Halozyme Therapeutics INC

Zugriffe: 41.540 / Heute: 8
Halozyme Therape. 54,54 € +0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1220,58%

obgicou:

ist sonst nicht meine Art, kurzfristig zu handeln

15.11.24 14:55
habe aber eben meine Position deutlich erhöht.
Der Kurs-Abschlag ist aus meiner Sicht deutlich übertrieben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

Biotecfan:

Der Kurs

15.11.24 18:50
ist jetzt schon um 30 Prozent gefallen, vom Übernahmeversuch ist man wohl nicht begeistert.
Wenn es stimmt, dass es bisher keinen Kontakt zu Evotec gegeben hat, dann ist der Versuch mehr als Stümperhaft vorgetragen.
Zumindest hätten sie über Banken und selbst bereits Anteile kaufen können und so eine Übernahme vorzubereiten.
Verhandlungen im Vorfeld hätten sicherlich nicht geschadet.
Antworten
Biotecfan:

Ungewöhnliches Vorgehen von Halozyme

15.11.24 18:52

Ich gehe davon aus, dass Evotec das Angebot ablehnen wird.  Eine Übernahme die nicht vorher schon ausgehandelt wurde, ist nach meiner Erfahrung immer als zu gering abgelehnt werden, deshalb gehe ich davon aus das es zu keiner Übernahme kommt.
Ebenfalls ungewöhnlich für eine wohl freundlich gemeinte Übernahmeofferte: Offenbar, so geht aus dem Evotec-Statement hervor, gab es keinerlei Kontaktaufnahme seitens Halozyme mit den Hamburgern, bevor die Kalifornier mit ihrer Offerte vorpreschten. Entsprechend vorsichtig gibt man sich in der Hansestadt derzeit noch: „Die Gesellschaft wird diese Interessenbekundung sorgfältig analysieren, über weitere Schritte entscheiden und den Kapitalmarkt entsprechend den rechtlichen Anforderungen weiter informieren“, so Evotec.
Antworten
Biotecfan:

Evotec lehnt Angebot wohl ab

19.11.24 13:48
Für einen Dämpfer sorgte nun ein Bericht der "Börsen-Zeitung" vom Vorabend, wonach sich EVOTEC auf einen Abwehrkampf einstelle und als Berater Morgan Stanley ins Boot geholt habe. Auf Ablehnung stoße die Offerte auch deshalb, weil die Amerikaner keinerlei Kontaktversuche unternommen hätten, bevor sie mit ihrem Interesse die Öffentlichkeit gesucht haben.
Antworten
Biotecfan:

Kein weiteres Angebot

22.11.24 15:30
Chefin Helen Torley zieht damit Konsequenzen aus dem Desinteresse der Hamburger. "Es ist offensichtlich, dass Aufsichtsrat und Vorstand von EVOTEC derzeit kein Interesse daran haben, konstruktiv mit Halozyme zusammenzuarbeiten und eine mögliche Transaktion zu prüfen." Die EVOTEC-Aktie sackte nach Bekanntwerden des zurückgezogenen Übernahmeangebots um 15 Prozent auf 8,56 Euro ab.
Antworten
Purdie:

@Biotechexperten

25.11.24 09:42
wie geht es hier weiter, wenn ein Lizenzvertrag ausläuft wie dann z.B.  in 2030 ?

Kann dieser verlängert werden oder ist dann auch das Patent ausgelaufen und das Pharmaunternehmen oder Kontrahenten können dann selber produzieren ?

Danke
Antworten
Biotecfan:

Der Patentschutz

25.11.24 13:29
einiger Medikamente die mit der Formulierung Enhanze von Halozyme hergestellt werden läufen 2023, somit werden Generikahersteller mit ihren Medikamenten auf den Markt kommen.  
Antworten
w.k.walter:

Bin heute eingestiegen

02.12.24 09:09
Viel versprechenden Aufwärtspotential.
Gleichzeitig auch bei BioNxT, früher Xphyto therapeutics. Auch hier vielversprechend. 150%
Antworten
cordie:

es wird wohl noch weiter geprüft von Evo

05.12.24 10:28
wegen einer Fusion. Laut Wallstreet
Antworten
obgicou:

Wow

08.01.25 14:28
Update Ertragsprognose für 2025-2028
s28.q4cdn.com/284259014/files/...nd-Investor-Update-FINAL.pdf
Antworten
obgicou:

und 250m accelerated Share Buyback

08.01.25 14:37
Antworten
obgicou:

wieder sehr gute Quartals-Zahlen

07.05.25 08:05
Umsatz und Ertrag jeweils mehr als 10% über den Erwartungen
Jahresausblick für Umsatz und Ertrag wurde signifikant erhöht
weiteres Aktienrückkaufprogramm i.H.v. 250m beschlossen
Aktie nachbörslich über 6% im plus

Aufgrund der Ertragslage sehe ich weiterhin langfristig massives Aufwärtspotential. Kurzfristig sollte dem Kurs das Rückkaufprogramm weiteren Aufschwung geben.
Halozyme Therapeutics, Inc. (NASDAQ: HALO) ("Halozyme" or the "Company") today reported its financial and operating results for the first quarter ended March 31, 2025, provided an update on its recent corporate activities and raised its 2025 financial guidance.
Antworten
obgicou:

das nächste super Quartal

06.08.25 09:53
Jahresprognose zum zweiten Mal angehoben. Neues Rückkaufprogramm i.H.v. USD 250m.
KGV von 11 !
Halozyme Therapeutics, Inc. (NASDAQ: HALO) ("Halozyme" or the "Company") today reported its financial and operating results for the second quarter ended June 30, 2025, provided an update on its recent corporate activities and raised its 2025 financial guidance.
Antworten
ARIVA.DE:

Dieses Biotech-Unternehmen schlägt Bayer, ...

06.08.25 12:45
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Halozyme Therapeutics Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Während Anlegerinnen und Anleger verzweifelt auf einen Turnaround der Aktien von Bayer, Evotec und Novo Nordisk warten, liefert dieser Rivale konstant Gewinne.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Dieses Biotech-Unternehmen schlägt Bayer, Evotec, Novo Nordisk & Co. um Längen!
Antworten
Biotecfan:

Es gibt

02.11.25 14:20
am Montag die Q3 Zahlen.
Antworten
obgicou:

das waren wieder sehr gute Zahlen

13.11.25 09:18
Jahresprognose wurde erneut angehoben.

Im Earnings-Call hat die CEO auch Hoffnung auf die Bekanntgabe weiterer ENHANZE-Kooperationen noch in diesem Jahre gemacht.
Ich sehe die Aktie auf Sicht von 12 Monaten deutlich über 100

ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7d5cded88af427
Antworten
obgicou:

Kooperation mit Merus für Krebsmedikament

18.11.25 11:52
"Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat Merus die ENHANZE-Arzneimittelverabreichungstechnologie von Halozyme lizenziert, um die Entwicklung und potenzielle Kommerzialisierung einer subkutanen Verabreichungsform von Petosemtamab, einem bispezifischen Antikörper gegen EGFR x LGR5, voranzutreiben."

de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/...-ce7d5edada80ff26

Mit Petosemtamab hat man damit mein ein weiteres Medkiament mit Milliarden Umsatz Potential in der Pipeline. Das 2030er Kliff wird damit immer flacher.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Halozyme Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 66 Halozyme Therapeutics INC macos obgicou 18.11.25 11:52

--button_text--