Deine Freundin (GF) hatte mich wirklich gut bekocht, Liebe geht durch den Magen;-) Du solltest das naechste Mal wenn sie kocht dabei sein *g* ( nur in Schuerze)
Fettes Danke an Happy, Pichel und RZ für ihre Ehrerbietung gegenüber der Stadt Mainz und seinen Party-People. Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Ätsch!!
Morgen dann mehr.
@stox: Pichel war "artig" und im fahrbaren Zustand *g*
Grüße an alle m o t o r m a n & m o t o r w o m a n
Wenn DEINE sueße kleine SCHWESTER mit MIR ueber`s WE nach Nuernberg zu "Rock im Park" will, koennte ich noch einen 3 Tages backstage Paß klarmachen!! Natuerlich wuerde ich auch fuer die Uebernachtungskosten im DZ im Hotel aufkommen! ! Frag sie doch bitte mal!!
warst ja schnell zu Hause - hatte ja schon fluchtartige Züge an sich.
Bezgl. dem Industrieregen habe ich dir aber eingebläut nicht über diese neue gigantische, innovative mainzer Entwicklung zu sprechen :-( aber du musstest es ja gleich wieder zu einem Thread-Thema machen.
"Schnee" gibt es übrigens in Mainz an den bekannten Vorverkaufsstellen HBF und Südbahnhof.
Gestern hat sich der RZ mit seinem knallroten RZettomobil um 18 Uhr auf die Socken gemacht und war nach rasanter Fahrt unter Ausnutzung aller 75 Pferdestärken pünklich zum Anpfiff zu Hause !