klar 0,-- ist schluß, aber daran glaube ich nicht.
eher auf ein revival. die geduld habe ich.
|
denke ich,wenn diese neue Serie im Kasten ist,was dieses Jahr so sein soll,dann
denke ich,wird es dieses Jahr noch auf 0,30-0,70 nach oben gehen.
Ich denke wenn die erst mal ihre neue Serie abgedreht haben und diese erfolgreich ist
geht mittel bis langfristig einiges mehr als nen 14 cent Zock.
Geduld ist gefragt.
Ein erster Meilenstein der neuen Tri-Hub-Tochter im Bereich von TV-Produktionen ist die internationale TV Serie Inquisition. Dieser Achtteiler geht 2010 in Produktion, realisiert von den Erfolgsproduzenten der The Tudors.
siehe beitrag von Tatra.
Denke nicht das sich hier kurzfristig viel tut.
Zurück lehnen und abwarten was das jahr so bringt...........
ein paar nachgekauft,ähnliche Nachrichten über Kursmanipulation hab ich auch schon
gehört.Mal sehen was kommt aber viel weiter runter geht es ja fast wirklich nicht.
Die neuen strategischen Partnerschaften und Erweiterungen der Geschäftsbereiche Entertain-ment und Processing steigern die bis dato stabilen Umsätzen in der Filmauswertung im Kino und auf DVD und lassen in nächsten Jahren markant höher Gewinne erwarten. Die Partnerschaft mit Impuls verdoppelt in den kommenden 18 Monaten die Umsätze von Rialto. Die Content Brokers Partnerschaften und Beteiligungen lassen in 2010 Umsätze in Millionenhöhe als realistisch erscheinen -vorab die von Content Brokers entwickelte Bewegtbild-Plattform für Telcos. Media Packers Beteiligung an grossen Film- und TV Projekten (ohne eigenes finanzielles Produktionsrisiko!) sind ab 3. Quartal 2010 Garant für massive Umsatz- und Ertragszunahmen der THI-Gruppe.
Bekanntmachung
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 255 | Die neue TRI-HUB | magnum61 | sonde11 | 01.06.12 19:50 | |
5 | 371 | TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern! | zockerich | kurtxx | 11.07.10 19:11 | |
26 | heute mal ne position langfristig eingegangen. | tatra | magnum61 | 23.06.10 06:15 | ||
2 | 5 | Laut Chartbild ist das erste Kursziel | Brueller | Brueller | 03.05.10 13:45 |