Heute mal locker 200 Prozent

Zugriffe: 2.456 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar

Heute mal locker 200 Prozent HENRIETTE
HENRIETTE:

Heute mal locker 200 Prozent

05.08.02 08:39
DGAP-Ad hoc: Digital Advertising AG
digital advertising AG zeigt Kundennähe: Neues Büro und neue Kunden in Frankfurt Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- Mitteilung nach §15 WpHG digital advertising AG zeigt Kundennähe: Neues Büro und neue Kunden in Frankfurt · Wisag und GTG im Kundenportfolio · Derzeit 9 Mitarbeiter in Frankfurt · Schwerpunkte: Financial Services und Customer Relationship Management Unterhaching, 5. August 2002 - Mit der Gründung einer Niederlassung in Frankfurt zum 5. August 2002 hat die digital advertising AG, Anbieter von digitalen Kommunikationslösungen aus München, ihre Präsenz im deutschsprachigen München, Rhein-Main und Nordrhein-Westfalen präsent. Ziel ist es, Neu- und Bestandskunden der Region unmittelbar vor Ort zu betreuen und zudem in den Segmenten Financial Services und CRM weitere Vertriebserfolge zu erzielen. startet mit neun Mitarbeitern. Unter anderem zählen bereits heute Wisag sowie GTG, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank, zu den Frankfurter Kunden und sichern die Profitabilität des Standorts. Verantwortlich für die Aktivitäten der Frankfurter Dependance ist Managing Director Werner Bittner, vormals Geschäftsführer bei lime XL in Frankfurt. Ansprechpartner: Elisabeth Gröschel digital advertising AG; Biberger Straße 93; D-82008 Unterhaching Fon: +49 (89) 61 534-161; Fax: +49 (89) 61 534-101; E-mail: aktie@da-ag.com Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 05.08.2002 -------------------------------------------------- WKN: 513820; ISIN: DE0005138200; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

5,8 Mill liquide Mittel entsprechen einer MK von 1 Euro
Zur Zeit notiert DA bei 0,31 Euro
cu Henrys
Heute mal locker 200 Prozent Star Ikone
Star Ikone:

DA 513820 Bald insolvent? Meldung keine adhoc wert

05.08.02 08:42
Die Meldung von heute war keine ad-hoc wert. Zeigt, wie eng es bei DA wird.
Man sollte aufpassen, wenn es hochgeht, eher ein Verkauf.

MfG
SI ;)
HENRIETTE:

Der größte Pusher

05.08.02 08:44
aller Zeiten für DA hat seine Teile verkauft *ggg*
SI ich lach mich schlapp
cu Henrys
HENRIETTE:

Trnedwende

05.08.02 08:52
Jenpotik AG, Jena. Die Jenoptik-Tochter M+W Zander übernimmt 49 Prozent der Anteile der Frankfurter Gesellschaft für Technisches Gebäude-Management GmbH (GTG). Wie der Konzern mitteilte, will Jenoptik damit sein Facility-Management-Geschäft im Bereich Banken und Immobilienfonds weiter ausbauen. Die GTG gehörte bisher zu 100 Prozent der Deutschen-Bank-Tochter Deutsche Grundbesitz Management GmbH, Frankfurt (Main) / Eschborn. Mehrheitsgesellschafter bleibe weiter die Deutsche Bank mit 51 Prozent der Anteile.

cu Henrys
HENRIETTE:

Trendwende natürlich

05.08.02 08:59
Wisag

Bundesweit über 18.000 Mitarbeiter 380 Mill Umsatz 2001

Im übrigen SI darf man eine AdHoc nur bei Kursrelevanten News veröffentlichen

cu Henrys
Heute mal locker 200 Prozent ulrich14
ulrich14:

@Henrys

05.08.02 09:01
..deine Dumm-Pusherei von DA..digital Advertising....geht unendlich auf die Nerven...und sie ist echt oberübel....

Heute mal locker 200 Prozent preisfuchs
preisfuchs:

kauf dir was solides 927200 noch billig

05.08.02 09:07
in 6-9 monaten bestimmt 80-100% mehr wert.
(nur ein kleiner tipp)
HENRIETTE:

Dafür bekommst Du einen grünen Stern o.T.

05.08.02 09:07
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute mal locker 200 Prozent Lalapo
Lalapo:

Ulrich

05.08.02 09:12
ich verstehe Dich nicht , man könnte 20 DA Threads von SI vorholen , Puscherthreads etc ... mit Argumenten die selbst im Hause von DA nur noch Kopfschütteln hervorbringen/gebracht haben ,,,,,, aber Henry ist in DEINEN Augen DER Puscher, immerhin hat er monatelang ECHTE INFOS zu der Akie gebracht, hat Sie betreut ....  mit Infos die NICHT im SI Ikone Brei ÜBERNAHME ;PLENUM etc geschrieben worden sind ... ........

Klar hat SI jetzt verkauft ... und darum ist DA sch.....könnte ja steigen ...

Ich verstehe dich absolut NICHT , gerade hier ist SI viel zu weit gegangen .... wenn er kein Taschengeldzocker wäre , dann -.------

Gruss -...

Ja Ikone ,hier habe ich  noch 10000 STück ( Restbestände ),die kommen schon wieder ... nein , keine Verluste ...
Ad Hoc heute finde ich auch schwach ....

Anzeige: Smartbroker
ELEPHANT SEVEN AG O.N.-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
HENRIETTE:

Was für ein Spread

05.08.02 09:19
Brief : 0,52 (10.000) 09:15.03  
 Geld : 0,29 (10.000) 09:15.03  

Hallo Lalapo
Danke für Deine Unterstützung
Warum findest Du die AdHoc schwach ?

cu henrys
Heute mal locker 200 Prozent Lalapo
Lalapo:

Henry

05.08.02 11:12
schwach in dem Sinne das diese Meldung einfach nicht wert ist um als Ad Hoc gebracht zu werden ( wobei ANDERE noch schlimmer sind , logo ...) meine , das haben Sie nicht nötig ... zudem kostet das Ganze auch ne Menge, in einer Zeit wo ALLE abbauen ,bauen Sie auf ...., und jetzt erzähl mir keiner das man schon den Boden gesehen ,hat , wer die Wirtschaftszahlen der letzten Woche richtig verstanden hat, weiß wo wir reinschlittern ,bzw was kommt, wo wir drinne sind ... .......

Na ja ,habe nix dagegen ...., DA ist wohl einer der "sichersten" Werte ,,, noch ....auch ne Sinner UNTER 1 und ne Pepper UNTER 1 ist ne Sünde BALD wert ( frei nach Charlotte P )

Gruss LALI ...

PS: ich mag den Ulrich ja , aber das mußte gesagt werden .... ( wobei ich mich da schon wiederhole , will nicht länger langweilen ),,--

Also , DAX auf die 2800 damit man richtig einkaufen kann ,bzw dann über 3000 verkaufen kann ...
HENRIETTE:

Mit herrn Bittner hat man auch die Kunden

05.08.02 11:41
Hallo
Ich glaube über die Auswirkungen sind sich manche noch gar nicht bewusst.

lime XL schafft Implementierung in nur zwei Wochen

Der Gebäudemanagement-Dienstleister GTG Gesellschaft für Technisches Gebäudemanagement mbH, Eschborn, fand in der "eCommunication Company" lime XL (www.lime-xl.com) einen kompetenten Partner für die Planung und Umsetzung seines neuen Web-Auftrittes. Nach Prüfung und Evaluierung verschiedener Content Management Systeme hat man sich für die CMS-Lösung activeWeb intranize des Herstellers activeWeb GmbH aus Darmstadt entschieden. Ausschlaggebend war neben der Skalierbarkeit und der browserbasierten Redaktion auch das attraktive Preis-/ Leistungsverhältnis des Lizenzmodells.

Durch die einfache Handhabung und die bereits im Lieferpaket enthaltenen Funktionen der Webplattform, ließ sich der neue Auftritt innerhalb von zwei Wochen umsetzen (www.gtg-mbh.de). activeWeb intranize ist die Kombination aus der leistungsfähigen Content Management Plattform contentserver und einem ausgeklügelten Modell, das sich in punkto Layout und Funktion beliebig und schnell anpassen lässt. Die Inhalte werden redaktionell mittels Web-Browser voll dynamisch und standortunabhängig gepflegt. Somit wird die benötigte Aktualität stets garantiert.

Bodo Wewer, Technical Director von lime XL, war von der "unkomplizierten Zusammenarbeit mit activeWeb und der einfachen schnellen Umsetzung und Unterstützung" begeistert. lime XL wird zukünftig als Business Partner mit dem Hersteller kooperieren.

Unternehmensinfo activeWeb GmbH

activeWeb konzipiert und realisiert Plattformen für das Informationsmanagement mit Internet-Technologien. Für "Web Content Management" hat activeWeb innovative und technisch exzellente Standard-Software entwickelt. Sowohl die viel besuchte Website, das komplexe Wissensmanagement im Intranet als auch die sichere Anbindung von Geschäftspartnern im Extranet lassen sich durch die hochwertige Technik und die umfassende Betreuung von activeWeb verwirklichen. Zu den Kunden von activeWeb gehören u.a. Sony, TUI, Pfizer und DeTeImmobilien.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
activeWeb GmbH
Claudia Hinterthür
Tel. 06151 / 66854-811
Fax 06151 / 66854-66
E-Mail: chinterthuer@activeweb.mis.de
Web: activeweb.mis.de

Unternehmensinfo lime XL

lime XL bietet eCommunication Lösungen, die Unternehmensprozesse, Serviceleistungen und Dialoge entwickeln, verbessern und stärken, um den Kundenwert zu erhöhen. lime XL begann 1993 als Lighthouse Multimedia und war damit eine der ersten Multimedia Agenturen in Deutschland. Im Mai 2000 wurde Lighthouse Multimedia zu einer eCommunication Company mit Niederlassungen in Frankfurt/Main, Darmstadt und Madrid. Von der strategischen und konzeptionellen Entwicklung bis hin zum DataBase Management betreut lime XL seine Kunden umfassend.

Weitere Informationen erhalten Sie von:
Lime XL GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 18
60325 Frankfurt
Tel. 069 / 907490
Werner Bittner
E-Mail: bittner@lime-xl.com
Web: www.lime-xl.com

Weitere Informationen zu activeWeb GmbH

DA wird immernoch wie eine Insolvenzbude bewertet.
Dabei verfügt man über 3mal soviel Cash wie MK.
Neue Niederlassung ist bereits profitabel.
Mit Werner Bittner hat man sich auch gleich die Kunden
geangelt.

Weitere Kunden von lime xl

ARAL
DEUTSCHE TELEKOM
DEUTSCHE POST
DUPONT
GROHE
MERCK
SAMSUNG ETC

www.lime-xl.com/new.html

cu Henrys
HENRIETTE:

Neukunde

07.08.02 08:37
Morgen
Nachdem man bereits 2 Kunden der LIME XL als Neukunden bei der DA begrüssen
durfte (WISAG,GTG) geht es heute weiter.

Brief : 0,45 (-) 08:16.32  
 Geld : 0,35 (-) 08:16.32  

cu Henrys
HENRIETTE:

Habe Post erhalten

07.08.02 14:01
Ich rate dringenst jetzt das Einsammeln zu beginnen.
Glaubt mir oder lasst es.
Den schwarzen Stern nehme ich hiermit dankend entgegen.

cu Henrys
HENRIETTE:

Ich erhöhe auf 300 Prozent *lol*

08.08.02 11:09
Barrierefreies Internet wird Wirklichkeit
digital advertising AG: Erster professioneller Dienstleister zur Erstellung „Allgemein zugänglicher Websites“

Unterhaching, 8. August 2002 - Modernes Design und barrierefreie Gestaltung sind keine Gegensätze. Und auch die hippste Homepage verfehlt ihr Ziel, wenn sie nur für einen Teil der Besucher nutzbar ist. Gerade Menschen mit einer Behinderung eröffnet das Internet ungeahnte Möglichkeiten. Doch dazu müssen bereits in der ersten Entwurfsphase einige Punkte beachtet werden.

„Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden“, Art. 3 Abs. 3 Grundgesetz. Damit dies Wirklichkeit wird, wurde zum 1. Mai 2002 das Behindertengleichstellungsgesetz (BGG) ratifiziert. Denn die Statistik beweist: Menschen mit einer Behinderung sind überdurchschnittlich häufig im Internet. Zu wenig allerdings sind bislang die Erfordernisse behinderter User bekannt. Die Programmierer wissen in der Regel gar nicht, dass sie etwa 20 Prozent der potenziellen Nutzer Ihrer Websites den Zugang verwehren.

In einem ersten Schritt gelten die Forderungen zunächst nur für öffentliche Einrichtungen. Doch in einem zweiten Schritt sollen auch die Wirtschafts-unternehmen ihre Internetpräsenz nach den neuen Gestaltungsregeln ausrichten.

Die digital advertising AG - Multimediaagentur aus München - hat sich umgehend mit den neuen Anforderungen und Standards vertraut gemacht, um Behinderten ab sofort ein Surfen ohne Hürden und Hindernisse zu ermöglichen. In einem eigens im Unternehmen eingerichteten Testlabor werden die Sites auf Herz und Nieren geprüft.

Die d|a AG berät Kunden und Interessenten bei der Umsetzung dieser neuen Richtlinien umfassend und ermöglicht somit eine einfache und unproblematische Gestaltung von barrierefreien Websites. Dabei werden die diversen besonderen Ausgabemedien, wie z.B. der Screen Reader oder die Braille-Zeile für Sehbehinderte Internetnutzer, berücksichtigt.

Eine Allianz,Post oder Microsoft kann es sich nicht leisten nich umzustellen.
cu Henrys
HENRIETTE:

Geht es los ?

09.08.02 09:29
Aktueller Kurs:  0,40       Datum:  09.08.2002  
 Differenz zum Vortag: +0,06 (+17,65%)       Uhrzeit:  09:23  

cu Henrys
Heute mal locker 200 Prozent Levke
Levke:

Der arme Pudel o.T.

16.08.02 14:31