Hat Net-Business jetzt klammheimlich

Zugriffe: 423 / Heute: 1
Darkview:

Hat Net-Business jetzt klammheimlich

07.12.01 09:14
Realtimekurse abgeschafft, funktioniert das System nicht mehr oder liegt es nur an meinen IE-Explorer-Einstellungen. Früher gab es für das Depot die Möglichkeit, über den Button "Realtimekurse" sich sein Depot komlett mit aktuellen Kursen anzeigen zu lassen. Dieser Button is bei mir nicht mehr da!

Wer arbeitet noch mit Net-Business und hat das gleiche Problem? Oder besser noch eine Problemlösung?

Darkview
Darkview:

Des Rätsels Lösung

17.12.01 12:40
Net-Business.de schlüpft unter das Dach von Focus Online
Die künftige Tomorrow Focus AG räumt bei ihren Online-Angeboten auf: Zum 31. Dezember werden die Online-Auftritte www.net-business.de, www.tomorrow-business.de und usfinance.de in das Angebot www.focus.de integriert. Damit will sich das Unternehmen auf Marken konzentrieren, die auch im Printbereich präsent sind. Ziel ist, so die Markenprofile zu stärken, Kosten zu sparen und mehr crossmediale Werbepakete anbieten zu können. "In den letzten Wochen hat sich gezeigt, dass insbesondere unter Refinanzierungsgesichtspunkten eine starke Bündelung der redaktionellen Kompetenzen und eine enge Verknüpfung mit Print-Angeboten im Vermarktungsbereich unabdingbar ist", so Thomas Schmidt, designierter Geschäftsführer der Tomorrow Focus Portal GmbH.

Die Pläne für kostenpflichtige Inhalte bei Net-Business.de sollen nun unter dem Dach von Focus Online weiterverfolgt werden. Die Sites net-business.de, tomorrow-business.de und usfinance.de erreichten nach Unternehmensangaben zuletzt zusammen rund 2,2 Millionen Seitenabrufe, Focus Online kommt auf rund 62 Millionen Seitenabrufe pro Monat. (cf)  

© w&v online; veröffentlicht 14.12.01

MisterX:

Ich habe net-business letzte Woche

17.12.01 12:45
wegen der fehlenden Realtimekurse eine eMail geschickt. Die Antwort kam auch kurzfristig. Die Kernaussage war:
Wegen der Kosten sind die Realtimekurse gestrichen.
Dies wurde im letzten Newsletter bereits mitgeteilt.

Ich helfe mir z.Z. mit Realtimekursen über die Seite
www.freerealtime.de
aus.

Gruß MisterX
Darkview:

Immerhin eine Alternative mehr, aber ..

17.12.01 12:50
100 Abfragen sind superschnell verbraucht ...

"Liebe netquote Benutzer,
aufgrund der allgemeinen Marktlage und neuer Bedingungen im Vertrieb von kostenlosen Realtimekursen mussten wir leider die Ihnen bisher verfügbare Anzahl von Realtimekursen auf 100 Abfragen pro Tag kürzen.
Diese Änderung fand am Montag, den 24.09.2001 statt.
Wir bedauern die Einschränkung des Dienstes sehr und hoffen, Sie in naher Zukunft auf anderen Wegen mit hochwertigen Informationen versorgen zu können."

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--