztlanger, bist halt ein ignorant!

30.11.01 23:54
Auf die Ausaat hat es Einfluß, welchen Feuchtigkeitsgrad das Holz beim Einschlag hat, auf usw.... Keine Beweise?
Ich bin bei aufkommender Flut mal in große Probleme geraten. Wenn du gut schlafen kannst ist es ja gut. Es gibt aber sensiblere, die feinere Sinne haben als Du. Z.B. jede Pflanze. :-))
ReWolf:

rein physikalisch

30.11.01 23:59
....echt witzig...rein physikalisch gesehen....

die wissenschaftlichen aspekte hinken doch weit hinterher....

rein physikalisch hat ein eben verstorbener sich nicht verändert.... es fehlt im nur das wichtigste....und was ihm fehlt hat die wissenschaft heute noch nicht rausbekommen  
josua1123:

Hmm

01.12.01 00:21
16.67%wechseln die Unterhose
und der gleiche Prozentsatz schickt mich schlafen

Die Analyse spar ich mir lieber..

jo.  

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--