Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Heidelberg Aktien weden weiter fallen

Beiträge: 102
Zugriffe: 56.703 / Heute: 10
Heidelberger Druc. 0,932 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -93,06%
 
Heidelberg Aktien weden weiter fallen kielstehtauf
kielstehtauf:

Heidelberg Aktien weden weiter fallen

 
26.02.03 22:48
#1
Hallo,
Wer noch mehr über Heidelberg lesen möchte, sollte sich einmal folgende
Web-Site anschauen:   www.kiel-steht-auf.de.vu

Hier handelt es sich um Web-Site der kieler Heidelberg Mitarbeiter.

Es wird weiter bergab gehen...Der Heidelberg Vorstand ist einfach unfähig !
Zurzeit wird von seiten des Vorstands alles getan um die digitale Druckmaschine NEXPRESS 2100 an dir Wand zu fahren !!!

Dies geschieht zudem auf kosten des standortes Deutschland.
Die Kieler 'noch' Heidelberger werden, so scheint es, werden im März Streiken - was zur Folge haben wird, dass die Kunden nicht mehr befriedigt werden können...
76 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

ja ich hatte wieder recht..

 
26.05.11 23:01
#78

als ich davon sprach,dass ich den wert langfristig nichts mehr zutraue. der kurs sagt schließlich alles.

mir tun nur die armen anleger leid,die immer wieder hoffen,um dann wieder tiefstände zu ertragen.

mioinvestor depesche

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

heute wieder bergab..

 
27.05.11 09:43
#79
Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

minus heut wieder mal

 
07.06.11 23:50
#80
Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

nun sind die hdm aktionäre..

 
09.06.11 18:31
#81

schon so ins minus gerückt,da scheint ein kleines plus mal ganz angenehm! viel glück allen!

 

euer mioinvestor depesche...der hier nie investieren würde. ;)

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

charttechnisch achtung!

 
25.06.11 11:56
#82

langfristig scheint der kurs weiter zu fallen..

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

bestätigung

 
28.06.11 18:58
#83
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

rebound läuft..

 
01.07.11 13:41
#85

bis wohin wird´s gehen??!!

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

heute scheint der kurs mal wieder..

 
05.07.11 16:23
#86

nur eine richtung zu kennen..

mioinvestor depesche...der hier nie investieren würde

Heidelberg Aktien weden weiter fallen Urlauber76
Urlauber76:

!

 
06.07.11 03:27
#87

 Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 01.07.11 14:24
Aktion: Löschung des Postings 
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.

-----------------------------------------cut-----------------------------------

macht dieser Mensch auch noch was anderes ? ausser Spam und Provokationen kommt da nicht viel und ich habe wenig Hoffnung, dass sich da in Zukunft was ändern wird. Man schaue sich einfach mal seine bisherigen Sperren an. 

 

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

wieder bergab heut..

 
07.07.11 14:46
#89
Heidelberg Aktien weden weiter fallen harry74nrw
harry74nrw:

Ja ...Banken und Analysen

 
07.07.11 16:55
#90

da ist oft ein Eigeninteresse vorgeschoben....

 

 

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Heidelberg Aktien weden weiter fallen ferdi301
ferdi301:

depesche mode

 
07.07.11 23:06
#91
HDM ist groß in Druckmschinen für Verpackungen und anderen Bereichen als Printmedien. Dafür trifft dieser Artikel wohl nicht so ganz, oder? Elektronische Kornflakespackungen...wie würden die wohl aussehen;-)

Aber trotzdem läufts hier richtig sch...vor allem für meine calls seit Februar:-(((
Selbst Schuld kann man da nur sagen...
Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

@ferdi

 
08.07.11 10:20
#92

und das wird noch übler! heut gehts wieder...:(

Heidelberg Aktien weden weiter fallen ferdi301
ferdi301:

ich könnt heulen...

 
08.07.11 13:17
#93
Heidelberg Aktien weden weiter fallen Agentur Rainer
Agentur Rainer:

Depesches Fachwissen

 
08.07.11 18:58
#94

Super! Alles gut recherchiert und begründet. Excellent fundierte Aussagen – aber warum wird mir – fürchterlich übel?

Die einzig wahre Therapie: Ignorieren, nicht reagieren, nicht ernst nehmen, nicht einmal lesen.

Ich werde mich ab sofort an meine eigene Empfehlung halten.

Ich wünsche allen aktiv Involvierten heftigen Nordwind (Ich bin dann auch dabei), der nicht ausbleiben kann!

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

jetzt achtung!

2
20.07.11 16:00
#95

da mein kursziel von 2€ jetzt erreicht wurde rechne ich mit leichten erholungsversuchen,aber langfristig war das nur ein zwischenziel auf dem weg richtung pennystock!!

es empfiehlt sich kurzfristig ein call auf heidelberger druck...

mioinvestor depesche...der nie in hdm investiert war und auch nie sein wird!

Heidelberg Aktien weden weiter fallen Ikarusle
Ikarusle:

ja liebt der alte depesche noch ...

 
20.07.11 18:00
#96
er lebt noch, er lebt noch ...
Heidelberg Aktien weden weiter fallen snowregen
snowregen:

moin moin....

 
20.07.11 19:23
#97

ja jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, es sieht gut aus und deshalb ein klarer Kaufkurs für mich.

Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

achtung ..

 
23.07.11 14:45
#98
Heidelberg Aktien weden weiter fallen Ikarusle
Ikarusle:

depesche,

 
23.07.11 18:16
#99
diese Nachricht hat schon einen 3-Tage-Bart.

Depesche, das ist doch der Aktienguru der nirgendwo investiert ist und nirgendwo investieren wird und trotzdem überall seinen Senf dazu gibt. Halt stimmt nicht, er gibt auch Empfehlungen: "Alhambra": da geht's ab (ja nach unten) und "Barrick Gold" (war auch ein Griff ins Klo). Da vermiss ich die Kommentare von zrsmlina, da war wenigstens Saft dahinter.
Heidelberg Aktien weden weiter fallen depesche
depesche:

jetzt heißt es bei hdm bald..

 
27.07.11 18:54

reißleine gezogen und freier fall !!

mioinvestor depesche...der sich nur qualität und zukunft ins depot packt und keine baldigen pennystocks! ;)

Heidelberg Aktien weden weiter fallen Mihir patel04
Mihir patel04:

respect

 
06.04.21 13:11

I never would have thought that, but you were really right. Respect ;-)


Is still completely incomprehensible from my point of view, but often this is the stock market.

Since you were right here, what do you mean now how it will go on?  

Heidelberg Aktien weden weiter fallen Mihir patel04

help

 
this message already has a 3-day beard.

Depesche, that's the stock guru who is nowhere invested and will not invest anywhere and still gives his mustard everywhere. Stop is not right, he also gives recommendations: "Alhambra": there it goes (yes, downstairs) and "Barrick Gold" (was also a grip in the toilet). I miss the comments from zrsmlina, there was at least some juice behind them.  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 26.531 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Neutral123 09:06
5 1.495 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka Chaecka 21.04.24 10:39
  19 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi Kursrutsch 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--