@Happy

Zugriffe: 549 / Heute: 1
Grinch:

@Happy

01.02.02 16:37
Ich warte schon die ganze Zeit auf diese bahnbrechende Neuerung!!!

Wer, Wie, Wo ist sie???

grinchige Grüße
Happy End:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)

01.02.02 16:41
Grinch:

ICH WILL´S JETZT ABER WISSEN!!!

01.02.02 16:42
JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT

SOFORT!!! GENAU!!!
Happy End:

Na, na, na

01.02.02 16:44
Du weißt doch:

Vorfreude ist die schönste Freude....
Grinch:

ICH FREU MICH DOCH AUCH!!!

01.02.02 16:46
Aber ich bin so ungeduldig... bitte sag doch nur ein kleines bischen was!!!

Aber sag nicht: "Ein goldenes Nixerle und ein silbernes Wartaweilchen"!
Happy End:

Mmmmmmmmmmh:

01.02.02 16:47
Ein goldenes Nixerle und ein silbernes Wartaweilchen!

*lol*
Happy End:

@pm

01.02.02 16:49
Wie sieht´s denn aus an der innovativen Front?
Grinch:

AAAAAARGHHH!!!

01.02.02 16:50
Hat es was mit mir und Antoinette zu tun???
antoinette:

GRINSCH

01.02.02 18:29
das ist doch schon die 1. Neuerung bei ariva: cookies loeschen und neu anmelden bringt nichts mehr:

ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

aktionaer001 (01.02.02 12:24) , happy end (01.02.02 12:14)

vergleich doch mal wann der aktionaer001 postet und wieviel er gepostet hat, als happy angeblich krank war....

gruss aus aschaffenburg marie
grinchige gruesse

happy hat aktionaer schnell "kaltgestellt", lassr ihn aber auch schnell wieder auferstehen...

und dann noch das:

. @pm   Happy End  01.02.02 16:49  

Wie sieht´s denn aus an der innovativen Front?  

antoinette:

up for happy/aktionaer, grinsch

01.02.02 18:55
nice weekend
Happy End:

antoinette, Du bist einfach krank... o.T.

01.02.02 20:24
antoinette:

ich dachte du warst krank Ha-akt000?

01.02.02 20:47
fuer son mist gehe ich nochmal an pc

finito, kleines
antoinette:

HA HA happy end/sprachlos in "seat(t)le"? o.T.

02.02.02 02:06
Egozentriker:

Hattest Du nicht am 26.01. geschrieben:

02.02.02 02:15
"letztes posting kindergarten-freaks"

Watt is nu ? War die Neugierde wieder zu groß ?
antoinette:

egozentriker

02.02.02 12:22
auch einer von happies musketieren?

chartgranate:

antoinette war

02.02.02 14:37
doch im letzten Jahr auch an dem sensationellen Versuch beteiligt die Dummheit der Ariva-Mitglieder wissenschaftlich zu beweisen (siehe Posting vom 28.09.01."wissenschaftlicher Versuch gelungen",in dem er/sie die ID "antoinette" sogar noch als den ultimativen Dummheitsbeweis dieses Boards angab.......danach wollten sich der/die Herrschaften ja von diesem dümmsten Board Deutschlands zurückziehen....).Jetzt mal ehrlich,wer kann denn seitdem irgendein Posting von solchen ID´s wirklich noch ernst nehmen????Keine Angst ,antoinette,bin keiner von "happys musketieren",sondern nur einer der mal mehr und mal weniger amüsiert Deine Absonderungen hier on board zur Kenntnis nimmt und sich hin und wieder fragt warum du eigentlich noch hier bist,bei all der Dummheit und diesem OBERMONSTER Happy End,der Dich wohl noch in Deinen Träumen verfolgt.......
Egozentriker:

@ antoinette

02.02.02 19:13
Ist doch wurscht, was ich sage.
Du witterst doch eh hinter jeder Ecke Gefahr und Verrat.
Allmählich kann ich über Deinen Verfolgungswahn auch nur noch lächeln.
Elan:

hat sich schon einmal jemand gefragt, ob antoinett

02.02.02 19:38
nicht auch noch Kicky ist?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--